Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]So, jetzt sag ich's offen. Es gibt keine dümmeren als den BS Chef. Der glaubt eh, dass er mich für blöd verkaufen kann.

Boah, i bin auf 180....

musst von die anderen jetzt die stunden übernehmen?

chef is chef - entweder gefallen lassen oder hausverbot kriegen :)

Geschrieben
musst von die anderen jetzt die stunden übernehmen?

chef is chef - entweder gefallen lassen oder hausverbot kriegen :)

Eher zweiteres. I geh jetzt amoi in die Web und werd meine Honorarnote für'n Mai legen. Vielleicht ist er noch da, dann werd ich ihm gleich amoi die Meinung sagen...

Geschrieben

[quote name=']Eher zweiteres. I geh jetzt amoi in die Web und werd meine Honorarnote für'n Mai legen. Vielleicht ist er noch da' date=' dann werd ich ihm gleich amoi die Meinung sagen...[/quote']

schöne grüsse von mir!

:rofl:

und wennst endlich mal was fürn verein hackeln würdest hättest eh ka zeit mehr für die depperten spinning stunden.

Geschrieben
das in mein "neues zimmer" grad mal ein klappbett und meine 3koffer/taschen und 18paar schuhe passen

Wozu braucht man zum Kartoffelschälen 18Paar Schuhe?? :D

Soviele Schuhe hab ich glaub ich mein ganzes Leben noch nicht besessen!

Aber hintereinander!

Geschrieben

Ich hasse das mir mein PC grad en mords schrecken eingejagt hat!!!! :eek:

Kurzer Hänger und AUS!! Stille!!! NIX!!!! Drauf gedrückt auf den startknopf, niy nix garnix!!! :eek::(

Hab dann mal alle lüfter vom staub befreit und ihn bissl abkühlen lassen, jetzt geht er wieda :)

Geschrieben
In welchem Job ist man wegen einer gebrochenen Hand in Krankenstand? :confused:

O.k., am Bau macht's vielleicht Sinn oder bei anderen körperlichen Anstregnungen. Aber sowas machst du ja sicher nicht, sonst wärst ja nicht so dick. :devil:

Du goschater Hund du!!

Bin im Sporthandel! Und er ist Verkäufer! Da stehst sicher nicht mit gebrochener Hand im Geschäft!

Geschrieben
das in mein "neues zimmer" grad mal ein klappbett und meine 3koffer/taschen und 18paar schuhe passen aber wenn das alles drinn is kann ich nur mehr im bett liegen ... :f:
17 Paar Schuhe rausschmeissen und alles wird gut.:D
Geschrieben
kroatien...sportwoche....weißt ja eh du heusl :D

aso, na kA mit wem die deppen aus meiner klasse auf sportwoche sind, interssiert mich nüsse! hab scho das schlimmste erwartet! ;)

Geschrieben
Knapp 1000 m² rasenmähen an einem freien Tag :mad:

Ist das nicht seit dem frühen Mittelalter Frauensache :confused:

Die sind doch für Feld- und Gartenarbeit zuständig!!

:D ja das ist die theorie ...aber sag das mal zur betty

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif

Geschrieben
Knapp 1000 m² rasenmähen an einem freien Tag :mad:

Ist das nicht seit dem frühen Mittelalter Frauensache :confused:

Die sind doch für Feld- und Gartenarbeit zuständig!!

...können wir bitte tauschen! Du setzt dich hierher ins schxxx Büro und ich klemm mich, befeuert durch ein paar Sechzehnerblech, hinter den Rasenmäher...

...Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...