Sonny Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 diese scheiss rechte gfrasster .... https://pbs.twimg.com/media/CRQsxqWWgAAdmxl.png:large Oida :thumbdown: Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 diese scheiss rechte gfrasster .... https://pbs.twimg.com/media/CRQsxqWWgAAdmxl.png:large Vielleicht wird er ja dann im Altreich Größter Bumsti Aller Zeiten, wenn scho ned Bürgermeister in Wien... :k: Zitieren
Dagnarus Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Es is so eine Katastrophe das das Gfrast sagen/tun/machen kann was es will und es am Willen der Justiz mangelt die Recht(s) und Ordnung Partei mal dem Recht zuzuführen. Auch der Gudenus heut ein der Früh: negiert Menschenrechte und beim Interview merkt ma richtig wie schei**egal solche Aussagen geworden sind, is ja a F'ler, passt schon. NA, PASST NET!!! Gsindel elendigs Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Es is so eine Katastrophe das das Gfrast sagen/tun/machen kann was es will und es am Willen der Justiz mangelt die Recht(s) und Ordnung Partei mal dem Recht zuzuführen. Auch der Gudenus heut ein der Früh: negiert Menschenrechte und beim Interview merkt ma richtig wie schei**egal solche Aussagen geworden sind, is ja a F'ler, passt schon. NA, PASST NET!!! Gsindel elendigs Gax Dich ned an. Bald geht's eh heim ins Altreich, dann wirds besser. http://rechtsdrall.com/2015/10/14/npd-bei-fpoe-wahlparty-und-allerlei-neonazis/#jp-carousel-658 Zitieren
Dagnarus Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 jojo, der tägliche Einzelfall. Zum speim @shroeder: zum Klo schaff ichs derweil no Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Scheissndreck, da bin i ja net amoi mehr in Österreich davor sicher LG Franz Zitieren
Sonny Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 ...dass durch das äußerst schlechte Krisenmanagement und eine von Regierungsseite gesteuerten, geschönten Information diesen deppaden braunen Schergen ganz sicher mehr und mehr Publikum zugespült wird. Ein paar Berichte von Menschen, die in der Südsteiermark vor Ort sind: - Von einem Polizisten: Massenweise Messerstecherein (sind an der Tagesordnung), man darf darüber aber nicht berichten. - Von einem Polizisten: Es ist (Weisung von oben) Polizisten untersagt, Taschen und Rucksäcke zu kontrollieren. - In ein Café in Leibnitz kommen ca. 10 Personen (abweichend von der sonstigen Männer-Quote der Reisenden waren es 10 junge Männer). Sie bestellen, trinken, sitzen ein wenig, stehen auf und gehen ohne zu zahlen. Der Besitzer ist mehr oder weniger machtlos dagegen. - Von einem Polizisten: es wurde Wurstsemmeln bestellt und den Reisenden gegeben. Die haben die Wurstsemmeln weggeworfen, einen Pizzazustelldienst geordert und die Pizzen mit 100er Scheinen bezahlt. Wenn du das vor Ort siehst und erlebst, wundert es mich nicht, wenn irgendwann ein Erzgrüner den Haze wählt. Zum Speiben. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 ...dass durch das äußerst schlechte Krisenmanagement und eine von Regierungsseite gesteuerten, geschönten Information diesen deppaden braunen Schergen ganz sicher mehr und mehr Publikum zugespült wird. Ein paar Berichte von Menschen, die in der Südsteiermark vor Ort sind: - Von einem Polizisten: Massenweise Messerstecherein (sind an der Tagesordnung), man darf darüber aber nicht berichten. - Von einem Polizisten: Es ist (Weisung von oben) Polizisten untersagt, Taschen und Rucksäcke zu kontrollieren. - In ein Café in Leibnitz kommen ca. 10 Personen (abweichend von der sonstigen Männer-Quote der Reisenden waren es 10 junge Männer). Sie bestellen, trinken, sitzen ein wenig, stehen auf und gehen ohne zu zahlen. Der Besitzer ist mehr oder weniger machtlos dagegen. - Von einem Polizisten: es wurde Wurstsemmeln bestellt und den Reisenden gegeben. Die haben die Wurstsemmeln weggeworfen, einen Pizzazustelldienst geordert und die Pizzen mit 100er Scheinen bezahlt. Wenn du das vor Ort siehst und erlebst, wundert es mich nicht, wenn irgendwann ein Erzgrüner den Haze wählt. Zum Speiben. Dauert nimmer lang, dann sinds in Gratkorn, da kannst dann eigene Erfahrungen posten. Falls sie dich ned im vorbeigehn aufschlitzen oder abmurksen... Zitieren
TGru Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Dauert nimmer lang, dann sinds in Gratkorn, da kannst dann eigene Erfahrungen posten. Falls sie dich ned im vorbeigehn aufschlitzen oder abmurksen... Wenn es so liebe und nette menschen sind - warum halten sie sich nicht an regeln bzw. anweisungen?* Warum zündens die ihnen zur verfügung gestellten zelte an und machen selfies davon? Muss erst wirklich was passieren?* Zitieren
Sonny Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Der übliche Stil von Dir ... Lass mal hören, wie Du Dich als direkt Betroffener (und ned jemand, der hier im Forum die Sache aus der einen oder anderen Sichtweise kommentiert) fühlen würdest, wenn Du diese Sachen erlebst. Glaubst nicht, dass die Betroffenen dann irgendwann "kippen" (gemeint sind jene, denen man nicht gleich mal rechte Gesinnungen unterstellen kann)? Ist das ein ehrliche Information, indem klar angewiesen wird, "dieses und jenes darf nicht gezeigt werden" oder Heuchlerei? Ist das ein wünschenswertes Krisenmanagement (der EU und von Österreich)? Es geht jetzt unmittelbar nicht um mich in der Grazer Gegend und um dich in deinem warmen Sessel, mit dem der Sarkasmus gerne mal durchgeht, sondern eben um jene, die das erleben und sehen, was du und ich anscheinend nicht erleben und sehen. Treibt man damit (absolute Hilflosigkeit und geschönte Information) den Haze nicht erst recht Wähler zu? DAS IST/WÄRE ZUM SPEIBEN ...anscheinend hat diesen Satz oben wohl etwas anders verstanden, weilst gleich wieder reflexartig hergepatzt hast. Was macht unsere Regierung, wenn die Deutschen den Hahn zudrehen? Das möchte ich sehen, ob dann die Heuchlerei nicht ganz schnell ein Ende hat, weil man sie nicht mehr so einfach durchreichen kann. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Warum zündens die ihnen zur verfügung gestellten zelte an und machen selfies davon? Weils verzweifelt sind? Weils Dinge erlebt haben, von deren Grauslichkeit man sich nicht mal wenn man sie live im TV sehen würde auch nur ein annäherndes Bild machen könnte, weils deshalb traumatisiert und auf nichts anderes fokussiert sind, als das erreichen jenes Ziels, dessen Erreichen Ihnen den Zustand an Frieden und menschenwürdigem Leben verspricht, das sie sich (wiederzuerlangen) wünschen? Um ehrlich zu sein, wenn man Kriegsgebiete erlebt hat, wundert einen höchstens, dass solche Vorfälle ned öfter vorkommen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Dauert nimmer lang, dann sinds in Gratkorn, da kannst dann eigene Erfahrungen posten. Falls sie dich ned im vorbeigehn aufschlitzen oder abmurksen... dir sind beim winken mit die Luftballons sicher ein paar zu nah am Kopferl zerplatz gell, du bist so a typisches Beispiel der sich freut wenn sie dich dann aufschlitzen du bist so weltfremd das schon weh tut Bearbeitet 23. Oktober 2015 von herbert12 Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 ok, da kommen massenhaft leute und (eh klar) ein paar trotteln sind auch dabei. dazu ein paar kriminelle, verhaltensauffällige, schmarotzer. normaler bevölkerungsquerschnitt also. reg ma uns auf, gut. und dann? was mach ma jetzt? gibts eine lösung? vorschläge willkommen. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Der übliche Stil von Dir ... Lass mal hören, wie Du Dich als direkt Betroffener (und ned jemand, der hier im Forum die Sache aus der einen oder anderen Sichtweise kommentiert) fühlen würdest, wenn Du diese Sachen erlebst. Glaubst nicht, dass die Betroffenen dann irgendwann "kippen" (gemeint sind jene, denen man nicht gleich mal rechte Gesinnungen unterstellen kann)? Ist das ein ehrliche Information, indem klar angewiesen wird, "dieses und jenes darf nicht gezeigt werden" oder Heuchlerei? Ist das ein wünschenswertes Krisenmanagement (der EU und von Österreich)? Es geht jetzt unmittelbar nicht um mich in der Grazer Gegend und um dich in deinem warmen Sessel, mit dem der Sarkasmus gerne mal durchgeht, sondern eben um jene, die das erleben und sehen, was du und ich anscheinend nicht erleben und sehen. Treibt man damit (absolute Hilflosigkeit und geschönte Information) den Haze nicht erst recht Wähler zu? DAS IST/WÄRE ZUM SPEIBEN ...anscheinend hat diesen Satz oben wohl etwas anders verstanden, weilst gleich wieder reflexartig hergepatzt hast. Was macht unsere Regierung, wenn die Deutschen den Hahn zudrehen? Das möchte ich sehen, ob dann die Heuchlerei nicht ganz schnell ein Ende hat, weil man sie nicht mehr so einfach durchreichen kann. Die übliche Antwort auf die "ich hab über 15 Ecken vom Schwager der Schwester des Esels meiner Frisöse gehört"-Geschichten, die bislang zu 99,99999% noch immer aus freizeitlich-rechten-patriotisch-idiotären Informationsforen oder -seiten kamen, und sich zu wiederum gut 99,99999% als Lügengschichtl erwiesen haben. Standardantworten wern sich im Stil genau so gleichen, wie die Standardgschichtln ausm rechten Eck. Dass die ganze Situation eine Herausforderung darstellt, der die von den zuständigen Entscheidungsträgern auf Bundesebene mit unglaublicher Unfähigkeit gegenüberstehen, kann ohnehin niemand bestreiten, und die Vorstellung was die Herrschaften alles anstellen mögen, sollte Deutschland die Grenzen schließen (wie weit das auch immer überhaupt möglich wäre) is mir genauso ein Gräuel wie das Wissen, dass deren Unfähigkeit einem Kerl wie Strache Wählerstimmen bringt. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 ok, da kommen massenhaft leute und (eh klar) ein paar trotteln sind auch dabei. dazu ein paar kriminelle, verhaltensauffällige, schmarotzer. normaler bevölkerungsquerschnitt also. reg ma uns auf, gut. und dann? was mach ma jetzt? gibts eine lösung? vorschläge willkommen. Alle draußen lassen. Dann kommen auch die Deppen ned rein. Also Zaun bauen, oder alle erschießen an der Grenze. Das sind so die gängigen Vorschläge der besorgten Bürger im Web. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 dir sind beim winken mit die Luftballons sicher ein paar zu nah am Kopferl zerplatz gell, du bist so a typisches Beispiel der sich freut wenn sie dich dann aufschlitzen du bist so weltfremd das schon weh tut Bussi mein Pisaheld, ich hab Dich lieb. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 vorschläge willkommen. Bringt hier nix, entweder wird die Nazi- oder die Gutmenschenkeule ausgepackt, nebenbei werden persönliche Feindschaften und Befindlichkeiten gepflegt. Das gleiche erbärmliche Spiel dass den Parteipolitikern immer zugeschrieben wird. Winter is coming und die nächsten Monate werden für Europa sehr interessant. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Bringt hier nix, entweder wird die Nazi- oder die Gutmenschenkeule ausgepackt, nebenbei werden persönliche Feindschaften und Befindlichkeiten gepflegt. Das gleiche erbärmliche Spiel dass den Parteipolitikern immer zugeschrieben wird. Winter is coming und die nächsten Monate werden für Europa sehr interessant. stimmt. ich schreib eh so oft nix. aber manchmal versuch ichs doch. nachher bereu ichs wieder. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 stimmt. ich schreib eh so oft nix. aber manchmal versuch ichs doch. nachher bereu ichs wieder. Was ich nicht verstehe, dass hier manche linksorientierten so weit links sind, dass diese schon wieder rechts rauskommen und manche rechtsorientierten so weit rechts stehen, dass diese schon wieder links/links rüberkommen und beide Seiten es möglicherweise nicht einmal mitbekommen. Aber wo bleibt der (halbwegs) normale Menschenverstand...... Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 du meinst, der schoeder ist ein rechter? na ich weiß nicht .... menschenverstand ist in der heutigen zeit nicht mehr gefragt. aufregung ist in. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 du meinst, der schoeder ist ein rechter? na ich weiß nicht .... menschenverstand ist in der heutigen zeit nicht mehr gefragt. aufregung ist in. Ich bin alles. Von linkslinker Zecke, Juden- und Negerfreund bis zum "ich bin kein, aber" Nazi. In welchem Ladl man landet, entscheidet immer der Regalschlichter. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 du meinst, der schoeder ist ein rechter? na ich weiß nicht .... menschenverstand ist in der heutigen zeit nicht mehr gefragt. aufregung ist in. Mir liegt nichts ferner, als hier im BB - egal wer es ist - weder ins rechte, noch ins linke Eck zu stellen! Mich zipft die "radikale" Art von "sowohl als auch" an..... ....und damit bin ich wieder genauso schnell weg aus diesem Thread, wie ich angefangen habe. Zitieren
exotec Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Das größte Problem sind wir gerade selbst, wir lieben Österreicher! So wie wir uns aktuell medial, im inet, im Gasthaus, bei der Arbeit, im Gemeindeamt, bei der Gemeinderatssitzung,... an die Gurgel gehen, so viel Schaden, Entzweiung, Hass wir uns gegenseitig zuwerfen und antun, werden alle Flüchtlinge nie und nimmer verursachen können, selbst wenns lauter Trotteln und Arschlocher wären! Zitieren
skoon Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Bussi mein Pisaheld, ich hab Dich lieb. laber laber. wenn du die Hälfte schreiben würdest, wärs auch noch zuviel. Trotzdem haben wir alle dich ganz lieb. Bearbeitet 23. Oktober 2015 von skoon Zitieren
Sonny Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Die übliche Antwort auf die "ich hab über 15 Ecken vom Schwager der Schwester des Esels meiner Frisöse gehört"-Geschichten, die bislang zu 99,99999% noch immer aus freizeitlich-rechten-patriotisch-idiotären Informationsforen oder -seiten kamen, und sich zu wiederum gut 99,99999% als Lügengschichtl erwiesen haben. Standardantworten wern sich im Stil genau so gleichen, wie die Standardgschichtln ausm rechten Eck. Entspringt diese Pauschalierung den Erfahrungen mit der blauen Facebookerei? Es gibt diese Erfahrungen und Erlebnisse. Ob man sie nun hören will oder nicht (und dann halt mit so einem Pauschalurteil verleugnet). Dass es wie immer solche und solche gibt, ist klar. Und dass die aus einer Scheißgegend abhauen, ist auch klar. Diese einzelnen Erfahrungen zeigen jedoch (zumindest punktuell), dass es eine ganz andere Seite auch gibt. Und die wird tatenlos zugelassen. Und das ist nicht gerade stimmungsfördernd in den unmittelbar betroffenen Gebieten. Alle draußen lassen. Dann kommen auch die Deppen ned rein. Also Zaun bauen, oder alle erschießen an der Grenze. Das sind so die gängigen Vorschläge der besorgten Bürger im Web. Vielleicht solltest Dir doch hie und da verkneifen, Deinen Senf in so einer Form abzulassen. Wenn schon, dann mach doch Vorschläge als gleich mal wieder alle "da draußen", die besorgt sind, als Oberarschlöcher hinzustellen. Ist halt einfach, mit saftiger Polemisierung gleich die Generalattacke zu reiten. Machen die Blauen auf der anderen Seite des Ufers ned viel anders. Übrigens: Das man in Grenzsituationen auch mal grenzwärtiges Verhalten zeigt, ist mir (zumindest theoretisch) verständlich. Warum jemand, der zutiefst traumatisiert ist, jedoch Wurstsemmeln wegwirft und sich dafür Pizzen bestellt, oder richtig provokant die Zeche prellt, erklärt sich mir nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.