superstitio Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 [quote=]So, jetzt sag ich's offen. Es gibt keine dümmeren als den BS Chef. Der glaubt eh, dass er mich für blöd verkaufen kann. Boah, i bin auf 180.... musst von die anderen jetzt die stunden übernehmen? chef is chef - entweder gefallen lassen oder hausverbot kriegen Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 musst von die anderen jetzt die stunden übernehmen? chef is chef - entweder gefallen lassen oder hausverbot kriegen Eher zweiteres. I geh jetzt amoi in die Web und werd meine Honorarnote für'n Mai legen. Vielleicht ist er noch da, dann werd ich ihm gleich amoi die Meinung sagen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 [quote name=']Eher zweiteres. I geh jetzt amoi in die Web und werd meine Honorarnote für'n Mai legen. Vielleicht ist er noch da' date=' dann werd ich ihm gleich amoi die Meinung sagen...[/quote'] schöne grüsse von mir! und wennst endlich mal was fürn verein hackeln würdest hättest eh ka zeit mehr für die depperten spinning stunden. Zitieren
Kato Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 das in mein "neues zimmer" grad mal ein klappbett und meine 3koffer/taschen und 18paar schuhe passen Wozu braucht man zum Kartoffelschälen 18Paar Schuhe?? Soviele Schuhe hab ich glaub ich mein ganzes Leben noch nicht besessen! Aber hintereinander! Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hasse das mir mein PC grad en mords schrecken eingejagt hat!!!! Kurzer Hänger und AUS!! Stille!!! NIX!!!! Drauf gedrückt auf den startknopf, niy nix garnix!!! Hab dann mal alle lüfter vom staub befreit und ihn bissl abkühlen lassen, jetzt geht er wieda Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 In welchem Job ist man wegen einer gebrochenen Hand in Krankenstand? O.k., am Bau macht's vielleicht Sinn oder bei anderen körperlichen Anstregnungen. Aber sowas machst du ja sicher nicht, sonst wärst ja nicht so dick. :devil: Du goschater Hund du!! Bin im Sporthandel! Und er ist Verkäufer! Da stehst sicher nicht mit gebrochener Hand im Geschäft! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 das in mein "neues zimmer" grad mal ein klappbett und meine 3koffer/taschen und 18paar schuhe passen aber wenn das alles drinn is kann ich nur mehr im bett liegen ... :f: 17 Paar Schuhe rausschmeissen und alles wird gut. Zitieren
Flex Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ah es geht mich so an kann doch ned aufs novarock Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 mich zipfts gerade ein bissl an, dass ich nicht und nicht in des drecks icq reinkomme... immer connecting offline Egal wie, Miranda - nein, normales - Nein, ICQ2Go - Nein Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 SHIT! ich hab keine sonnencremé mehr :s: :s: :s: :s: Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 freundin weg... Was!!!!! ALDA!!! Auf Urlaub oder ganz weg!!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Was!!!!! ALDA!!! Auf Urlaub oder ganz weg!!!!! kroatien...sportwoche....weißt ja eh du heusl Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Das gehört aber eher in den "freuen"-Thread... :devil: böser loco armer bigair Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 kroatien...sportwoche....weißt ja eh du heusl aso, na kA mit wem die deppen aus meiner klasse auf sportwoche sind, interssiert mich nüsse! hab scho das schlimmste erwartet! Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ...ich find meinen helm ned :f: das hat dich früher aber auch net gestört Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 aso, na kA mit wem die deppen aus meiner klasse auf sportwoche sind, interssiert mich nüsse! hab scho das schlimmste erwartet! aso na...so schnell is die nicht weg... Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 das hat dich früher aber auch net gestört ka genau, früher...man lernt immer dazu Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Knapp 1000 m² rasenmähen an einem freien Tag Ist das nicht seit dem frühen Mittelalter Frauensache Die sind doch für Feld- und Gartenarbeit zuständig!! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Knapp 1000 m² rasenmähen an einem freien Tag Ist das nicht seit dem frühen Mittelalter Frauensache Die sind doch für Feld- und Gartenarbeit zuständig!! ja das ist die theorie ...aber sag das mal zur betty http://www.cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Jo eh Vorallen; heute wars bei Muttern. Morgen darf ich dann bei Betty´s Mutter den Garten mähen :f: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Knapp 1000 m² rasenmähen an einem freien Tag Ist das nicht seit dem frühen Mittelalter Frauensache Die sind doch für Feld- und Gartenarbeit zuständig!! ...können wir bitte tauschen! Du setzt dich hierher ins schxxx Büro und ich klemm mich, befeuert durch ein paar Sechzehnerblech, hinter den Rasenmäher... ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ...dafür bist Du leider unterqualifiziert!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.