maxtc Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 75 Euro? Der Apcoa Typ war sicher ein Ernährungsberater, der Tipp, den Analogkäse und Transfettscheißfraß nicht zu fressen ist sicher 75 Euro wert. Zitieren
LBJ Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 dass die örtliche Bauaufsicht unseres abgeschlossenen und abgerechnetem Millionenprojektes so derartig deppert ist ... de Leut kannst wirklich SCHEISSEN tragen! Zum Kotzen die Arsch-Partie! :k: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 75 Euro? Der Apcoa Typ war sicher ein Ernährungsberater, der Tipp, den Analogkäse und Transfettscheißfraß nicht zu fressen ist sicher 75 Euro wert. nicht zu vergessen das Palmfett beim Burgerking... Trotzdem eine Sauerei... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Zwei Wochen vorm Halbmarathon an Muskelfaserriss in der Wade zuziehen.... das Hass ich heute... Zitieren
LBJ Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Zwei Wochen vorm Halbmarathon an Muskelfaserriss in der Wade zuziehen.... das Hass ich heute... ... Prioritäten auf etwas anderes setzen ... mach ich auch immer ... wird wieder! Kopf hoch! ... dafür wennst wieder Gas geben kannst, um so besser werden deine Ergebnisse sein:) Zitieren
g-rider Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Happy End in der Causa Strafzettel @ Burgerking Seiersberg: Sehr geehrter Herr ....! Nach Rücksprache mit dem Franchisenehmer dürfen wir Ihnen folgende Information übermitteln: Der Versuch seitens des Restaurants, Parkplätze für die Gäste freizubekommen, wurde aufgrund der entstandenen Schwierigkeiten vorläufig gestoppt. Die Vorgehensweise wird nun geändert. Für Sie wichtig: Alle bisher ausgestellten Strafen werden storniert. Dazu möchten wir Sie bitten, ins Restaurant zu kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr BK Team Zitieren
yellow Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Dass die Moderatoren vom Verkehrsfunk nicht einfach DIE KLAPPE HALTEN KÖNNEN, wenns eh nix zu melden haben ... (jetzt beim neuen Radio geht das zurückschalten wenigstens schnell, beim alten hat das eeeeewig gedauert) Zitieren
Rednaxela Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das Wahlergebnis der FPÖ (insbesondere in der Stmk.) :k: Zitieren
g-rider Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wen wundert es?? Dort haben SPÖ und ÖVP die Gemeindefusionen entgegen div. Bürgerabstimmungen durchgedrückt. Da sieht man dann als Bürger was die eigene Stimme wert ist. MMn eine eindeutige Protestwahl. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das Wahlergebnis der FPÖ (insbesondere in der Stmk.) :k: Wenn eine Rechtspartei zur neuen Arbeiterpartei wird, noch dazu in einem Land in dem die Masse global gesehen mehr als gut lebt, dann erinnert mich das an ganz dunkle Zeiten. Bin schon gespannt wie Europa auf derartige Tendenzen in den Ländern reagiert und ob es gelingt eine Strategie zu entwickeln und dann auch durchzusetzten. Zitieren
g-rider Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Ich glaub nicht dass alle FPÖ Wähler in eine bestimmte Richtung einzuordnen sind. Die Menschen sind einfach mit der bisherigen Regierung unzufrieden. IMHO werden die Großparteien langfristig immer mehr verlieren, was den Kuchen auf viele Parteien aufteilt und daher eine Regierungsbildung erschweren wird. Bearbeitet 29. September 2013 von g-rider Zitieren
upn72 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Eine kleine Chance für dich und dein Seelenheil bleibt ja noch - die Grünen sind "nur" 271 Stimmen zurück und da könnte ja bei der Auszählung der Wahlkarten (da sind die Grünen ja bekannt stark) ja noch was gehn! Das Wahlergebnis der FPÖ (insbesondere in der Stmk.) :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 die Menschen sind einfach mit der bisherigen Regierung unzufrieden. natürlich sinds das. aber muss ich ausgerechnet hass & dummheit wählen? und damit noch den deckmantel unter dem sich alles an nazitum und gewaltbereitschaft versteckt? da wär ja noch besser gwesen, alle hättn frank gwählt, der hat wenigstens den anteil friedfertige dumme schon abzogen... Zitieren
fixedG Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich glaub nicht dass alle FPÖ Wähler in eine bestimmte Richtung einzuordnen sind. Die Menschen sind einfach mit der bisherigen Regierung unzufrieden. Ja, die FPÖ Wähler scheinen der Meinung zu sein, daß wir noch immer nicht genug zahlen - obwohl jeder Österreicher schon das Urlaubsgeld für Kärntnen hergeben muss. Soll doch jeder, der die Effen wählt, dem Strache sein Weihnachtgeld schicken, dann sind alle glücklich. Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 natürlich sinds das. aber muss ich ausgerechnet hass & dummheit wählen? und damit noch den deckmantel unter dem sich alles an nazitum und gewaltbereitschaft versteckt? da wär ja noch besser gwesen, alle hättn frank gwählt, der hat wenigstens den anteil friedfertige dumme schon abzogen... na dan wählen wir lieber weiter trotel und idioten für was machen wir eigentlich überhaupt wahlen die österreicher sind eh zu blöd die troteln abzuwählen und nein ich wähle nicht mehr blau und dieses gutmenschen gehabe hier bringt mich zum:k: Zitieren
deusmagnus Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 schön zu wissen, dass zwar wahlfreiheit besteht aber jeder glaubt er weiss besser wie andere wählen sollen, das hasse ich heute. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 schön zu wissen, dass zwar wahlfreiheit besteht aber jeder glaubt er weiss besser wie andere wählen sollen, das hasse ich heute. hast blau gwählt und bist gschimpft wordn? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 natürlich sinds das. aber muss ich ausgerechnet hass & dummheit wählen? und damit noch den deckmantel unter dem sich alles an nazitum und gewaltbereitschaft versteckt? da wär ja noch besser gwesen, alle hättn frank gwählt, der hat wenigstens den anteil friedfertige dumme schon abzogen... Um Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen, braucht man wirklich nicht dem Wahnsinn seine Stimme zu geben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Um Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen, braucht man wirklich nicht dem Wahnsinn seine Stimme zu geben. Ich empfehle das Büchlein Prolokratie, das erklärt vieles. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Um Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen, braucht man wirklich nicht dem Wahnsinn seine Stimme zu geben. stimmt deshalb hab ich die grünen ja auch nicht gewählt ;-), und auch keine vollplescher die mit dem nudelsieb am kopf herummrennen und glauben damit die verfassungsrechte zu vertreten, weil das ja ach so wichtig ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 stimmt deshalb hab ich die grünen ja auch nicht gewählt Ohne zu werten, deshalb könnte ich die FPÖ nicht wählen, denn außer heißer Luft ist nix erkennbares dahinter, auch die Ministerliste würde mich interessieren. Die letzte FPÖ/BZÖ Ministerliste beschäftigt die Gerichte ja noch heute (natürlich nicht ausschließlich, das ist schon klar aber doch auf ein bis dahin unbekanntes Niveau gehoben). Grundsätzlich fände ich eine rechte Allein-Regierung, sogar unter Strache (sofern er in ein paar Jahren die Mehrheit dazu hätte), ganz interessant, denn die Umsetzung des Parteiprogramm´s und die damit verbundenen europa- gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Auswirkungen würde mich brennend interessieren. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ohne zu werten, deshalb könnte ich die FPÖ nicht wählen, denn außer heißer Luft ist nix erkennbares dahinter, auch die Ministerliste würde mich interessieren. Die letzte FPÖ/BZÖ Ministerliste beschäftigt die Gerichte ja noch heute (natürlich nicht ausschließlich, das ist schon klar aber doch auf ein bis dahin unbekanntes Niveau gehoben). Grundsätzlich fände ich eine rechte Allein-Regierung, sogar unter Strache (sofern er in ein paar Jahren die Mehrheit dazu hätte), ganz interessant, denn die Umsetzung des Parteiprogramm´s und die damit verbundenen europa- gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Auswirkungen würde mich brennend interessieren. ja nur bin ich so realistisch, dass ich, obwohl blauwähler, der meinung bin dass er mal seinen stall aufräumen muss, sind halt zu viele trotteln dabei so wie in jeder partei und das braucht zeit und die hat er ja noch. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Da müsste er aber zuerst mal vor seiner eigenen Türe kehren, man hat den HC immer wieder, bei in der Scene bekannten Treffen gesehen, bei denen er dann gaaanz komisch Gesten gemacht hat :f: So etwas stimmt mich nachdenklich und ich möchte so jemanden nicht in höheren Positionen haben. Wenn er dann bei sich mal aufgeräumt hat, sollte er sich schleunigst über seine Parteifreunde stürzen und den einen oder anderen umgehend aus der Partei entfernen. Zitieren
robert_i Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Sorry, aber der wird den Stall nie aufräumen. Eher umgekehrt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.