Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und besonders "kontaktfreudig" = auffahrunfall beim nachhause fahren

Ach, bei dir auch?! Mit ist heute im innerstädtischen Grazer Stop-and-Go Verkehr ein Junghuhn bis _in_ die Stoßstange nachgefahren *grmmbl*

gesendet von meinem Schneidbrettl

Geschrieben
uiui

vor Weihnachten haben viele noch eiliger als sonst....in Verbindung mit nebel,schlechter sicht und co......:f::f:

Oder sie sind noch mehr abgelenkt mit whatsappen - weihnachtsmails checken/senden usw.... :rolleyes:;)

Geschrieben
..., dass die rot grüne mistkübelregierung jetzt auch bald im 10.ten das parkpickerl einführen will und ich mich nicht gezwungen sehen will hohe kosten für 10 minuten entfernte parkgaragen zu zahlen oder im proletenschlauch zur arbeit fahren will. einfach nur mist.
Geschrieben
..., dass die rot grüne mistkübelregierung jetzt auch bald im 10.ten das parkpickerl einführen will und ich mich nicht gezwungen sehen will hohe kosten für 10 minuten entfernte parkgaragen zu zahlen oder im proletenschlauch zur arbeit fahren will. einfach nur mist.

Ich find Parkpickerl super. Nach Einführung warn die ganzen Proleten weg, die uns untertags die Gegend zuparkt ham. Fahrn jetz alle UBahn :D

Geschrieben
Wenn ma zu vornehm ist mitn Proletenschlauch zu fahren muss ma halt zahln. Das passt schon. Auto fahren ist sowieso viel zu billig.

Nana, MIV muss grad in einer Stadt wie Wien das Maß der Dinge sein. Das gebietet die Vernunft :look:

Geschrieben

und statt 25 Minuten dann halt ne stunde am tag verscheissen weil man ja eh soviel zeit hat.

und wenn man im alarmfall rein muss musst direkt reinfahren und zahlst. das parkpickerl kriegst als pendler nicht mal und bist verpflichtet zu zahlen.

der parkpickerlmist gehört sowieso weg. ich fahr durchwegs mit dem rad auch im späten winter aber oft geht's organisatorisch nicht anders wenn ich das Auto voll hab die Sachen kann ich mir nicht am rücken binden und im Proletenschlauch durch wien tragen. aber wurst wer rot wählt muss auch grün kotzen können.

Geschrieben (bearbeitet)
und statt 25 Minuten dann halt ne stunde am tag verscheissen weil man ja eh soviel zeit hat.

und wenn man im alarmfall rein muss musst direkt reinfahren und zahlst. das parkpickerl kriegst als pendler nicht mal und bist verpflichtet zu zahlen.

der parkpickerlmist gehört sowieso weg. ich fahr durchwegs mit dem rad auch im späten winter aber oft geht's organisatorisch nicht anders wenn ich das Auto voll hab die Sachen kann ich mir nicht am rücken binden und im Proletenschlauch durch wien tragen. aber wurst wer rot wählt muss auch grün kotzen können.

Dann zieh doch in den 10tn und nimm dir a Parkpickerl. Oder such die an Job am Stephansplatz. Dann kannst mit kultivierten Schlipsträgern U3 fahrn.

Wenn ich ned in der Stadt wohnen will, obwohl ich dort hackl, dann muss ich auch die Nachteile des Wohnens im oder am Grünen in Kauf nehmen. Inklusive den Kosten fürs Auto und fürs parken.

Ich muss auch gelegentlich mitm Auto fahrn und zahl fürs parken, und ich zahl ungern dafür, ich käm aber ned auf die Idee, mir müssert alles gratis zustehn, nur weil ich Auto fahren will ohne für die Nutzung der Infrastruktur zu zahlen....

Vielleicht seh ichs aber auch nur anders, weil ich nicht den andern die Gegend zupark, sondern jahrelang unter denen glitten hab, die mir die Gegend zuparkt ham, weils wegen 10 min Zeitersparnis ned mitm "Proletenschlauch" fahren wollten. Oder weils glauben, sie sind so super, dass in der Masse der Durchschnittsbürger im Schlauch nix zu suchen hätten.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Dann zieh doch in den 10tn und nimm dir a Parkpickerl. Oder such die an Job am Stephansplatz. Dann kannst mit kultivierten Schlipsträgern U3 fahrn.

Wenn ich ned in der Stadt wohnen will, obwohl ich dort hackl, dann muss ich auch die Nachteile des Wohnens im oder am Grünen in Kauf nehmen. Inklusive den Kosten fürs Auto und fürs parken.

Ich muss auch gelegentlich mitm Auto fahrn und zahl fürs parken, und ich zahl ungern dafür, ich äm aber ned auf die Idee, mir müssert alles gratis zustehn, nur weil ich Auto fahren will ohne für die Nutzung der Infrastruktur zu zahlen....

Vielleicht seh ichs aber auch nur anders, weil ich nicht den andern die Gegend zupark, sondern jahrelang unter denen glitten hab, die mir die Gegend zuparkt ham, weils wegen 10 min Zeitersparnis ned mitm "Proletenschlauch" fahren wollten. Oder weils glauben, sie sind so super, dass in der Masse der Durchschnittsbürger im Schlauch nix zu suchen hätten.

schön zusammengefasst !

Geschrieben
Dafür kriegt Shroedi mal ein "gut gesagt"*

Vorsicht bei vorschnellen Urteilen, auch wenn diese positiv sind.

11. Gebot: "Du sollst den Shroedi nicht vor dem Abend loben!"

Oder so ähnlich - ;)

Geschrieben

Es zwingt dich keiner in Wien zu arbeiten ;) bin auch wegen der Arbeit nach Wien gezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

ich glaub der Schröder wird alt.

in den letzten Wochen alles nur Posts die im Grunde "von allen akzeptierte Mehrheitsmeinung" darstellen

:confused:

Bearbeitet von yellow
Geschrieben

Ich muss auch gelegentlich mitm Auto fahrn und zahl fürs parken, und ich zahl ungern dafür, ich käm aber ned auf die Idee, mir müssert alles gratis zustehn, nur weil ich Auto fahren will ohne für die Nutzung der Infrastruktur zu zahlen....

kurz gesagt du bist ein schwachkopf.

ich fahr fast immer mit dem rad in die arbeit auch von draussen, nur bin ich gewzungen in gewissen situationen mit dem Auto reinzufahren, weil du bei einem Alarm so schnell wie möglich da sein musst und nicht Umwege fahren darfst, aber die Hauptsache du hast deinen mist dazu beigetragen. nicht auskennen viel quatschen.

und scheiss drauf ich bin froh dass ich weggezogen bin von wien und nur mehr Teilzeit das Gesindel in der Stadt aushalten muss.

mir fehlt bei soviel unwissenden mist den der Maulwurf schreibt die geduld darauf sensibel zu antworten.

Geschrieben
Wenn Leute einem die Garagenausfahrt verparken und sich aufregen wenns gerade kommen und ihr Auto am LKW wegfahren sehen.

Und warum hasst du das? Ich finde solche erzieherische Maßnahmen super! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...