Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry Leute, ich unterbreche einmal kurz die Flüchtlingsdiskussion.

....nicht nur dass mich heute gleich nach dem Start ein Autofahrer "weggeputzt" hätte, hatte ich bereits 4Km später in einem Trail einen Reifendefekt hinten, zum Glück war dabei aber auch gleich die Reifenflanke knapp 4cm aufgeschnitten...

Also, ein Gel zu mir genommen, den neuen Schlauch sowie die leere Gelverpackung in der Flanke des Mantels montiert und so konnte ich zumindest provisorisch weiterfahren.

Allerdings nicht lange, denn es kam noch eine Eisplatte, auf welcher ich mich "ausbreitete" - verletzt habe ich mich zum Glück nicht wirklich, aber ein paar blaue Flecken werden sich schon zeigen...

Irgendwie wär`s besser gewesen wenn ich heute nicht biken gewesen wäre....Schxxtag:aerger:

Zu deinem Satz "Irgendwie wäre es besser gewesen ...." - fällt mir ein, dass ich mir das heute genau vor acht Wochen in Rust auch gesagt habe...:confused:! Ich nannte es Schicksal oder "zur falschen Zeit am falschen Ort"! Beides zutreffend!

Wünsche schnelle Genesung ... das Training am Bike wartet ...! Lieben Gruß:bump:!

Geschrieben
Zu deinem Satz "Irgendwie wäre es besser gewesen ...." - fällt mir ein, dass ich mir das heute genau vor acht Wochen in Rust auch gesagt habe...:confused:! Ich nannte es Schicksal oder "zur falschen Zeit am falschen Ort"! Beides zutreffend!

Wünsche schnelle Genesung ... das Training am Bike wartet ...! Lieben Gruß:bump:!

Danke für den erfrischenden Beitrag.... den anderen Müll der letzten Seiten kann ich mittlerweile nimmer sehen.

Geschrieben

....nicht nur dass mich heute gleich nach dem Start ein Autofahrer "weggeputzt" hätte, hatte ich bereits 4Km später in einem Trail einen Reifendefekt hinten, zum Glück war dabei aber auch gleich die Reifenflanke knapp 4cm aufgeschnitten...

Irgendwie wär`s besser gewesen wenn ich heute nicht biken gewesen wäre....Schxxtag:aerger:

Manche Tage sind einfach zum Xen, abhaken, ablegen, vergessen - ist aber sicher schon erledigt ;)

Geschrieben
Danke für den erfrischenden Beitrag.... den anderen Müll der letzten Seiten kann ich mittlerweile nimmer sehen.

der hassfred is wie ein autounfall mit schwerverletzten und leichenteilen. urgrauslich, aber du kannst ned wegschaun...

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Statistik Austria, Kriminalstatistik 2014:

Insgesamt wurden im Berichtsjahr 2014 30.227 Personen rechtskräftig verurteilt. Über vier Fünftel der verurteilten Personen waren Männer (84,7%). Sie wurden beinahe sechsmal so oft verurteilt wie Frauen, deren Anteil an den Verurteilten 15,3% ausmachte. Zum Tatzeitpunkt volljährig waren 94,1% der verurteilten Personen. Diese Personengruppe setzte sich aus 11,6% jungen Erwachsenen (18 bis 20 Jahre) und 82,6% Erwachsenen (21 Jahre und älter) zusammen. Lediglich 5,9% der rechtskräftig Verurteilten waren zum Tatzeitpunkt zwischen 14 und 17 Jahre alt. Der Anteil der österreichischen Staatsangehörigen lag bei 62,4%.

http://www.statistik.at/web_de/statistiken/menschen_und_gesellschaft/soziales/kriminalitaet/index.html

Keinen aktuelleren Link gefunden, aber 2010 waren unter den verurteilten Ausländern die Deutschen die größte Bevölkerungsgruppe:

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Bearbeitet von bs99
Geschrieben

Hi g-rider!

Nenn es besser "Abwechslung" in den "Müll" gebracht ...!

Laboriere nämlich noch immer an den Auswirkungen meines Sturzes vom 11. 11. ´15! Faschingsscherz ging voll daneben:confused:!

Naja, so ein Müll ist es auch wieder nicht - alles Tatsachen - wir gehen keinen schönen Zeiten entgegen ...! Mehr sage ich nicht - werde mich hüten ...!

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß beim Biken - ich freue mich auch - hoffentlich geht´s bald, Margret:bounce:!

Geschrieben

Aber hallo Rene,

sag` nicht Müll zu meinem Post :bawling:

und auch du Magret - von dir hätte ich mir das am aller wenigsten erwartet ;) ;) ;):D

Geschrieben
.... wir gehen keinen schönen Zeiten entgegen ...! Mehr sage ich nicht

seh ich genauso. bist auch unlängst 1 jahr älter geworden? zwickts auch schon beim aufstehen? regelmäßig klogänge in der nacht notwendig? wenigstens kann ich beim schlafengehen die zähne noch drin lassen.

Geschrieben
Werner, verdreh mir nicht das Wort im Mund [emoji23] [emoji23]

Hi Werner:wink:!

... und mir auch nicht:confused:!

Nochmals die vorigen Postings in Ruhe checken, dann klärt sich DEIN Irrtum in Wohlgefallen auf! Bin mir ganz sicher ...!

Gute Besserung und lieben Gruß!

Geschrieben
Hi Werner:wink:!

... und mir auch nicht:confused:!

Nochmals die vorigen Postings in Ruhe checken, dann klärt sich DEIN Irrtum in Wohlgefallen auf! Bin mir ganz sicher ...!

Gute Besserung und lieben Gruß!

Natürlich auch dir nicht ;)

Hab`dir eine PN geschickt :D

Geschrieben
Es soll ja weder bei dir Werner noch bei Margarete das Gefühl aufkommen, dass euer Unfall für mich erfrischend ist/war. Für mich war es hauptsächlich wieder back to topic, statt der üblichen Grundsatzdiskussion mit teilweise persönlichen Angriffen, die ich als bezeichnend für den jeweiligen Charakter sehe.
Geschrieben
Oje, was ist passiert? OP oder versetzt auf eine Bohrinsel ?;)

Nö, eher Mentaltraining und eine kleine Resozialisierungsmaßnahme. Nachdem ich gestern 1 Jahr ohne MCD/BK und Döner gefeiert habe wollte ich eine neue "gschissene" Herausforderung.

Heute ist es mir schon fest am A. gegangen, wenn ich´s morgen und übermorgen noch aushalte, dann sind die gestlichen Tage auch kein Prob mehr.

Geschrieben
Und Joker hast du keine?

Alles oder nichts, auch kein Zimmerradfahren, noch nicht mal mit dem Rad zum Bäcker.

..... und weil der Motivationstrainer meint "Immer das positive in einer Sache finden":

Positiv ist, dass ich 75 Prozent aller Regenerationstage 2016 schon Mitte Jänner bis Mitte Februar hinter mich gebracht habe ;)

Geschrieben
angaben ohne gewähr, aber ich bilde mir ein vor längerer zeit irgendwo gelesen zu haben, dass es in haft 50% sind und in u-haft 55% bei ca. 13% bevölkerungsanteil in österreich. so gesehen wäre jeder zweite häftling ein ausländer.

die häufigsten strafdaten sind eigentumsdelikte!

Ich kann dir versichern das die Quote an Ausländern (ich zähle auch die die unsere Staatsbürgerschaft besitzen hinzu) weit höher als bei 50% liegt. Nur bei den Maßnahmen-Untergebrachten liegen die Österreicher noch min. gleichauf.

Geschrieben
30 Tage kein Radfahren

Erster Tag ohne die Droge, kalter Entzug und trotzdem (oder gerade deswegen) ein Fressflash.

Im Jänner aber keine Kunst. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...