Palooza Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Gestern nach 1-monatiger Abstinenz wegen Einbruchdiebstahl endlich mein neues Bike bekommen, heute verbietet mir der Urologe für (mindestens!) 2 Monate das Radfahren Bearbeitet 21. August 2012 von Palooza Zitieren
daybreak Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Granada: Kenn ich. Ist irgendwie skurril, Auffahrunfall mit Bike. Mir hat die gegnerische Versicherung damals anstandslos alles ersetzt, und mit alles meine ich den Gesamtwert des Radels, das damals allerdings auch schon älter war. Wennst vergleichst was eine Havariereparatur bei einem KFZ kostet und wieviel ein Radel, auch wenns nicht ganz billig ist, ist das kein Wunder. Wichtig ist ganz normal wie ein Autofahrer reagieren, auf Unfallbericht bestehen, in jedem Fall natürlich Daten aufnehmen. Zitieren
Granada Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @daybreak: na da bin ich dann erst recht mal gespannt, was bei rauskommt. Meins ist ja noch kein jahr alt, hat aber auch nur 1400,- Euro gekostet (Canyon Ultimate AL). Unfallbericht wurde aufgenommen, der PKW-Lenker war sehr freundlich und es tat ihm auch sehr leid. LG Rüdiger Zitieren
herb_j Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ...der Kollege mit seinen oaschkalten, waschelnassen Fischhänden der mir wärend meines Aufenthalts hier in der Zentrale dauernd die Hand schüttelt...wah is des grindig.:f: Zitieren
m0le Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Begehung in den Tiefen des Wiener Bodensatzes. Großfeldsiedlung ich komme! :k: Zitieren
netdesk Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 extbase. Mit Abstand eines der beschissensten Stücke Software die es auf dieser Welt gibt. Zitieren
Venomenon Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Das 4 Tage Moped-Treffen im Harz und drei Tage Moped fahren im Salzkammergut schon wieder vorbei sind. So entspannt war ich schon sehr lange nicht mehr(Aussage meiner Perle und meiner Kollegen) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Trainingsfreier Tag Urlaub Regen genau nix was anliegt und Heißhunger - 2 Tiefkühlpizzen - 4 oder 5 Bananen - so ein knappes Kilo Vollkornbrot mit süßer Konfitüre 500 g von den Auftauhimbeeren vom Hofer - 2 Säckchen Sportgummi (ja die Zunge brennt schon) ...... und immer noch Heißhunger auf alles was sich nicht bewegt. fubar. Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 und immer noch Heißhunger auf alles was sich nicht bewegt. fubar. hungerast vom nixtun? oag... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 hungerast vom nixtun? oag... Zeit zu essen, das sind die schlimmsten Tage. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 sauber, gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht, habe die Tage einfach nicht von der Schokolade lassen können... Wie wäres morgen mit einem Start in Eidenberg? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) sauber, gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht, habe die Tage einfach nicht von der Schokolade lassen können... Wie wäres morgen mit einem Start in Eidenberg? Wenns so weitergeht, dann gehe ich noch auf die Power Bar Vorräte los. Eidenberg ist zwar ein nettes Rennen aber für 15 min Radfahren setzte ich mich keine 2 Stunden mehr ins Auto. Am 08 09 wäre vielleicht was für dich, steht im LB-Forum ev. Fährt Wolfg. auch mit, da könnten wir uns treffen, oder eine Woche später bei der KT. Wenn du morgen mitfährst viel Erfolg. Bearbeitet 31. August 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ich fahre voraussichtlich morgen das letzte Rennen für 2012 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ich fahre voraussichtlich morgen das letzte Rennen für 2012 Schade, bei der KT wärst in der Mannschaftswertung sehr wichtig für uns gewesen, vielleicht geht ja noch was, würde mich freuen. Zitieren
maxtc Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 pfff... der deppate Bundespozileitrojaner. Zum Glück war der Dreck schnell wieder weg. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 das mein rechner jetzt offensichtlich endgültig den oasch aufstellt... und das daraus resultierende neu aufsetzen und was der teifl wieviele programme etc. auf einem neuen rechner installieren... Zitieren
maxyl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Mich - Businessrun... und jedes Jahr wieder lass ich mich zu dem bledsinn überreden grmbl... i bin hoit a a koffer... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Das Pulsieren im Haxen nach der Physiotherapie... und heute hat er noch des Kinesiobandl draufpickt auch noch...."kann dann a bissl länger Arbeiten, weils ja jetzt besser durchblutet wird" Wenns der Heilung dient.... /firstworldproblems Zitieren
Steve-O Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Zu viel gfressn. Resultat schlecht! Und trotzdem nu a Kokusbussal einetret :devil: Zitieren
Blackmind Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wennst dein JOb machen willst und in der Firma nur Gimpel hast die dir erklären wollen warum was nicht geht,statt das Lösungen suchen und warum noch doppelt und dreifach jeder Kunde überprüft werden muß.....waaaaaaaaaaaaaaaaah................scheixxxx Banken.... Zitieren
bs99 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Endlich Urlaub, Kroatien, Wetter-Strand-Appartement-Essen: alles super toll. Heute noch a kleine Morgenrunde mitn Renner-perfekt. Und was macht mein oasch Ruecken? I kann ned amal gscheit aufstehn, gehen oder sitzen. Aaaaargh! Zitieren
maxyl Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Konto geguxt und was steht da? 49,95 Euro wurden von einer gewissen Firma TGK-GmbH (Tipp ins Glück) abgebucht! Nachgesehen im I-Net... ja das gibts, die buchen einfach gmiadlich 50 teuros ab... Gott sei dank gleich gemerkt und rückbuchen lassen. solche drecksoarschwichser!!! gibts ja net oder?... also brav konto guxen!!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Termintreue von manchen Leuten seit 50 Minuten warten wir auf den Affen.... Zitieren
bs99 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Gestern Abend noch in die Ambulanz auf ein paar Jauckerl weil ichs nimmer ausgehalten hab, heute morgen Arztbesuch wieder mit Jauckerl und Diagnose Ischiasnerv beleidigt und wahrscheinlich Bandscheibenvorfall , laessig!:kotz: Endlich Urlaub, Kroatien, Wetter-Strand-Appartement-Essen: alles super toll. Heute noch a kleine Morgenrunde mitn Renner-perfekt. Und was macht mein oasch Ruecken? I kann ned amal gscheit aufstehn, gehen oder sitzen. Aaaaargh! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.