6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 den Wind eben, viel zu wenig - her damit, Bergtraining im Flachland unbezahlbar. Zitieren
sonina Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ab zum arzt, der mittelfinger ist doch einer der wichtigsten, da sollte frau kein risiko eingehen gute besserung Danke, der Finger ist zum Glück wirklich nur verstaucht, er kriegt schon wieder seine normale Frabe und schmerzt auch schon viel weniger. Er ist auch wieder ziemlich beweglich, nur angeschwollen halt noch. Ich hab ihn in der Nacht ein paar Mal mit Dolo-Menthoneurin eingeschmiert und das hat wirklich geholfen. Aber seit gestern merke ich, dass ich mir auch die Schulter leicht geprellt habe und einen großen blauen Fleck auf dem Hinterteil entwickle - so bringe ich Farbe in mein Leben! Zitieren
sonina Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 warst beim arzt? gerissene strecksehne macht solche symptome, da lohnt unter umständen a op um keinen steifen finger zu behalten... Danke, aber der Finger ist heute schon wieder gut beweglich - er ist halt noch geschwollen - ich hatte ihn mir unter die Handschützer eingeklemmt....Jaaa - man kann so blöd/patschert sein... Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 facebook ... nur mehr facebook immer und überall facebook .... ich hasse den scheiss! ... alle machen sich gläsern, alle sind nur mehr gestresst, alle müssen von allem alles wissen:k: Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 facebook ... nur mehr facebook immer und überall facebook .... ich hasse den scheiss! ... alle machen sich gläsern, alle sind nur mehr gestresst, alle müssen von allem alles wissen:k: selber schuld............. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 facebook ... ich hasse den scheiss! ... keiner zwingt dich, mitzumachen... und wenn du mitmachst, dann liegt es ja an dir, was und wem du etwas bekannt gibst... CU, HAL9000 Zitieren
netdesk Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 keiner zwingt dich, mitzumachen... und wenn du mitmachst, dann liegt es ja an dir, was und wem du etwas bekannt gibst... CU, HAL9000 seh ich grundsätzlich auch so. allerdings ist bei facebook net so sicher obs auch wirklich nur so viel anzeigt wie man will. mir kommt vor, es macht sich teilweise selbstständig... was mich allerdings wirklich extrem nervt ist, dass in eigentlich seriösen nachrichtensendungen und berichten schon sehr häufig auf facebook und twitter zurückgegriffen wird. wenn die formel 1 kommentatoren bei rennen irgendwelche zwischenmeldungen über ursachen eines ausfalls über twitter beziehn - jo guat, is genauso spekulation wie wenn sie sich selbst was aus den fingern ziehn. aber wenn pressemeldungen überhaupt einfach nur mehr aus twitter zitiert oder nachrichtenmeldungen aus posts von schwindligen facebook accounts produziert werden, dann stellts ma die zehennägel auf. Zitieren
sonina Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 seh ich grundsätzlich auch so. allerdings ist bei facebook net so sicher obs auch wirklich nur so viel anzeigt wie man will. mir kommt vor, es macht sich teilweise selbstständig... was mich allerdings wirklich extrem nervt ist, dass in eigentlich seriösen nachrichtensendungen und berichten schon sehr häufig auf facebook und twitter zurückgegriffen wird. wenn die formel 1 kommentatoren bei rennen irgendwelche zwischenmeldungen über ursachen eines ausfalls über twitter beziehn - jo guat, is genauso spekulation wie wenn sie sich selbst was aus den fingern ziehn. aber wenn pressemeldungen überhaupt einfach nur mehr aus twitter zitiert oder nachrichtenmeldungen aus posts von schwindligen facebook accounts produziert werden, dann stellts ma die zehennägel auf. Stimmt, ich denke mir bei manchen Meldungen, ob sich da nicht jemand einen Scherz über Twitter erlaubt. Und wenn dann auch in gedruckten "Zeitungen" (wie in "Heute") bei den Meldungen ein Verweis auf Facebook oder Twitter zu sehen ist - echt schon pervers. Ich schau in mein Facebook account maximal einmal pro Woche rein, aber es gibt tatsächlich KollegInnen, die verstimmt reagieren, wenn ich nicht rechtzeitig/gar nicht zum Geburtstag gratuliere oder nicht auf Kommentare antworte, dabei kenne ich diese Leute gar nicht so genau. Ich bin zwar im Grunde genommen ein Amerika-Fan, aber mit dieser "Popularity"-Geilheit, die auch bei uns immer mehr um sich greift, komme ich gar nicht zurecht... Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das klo ist besetzt. ich muss pinkeln. verdammt. Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das klo ist besetzt. ich muss pinkeln. verdammt. irgendwer hats mal wieder nicht geschafft mit seinerm arschende ins porzellan zu zielen...wäh Zitieren
Damz Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 wenn leute auf meinem trail fahren und was hinmachen. klarerweise richten es dann nimma!!!! ihr penner!! Zitieren
maxtc Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das klo ist besetzt. ich muss pinkeln. verdammt. für das nächste mal: zieh es rauf und spuck es aus Zitieren
netdesk Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 dass ich mir mit dem am wochenende blitzblank geputzten renner heute am ende der trainingsrunde noch 2km frisch asphaltierte straße eingefangen hab. die wirklich große blödheit von mir: nach dem ersten kilometer der frisch asphaltierten straße hat daneben ein radweg angefangen der nicht mitasphaltiert wurde. bis dahin hab ich mir a pickate schicht asphalt auf die reifen gefahren und hab dann auf den radweg umgeschwenkt. dort hab ich mir auf die frisch verpickten reifen eine schicht aus sand, dreck und schotter gefahren. nach einem halben kilometer war der radweg wieder aus und es folgte nochmal ein halber kilometer firsch asphaltierte straße. dort hab ich mir auf die sand/dreck/schotter schicht nochmal eine asphaltschicht drauf gefahren. meine reifen schaun jetzt quasi aus wie a doppelt paniertes schnitzel und auch sonst überall am rahmen picken die schwarzen flankerln... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 dass ich mir mit dem am wochenende blitzblank geputzten renner heute am ende der trainingsrunde noch 2km frisch asphaltierte straße eingefangen hab. die wirklich große blödheit von mir: nach dem ersten kilometer der frisch asphaltierten straße hat daneben ein radweg angefangen der nicht mitasphaltiert wurde. bis dahin hab ich mir a pickate schicht asphalt auf die reifen gefahren und hab dann auf den radweg umgeschwenkt. dort hab ich mir auf die frisch verpickten reifen eine schicht aus sand, dreck und schotter gefahren. nach einem halben kilometer war der radweg wieder aus und es folgte nochmal ein halber kilometer firsch asphaltierte straße. dort hab ich mir auf die sand/dreck/schotter schicht nochmal eine asphaltschicht drauf gefahren. meine reifen schaun jetzt quasi aus wie a doppelt paniertes schnitzel und auch sonst überall am rahmen picken die schwarzen flankerln... falscher fred. gratis unterbodenschutz anbringen lassen gehört in "was mich am meisten freut oder so"-fred Zitieren
netdesk Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 falscher fred. gratis unterbodenschutz anbringen lassen gehört in "was mich am meisten freut oder so"-fred stimmt, lackschutzpolitur und alle anderen pflegemittel stinken gegen die schicht voll ab. Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 seh ich grundsätzlich auch so. allerdings ist bei facebook net so sicher obs auch wirklich nur so viel anzeigt wie man will. mir kommt vor, es macht sich teilweise selbstständig... was mich allerdings wirklich extrem nervt ist, dass in eigentlich seriösen nachrichtensendungen und berichten schon sehr häufig auf facebook und twitter zurückgegriffen wird. wenn die formel 1 kommentatoren bei rennen irgendwelche zwischenmeldungen über ursachen eines ausfalls über twitter beziehn - jo guat, is genauso spekulation wie wenn sie sich selbst was aus den fingern ziehn. aber wenn pressemeldungen überhaupt einfach nur mehr aus twitter zitiert oder nachrichtenmeldungen aus posts von schwindligen facebook accounts produziert werden, dann stellts ma die zehennägel auf. ... das war der Grund meines Posts .... ich hasse den Schrott-shit! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ampelschaltung auf der mariahilfer um 3/4 6 , wennst die liebe kieberei hinter dir hast :s: wär a wahnsinn,wenn man die ampeln in der nacht auf blinkend schalten würd - grad auf der inneren mahü Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 i fahr heut auf kur und weiß genau, daß i für viel selbstbehalt ganz wenig zum essen kriegen werd.............. Zitieren
propain Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich könnt seit langem nurmehr schlafen, ich versteh das nicht, nur weil ich auf die 30 zugeh? kanns doch nicht sein:) Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich könnt seit langem nurmehr schlafen, ich versteh das nicht, nur weil ich auf die 30 zugeh? kanns doch nicht sein:) Freu dich wenn der Nachwuchs da is, dann wird das noch schlimmer!:devil: Zitieren
propain Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Freu dich wenn der Nachwuchs da is, dann wird das noch schlimmer!:devil: ja das hört man gerüchteweise Zitieren
Damz Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 alsoich bin über 30 und schlafe super. liegt vielleicht daran weil kein nachwux kommen wird? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich könnt seit langem nurmehr schlafen, ich versteh das nicht, nur weil ich auf die 30 zugeh? kanns doch nicht sein:) Genieße die Zeit, ab 40 kommt die senile Bettflucht, ist ganz gut wenn man da ausgeruht reinrutscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.