Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Polar und Garmin haben mein Bewegungsprofil, Schlafzyklus samt nächtlicher Pinkelpausen und wissen mehr über mein Herz als mein Arzt. Amazon schickt mir nach 4 Wochen eine Anfrage ob ich nicht wieder Kontaktlinsenmittel brauche und wenn ich 2 Wochen nicht im Radshop war klingelt die Polizei bei mir weil ein Gewaltverbrechen oder Unfall gemeldet wurde.

.

Aber Überwachungsstaat, davor scheiß ich mir echt voll in die Lycra.

Tu doch deine Uhr runter und schalt das Krempel aus. ;-) Oder meinst es net ernst *g*

Geschrieben
Erzähl uns deine Version. Besonders die Argumente die gegen den von Öffentlichkeit und Zeugen geschilderten Vorgang intressieren mich noch immer.

Das die 2 Flugzeuge in die Türme sind, und dann in sich zusammen brechen wie bei einer kontrollierten sprengung ? Und ach ja WTC7 ist ja auch zusammen gebrochen ohne dass es von einem Flugzeug getroffen wurde nur durch Feuer tzzz kannst ja glauben was du willst :wink:

Nur weil's im Internet einen Haufen Müll gibt muss und ist nicht alles Müll

Gast User#240828
Geschrieben
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels!
Geschrieben
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels!

Was willst damit sagen :confused:

Geschrieben
Trotzdem muss deswegen nicht alles eine VT sein.

Noch viel weniger is irgendwas die Wahrheit, was sich der Wahrheitssuchende von Kopp & Co. als Wahrheit andrehn lässt.

So, Belehrung Ende. Ich steck mir jetz meinen Lieblingsorgonit in' Popsch und geh ins Bett.

Geschrieben
Das die 2 Flugzeuge in die Türme sind, und dann in sich zusammen brechen wie bei einer kontrollierten sprengung ? Und ach ja WTC7 ist ja auch zusammen gebrochen ohne dass es von einem Flugzeug getroffen wurde nur durch Feuer tzzz kannst ja glauben was du willst :wink:

Nur weil's im Internet einen Haufen Müll gibt muss und ist nicht alles Müll

hihi, ich gebe zu, dass ich das anfangs auch alles super interessant gefunden hab. Aber es is einfach bullshit...

Seltsam finde ich manche Sachen rund ums Pentagon, aber das wohl auch nur, weil ich zu viel Scheißdreck gelesen habe vor Urzeiten...

Gast artbrushing
Geschrieben

Es ist natürlich viel einfacher vieles als absoluten Unsinn zu bezeichnen was in die Kategorie Verschwörungstheorie fällt. Vieles ist ja auch unglaublich, ist aber trotzdem passiert.

Das ist so.

Dass jetzt natürlich nicht alles stimmt was so behauptet wird ist klar, Fakenews wirds immer geben.

Aber 9/11 z.B. gibts da wirklich EINEN einzigen Menschen der wirklich das glaubt was der Öffentlichkeit vorgesetzt wurde? Was jetzt wirklich stimmt und nicht simmt wird vielleicht nie rauskommen, aber dass es nicht so passiert ist wie die Regierung sagt ist ubestritten.

Dass die auch ihre eigenen Leute umbringen nur um einen Krieg zu rechtfertigen hatten wir in der Vergangenheit schon öfters. Dass Geheimdienste Regierungen stürzen, geheime Armeen mit Waffen unterstützt werden um Unschuldige Menschen zu töten nur um einen Kasperl an die Macht zu bringen der mitspielt und die eigenen Interessen vertritt, Wahlen manipuliert werden, gelogen wird damit man Kriege beginnen kann weil man ein Land einfach ausbeuten will...... ALLES FAKTEN und keine bloße Verschwörungstheorien.

Wie gesagt, man muss nicht alles glauben aber es ist nicht alles Blödsinn was unglaublich ist......

Geschrieben

Bitte seit wann braucht denn die USA einen Grund um einen Krieg zu beginnen ? :rolleyes:

Bin kein Techniker, aber es soll in rund um Linz komisch in silbern gewandete Menschen geben die bringen mit Feuer Stahl zum Schmelzen..

meiner Meinung nach kommen VT`s zustande weil der Mensch immer gerne an höhere Zusammenhänge glaubt, und die Realität. das unser aller Leben jederzeit durch einen blöden Zufall ohne Sinn zu Ende sein kann, nicht akzeptieren kann und will..

Geschrieben
Bitte seit wann braucht denn die USA einen Grund um einen Krieg zu beginnen ? :rolleyes:

Natürlich brauchen bzw. haben sie einen Grund, es ist nur nicht immer der nach außen kommunizierte.

Ich habe jetzt wieder länger mit Amerikanern aus der Trump-Kernwählerschicht zusammengearbeitet. Die sind nicht wirklich anders als unsere Angst- oder Wutbürger nur wendet der Staat ganz andere Mittel an diese Wut und Angst für seine Zwecke zu nutzen.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

AB - es ist aber auch nicht alles glaubwürdig, was blödsinnig klingt ;)

bemerkenswert ist, das gerade anhänger von VT glauben, sie wären in wissen eingeweiht, das andere nicht haben. meist mit dem systemfehler nicht ein einziges mal objektiv recherchiert zu haben, was gegen besagte VT spricht.

Bearbeitet von User#240828
Gast artbrushing
Geschrieben (bearbeitet)

Man braucht immer einen offiziellen Grund, ansonsten kann man Krieg der Öffentlichkeit nicht verkaufen.

Ich finds witzig dass hier herinnen Verschwörungstheorien (diesen Ausdruck hat übrigens der Geheimdienst erfunden) als absurd bezeichnet werden. Dumm, kurzsichtig und eigentlich weltfremd.....

Informiert euch einfach welche "Verschwörungstheorien" Realität und nachgewiesen sind.

Bearbeitet von artbrushing
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Man braucht immer einen offiziellen Grund, ansonsten kann man Krieg der Öffentlichkeit nicht verkaufen.

Ich finds witzig dass hier herinnen Verschwörungstheorien (diesen Ausdruck hat übrigens der Geheimdienst erfunden) als so absurd bezeichnet werden. Dumm, kurzsichtig und eigentlich weltfremd.....

Informiert euch einfach welche "Verschwörungstheorien" Realität und nachgewiesen sind.

erzähl bitte! wann hat denn welcher geheimdienst den begriff erfunden?

Gast artbrushing
Geschrieben (bearbeitet)

Operation Gladio (Nato Geheimarmeen)

Preisabsprachen in der Wirtschaft (Pharma, Öl .............................................................................................)

Die Mafia

Operation Mockingbird

Manhatten Projekt

Asbest

Zigarette

Zucker - Ernährung überhaupt....

Operation Northwoods (Kuba-wurde aber nicht durchgeführt-wurde aber bekannt)

Brutkastenlüge (Irak)

Drogenhandel in Los Angeles (CIA hat den Verkauf von Tonnen an Kokain in LA zugelassen und damit wurde der Guerilliakampf finanziert)

Tonkin Zwischenfall (führte zum Vietnamkrieg)

Operation Ajax (Iranische Regierung stürzen...)

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge....Es geht nie einfach nur um Diktatoren oder um die getöteten Menschen. Ein Mensch ist nichts wert, es geht immer um Geld (als Sammelbegriff für wirtschaftliche Interessen - Gold, Öl, Gas, Drogen, Rohstoffe im allgemeinen)

Bearbeitet von artbrushing
Geschrieben

Die würd ich auch gern sehen :)

Die ganzen Verschwörungstheorien zum Einsturz klingen wirklich verlockend. Das Lustige ist aber, dass es immer nach dem selben Schema zugeht. Da werden so viele "Fakten" und "Berechnungen" genannt, dass es total super klingt. Lies dir einfach einmal auf Wikipedia durch, was da alleine zu den Einstürzen steht. Sämtliche Annahmen in den ganzen "Dokus" die sich kritisch mti dem Thema befassen sind halt falsch...also braucht man gar nicht weiter schauen. Es gab eben keine seismischen Aufzeichnungen einer Explosion die auf irgendwelche mini-Atombomben unter dem Gebäude hindeuten. Es gab keine Explosiionen in den Stockwerken (das was man sieht ist alles logisch nachvollziehbar) und und und.

Wenn man für eine Sekunde aufs Meer schaut und ein Delfin ist ganz kruz vorher aus dem wasser gesprungen und landet erst wenn man wieder weg gescaut hat, wäre man überzeugt Delfine sind Tiere die über dem Wasser fliegen. Man weiß es in dieser Sekunde eben nicht besser. Dabei ist der Eindruck ein ganz falscher - wenn auch für einen selbst die Wahrheit. *gggg*

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

eins nach dem anderen bitte - meine frage seh ich nicht beantwortet u die mafia - um mal eines zu nehmen- ist eine VT? oderauch preisabsprachen?

ps: zwischen verschwörung u verschwörungstheorie liegen welten*

Gast artbrushing
Geschrieben
Im Grunde ja, die Mafia war eine Geheimorganisation von der lange Zeit keiner wusste. Bist du jetzt einer der aber behauptet dass es sie gibt (was jetzt ja unbestritten ist)......
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

das ist sehr weit gegriffen - und hier verschwimmen die konturen so sehr, dass man schon mit einer diskussion über die definition scheitern würde. ich sehe illegale banden, organisierte kriminalität, den hypo skandal u auch den eurofighter ankauf als verbrechen u nicht als verschwörungstheorie im sinne der mondlandung oder 9/11..,

aber nochmal meine bitte um eine konkrete antwort auf die frage, welcher geheimdienst (u wann) den genialen coup gelandet hat, den begriff zu erfinden..?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...