Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heut mal wieder die depaden wiener mit ihren spritzwägen,

die die strassen rund ums technische museum einwassern,das ärger nicht geht !

sauidioten :s:

is ja auch wirklich schrecklich dass ma saubere strassen haben!

ein klarer fall für den radbeauftragten in wien. kanns gleich mit mary besprechen und lösungen erarbeiten!

vielleicht haben die spritzwagerln aber auch kein kurzparkzonenpickerl?

Geschrieben
is ja auch wirklich schrecklich dass ma saubere strassen haben!

ein klarer fall für den radbeauftragten in wien. kanns gleich mit mary besprechen und lösungen erarbeiten!

vielleicht haben die spritzwagerln aber auch kein kurzparkzonenpickerl?

.....du kannst echt nur kacke schreiben sake - sensationell

klar dir is egal,weil du fährst ja nyx radl in der stadt.....

strassen sind saubär genug,ausserdem hats eh erst geregnet.....

Geschrieben
Sorry Leute, Ziel war es den größten innerstädtischen Eislaufplatz Europas zu schaffen, leider war es nicht kalt genug.

Wir werden das im Jänner noch mal versuchen.

...du keine sorge,wär nicht das erste mal,das bei 0° aufspritzen - schon erlebt.....

aber die sake,hat auch dafür sicher einen plausiblen grund :toll:

Geschrieben
...du keine sorge,wär nicht das erste mal,das bei 0° aufspritzen - schon erlebt.....

aber die sake,hat auch dafür sicher einen plausiblen grund :toll:

es reicht wenns dich ärgert :wink:

Geschrieben

strassen sind saubär genug,ausserdem hats eh erst geregnet.....

genau das is der grund. nach regenfällen lässt sich der aufgweichte dreck leichter wegspüln.

montierst dir halt koderer. musst weniger sudern und dir falln ned vor lauter ärgern die ganzen haar aus...

manchmal bist schon a pussy, weißt das? :D

Geschrieben
genau das is der grund. nach regenfällen lässt sich der aufgweichte dreck leichter wegspüln.

montierst dir halt koderer. musst weniger sudern und dir falln ned vor lauter ärgern die ganzen haar aus...

manchmal bist schon a pussy, weißt das? :D

du eierbär,ich schraub mir aufs schöne cannondale sicher keine koderer drauf,

wenn ich weiss das es nass is,sprich REGNET,dann nehm ich das schlechtwetterstadtrad du beidl :D

und pussi hast maximal du

Geschrieben
du bist so derb....

du hast ja nur angst, dass mitm braunen wasserstreifen am oasch dich die bürokollegen wieder verdächtigen du hättst dich angaxt im verkehrsgewühl :rofl:

...man merkt,du bist noch nie um 5:30 mitn radl durch wien gepflügt :D

und was sind eigentlich kollegen ?????

Geschrieben
...sollte sich dann aber bald vertschüssen...

Die letzten Tage hatte es bei uns ca. 2 Stunden Sonne am Tag, bis über Mittag Bodennebel und später Hochnebel, das wird sich auch die nächsten Tage nicht ändern.

Leider bin ich zu bequem und zu geizig um mit dem Auto für 2 - 3 Stunden Radfahren in eine sonnige Gegend zu gondeln.

Geschrieben
Die letzten Tage hatte es bei uns ca. 2 Stunden Sonne am Tag, bis über Mittag Bodennebel und später Hochnebel, das wird sich auch die nächsten Tage nicht ändern.

Leider bin ich zu bequem und zu geizig um mit dem Auto für 2 - 3 Stunden Radfahren in eine sonnige Gegend zu gondeln.

...normalerweise ists in wien immer so - gestern wars überhaupt a wahnsinn :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...