yellow Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 diese besonders Frauen innewohnende technische Ignoranz ... hat letztens eine Mitfahrerin beim tanken helfen wollen, indem sie die Zeit nutzt und die Scheiben putzt (wenn ich das gewollt hätte, oder es nötig gewesen wäre, dann hätt ichs gesagt, aber ...) na jedenfalls ist es bei der Giulietta so, dass die Wischer NICHT aufgeklappt werden können. Die gehen ein paar cm abzuheben, stehen dann aber an der Kante der Motorhaube an. Somit "passiert" Laien, dass die die Dinger anheben, geht nicht, weil sie anstehen --> achselzucken und eben nix machen Nicht so eine Frau, die sich in den Kopf gesetzt hat, die Scheibe zu putzen. Da wird mit richtig Kraft der Wischer an der Kante der Haube entlang entlanggezogen; dabei verbiegt der sich, sowie die Aufnahme vom Wischer am Auto drückts auf die Seite,... ... und nach so ca. 10cm entlangschrammen ist es dann auch endlich soweit, dass der Lack an der Kante der Motorhaube abzuplatzen beginnt. DANN - auch weil dann endlich wirklich viel Kraft nötig ist, kapiert Frau auch, dass das vielleicht doch nicht ganz so gehört ... :Freak: Ich verstehe so ein blödes Unverständnis einfach nicht, da steh ich fassungslos davor... (der Kratzer selbst ist nur doof, weil da schaust dann beim Lenken genau drauf, passiert ist er ja eh schon) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 diese besonders Frauen innewohnende technische Ignoranz ... hat letztens eine Mitfahrerin beim tanken helfen wollen, indem sie die Zeit nutzt und die Scheiben putzt (wenn ich das gewollt hätte, oder es nötig gewesen wäre, dann hätt ichs gesagt, aber ...) na jedenfalls ist es bei der Giulietta so, dass die Wischer NICHT aufgeklappt werden können. Die gehen ein paar cm abzuheben, stehen dann aber an der Kante der Motorhaube an. Somit "passiert" Laien, dass die die Dinger anheben, geht nicht, weil sie anstehen --> achselzucken und eben nix machen Nicht so eine Frau, die sich in den Kopf gesetzt hat, die Scheibe zu putzen. Da wird mit richtig Kraft der Wischer an der Kante der Haube entlang entlanggezogen; dabei verbiegt der sich, sowie die Aufnahme vom Wischer am Auto drückts auf die Seite,... ... und nach so ca. 10cm entlangschrammen ist es dann auch endlich soweit, dass der Lack an der Kante der Motorhaube abzuplatzen beginnt. DANN - auch weil dann endlich wirklich viel Kraft nötig ist, kapiert Frau auch, dass das vielleicht doch nicht ganz so gehört ... :Freak: Ich verstehe so ein blödes Unverständnis einfach nicht, da steh ich fassungslos davor... (der Kratzer selbst ist nur doof, weil da schaust dann beim Lenken genau drauf, passiert ist er ja eh schon) Jackpot sozusagen... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Tja, das ist echt doof. Vorallem weil die Wartunsstellung der Wischer ja meistens nur eine Hebelbetätigung entfernt ist. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Und dann heissts wieder "wie kann man nur so ein Glumpert baun?" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Diese Unterversorgung mit Gratiszeitungen in ländlichen Gebieten. In der Stadt schei.ens mit den Zeitungen die Gegend zu und wenn ich mal wieder was zum Schuheausstopfen brauch muss ich zum örtlichen Altpapiercontainer pilgern oder mir im schlimmsten Fall in der Trafik die Krone vom Vortag zum halben Preis kaufen. Da muss sich endlich mal was ändern, so kann, so darf das nicht weitergehen. Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ein guter Bekannter, Spotler um die 50 gestern bei einem Unfall ums Leben gekommen ist Warum erwischt es immer die guten? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 3Std Wartezeit in der Ambulanz und noch nicht einmal in der Erstuntersuchung. 😠 Zitieren
rpitz Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 3Std Wartezeit in der Ambulanz und noch nicht einmal in der Erstuntersuchung. Chirurgie Graz? Das wär dann normal ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 3Std Wartezeit in der Ambulanz und noch nicht einmal in der Erstuntersuchung. Hoffentlich nur Bauweh wegen zu viel Schoki und nicht schlimmeres. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hoffentlich nur Bauweh wegen zu viel Schoki und nicht schlimmeres. Leider doch. Sturz beim Novi Colli. Zum Glück nix gebrochen aber schwere Prellung bzw. Zerrung der Schultersehne. Also mindestens 2 Wochen Trainingsverbot. Und was genau so schmerzt ist das mein neuer Fulcrum Racing Nite LRS schrottreif ist. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Gute Besserung - sei froh` das es nichts "ärgeres" ist... ...auch wenn beides schmerzt... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Leider doch. Sturz beim Novi Colli. Zum Glück nix gebrochen aber schwere Prellung bzw. Zerrung der Schultersehne. Also mindestens 2 Wochen Trainingsverbot. Und was genau so schmerzt ist das mein neuer Fulcrum Racing Nite LRS schrottreif ist. Na geh:(, alles zusammen ein ziemliches Paket. Gute Besserung auf jeden Fall. Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Leider doch. Sturz beim Novi Colli. Zum Glück nix gebrochen aber schwere Prellung bzw. Zerrung der Schultersehne. Also mindestens 2 Wochen Trainingsverbot. Und was genau so schmerzt ist das mein neuer Fulcrum Racing Nite LRS schrottreif ist. Beileid! Wie war denn der Nove Colli sonst? Der fiel ja leider mit einem der wildesten Italien-Tiefs ever zusammen, oder? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Mein Beileid und gute Besserung. Ich sehe plötzlich immer so Werbung [emoji33] Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo:s:! Ggute Besserung & Kopf hoch & toi - toi - toi weiterhin:confused:! Kann gut verstehen, dass die Situation unbefriedigend ist - zumal auch kostspielig wird, da ein neues Sportgerät angeschafft werden muss/soll! Empfehlung meinerseits: Unbedingt die Trainingspause einhalten ... erfahrungsgemäß bleibt ja bei jeder Verletzung etwas zurück. Geduld ist jetzt angesagt! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Beileid! Wie war denn der Nove Colli sonst? Der fiel ja leider mit einem der wildesten Italien-Tiefs ever zusammen, oder? Regen,Regen,Regen,Sonne & Regen. Das Wetter von Freitag bis Dienstag. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Eigentlich lebe ich ja gerne am Land, aber dass es seit ein paar Tagen nur noch nach Scheiße stinkt ist zumindest nicht wirklich leinwand. Wenn ich dann mit dem Geruch in der Nachse ins Marmeladebrot beiße und daran denke dass das Getreide genau auf der Scheiße gewachsen ist.................................... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Eigentlich lebe ich ja gerne am Land, aber dass es seit ein paar Tagen nur noch nach Scheiße stinkt ist zumindest nicht wirklich leinwand. Wenn ich dann mit dem Geruch in der Nachse ins Marmeladebrot beiße und daran denke dass das Getreide genau auf der Scheiße gewachsen ist.................................... "die landwirte bekommen zuviel förderung" sagt ein bekannter landwirt immer. wenn seine kollegen so wie er ema einsetzen würde dann würs nimmer stinken und es wäre für den boden auch besser. Zitieren
TGru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Eigentlich lebe ich ja gerne am Land, aber dass es seit ein paar Tagen nur noch nach Scheiße stinkt ist zumindest nicht wirklich leinwand. Wenn ich dann mit dem Geruch in der Nachse ins Marmeladebrot beiße und daran denke dass das Getreide genau auf der Scheiße gewachsen ist.................................... Na gott sei dank hast kein nutella-brot gegessen Zitieren
erdwolf Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Da kann ich auch ein Lied davon singen. Bei uns im Nachbarort hat einer eine Truthahnzucht wo die Hallen fast das ganze Dorf einnehmen. Der hat auch hier bei uns Äcker. Wenn die Truthahnscheiße auf die Äcker kippt dann Gute Nacht! Rindermist ist reinstes Parfum dagegen und Fenster schließen hilft auch nicht, ärgern aber auch nicht. Schweinezuchten sollen auch "gut riechen", da ist gottseidank bei uns keine ... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Das Problem haben wahrscheinlich viele "Landler" hier..... Am meisten zipft`s mich an, wenn eine Schlechtwetterfront mit Niederschlag durchgezogen ist und am ersten Schönwettertag unsere Bauern Gülle ausbringen, aber so dass es die nächsten Tage noch stinkt.... und auch kein Regen mehr vorhergesagt ist - denn dann ginge das Zeug ja zu schnell in den Boden.... Da könnt` ich einen Bauern mit dem anderen erschlagen:aerger: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 hassen ist übertrieben aber ich finds traurig. einer meiner helden der kindheit ist heute von uns gegangen. ruhe in frieden ! http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs11859471/481273904-w1000-h960/imago54351545h.jpg Zitieren
maxyl Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Die Weboberfläche von ESXi 5.5 vSphereCenter Drecksklumpat ist eine frechheit! Mit dem Ding kann man nicht vernünftig arbeiten. unpaxbar... echt... eine peinigung... sorry, fertig mit sudern... Zitieren
Dagnarus Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 nach dem man sich bei 30 grad die Platte raufgequält hat (erste Ausfahrt nach Lungenentzündung) nach ca. 100metern Enzitrail wieder mit Starrgabel unterwegs zu sein weil die Gabeldichtung anscheinend verreckt ist... (nicht mal das hät' ich gewusst wenn nicht 2 "Zufallsgetroffene" so nett gewesen wären und mir das gesagt hätten. Ich hät' den Dreck sonst wahrscheinlich im Bach versenkt^^) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.