Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach es lacht mich so an, aber mein heftiger Wille sagt nein, die Hände wandern automatisch zur Gabel, hilfeeee was passiert?

Und jetzt der erste Bissen wandert in den Mund, ahhhhh, so guuuuttt. :D

ich setz dich jetzt auf meine ignorier liste, dann muss ich sowas nicht lesen :rolleyes:

Geschrieben
beim Ruffl kauft ja noch die Mama ein und richtet ihm das Pausenbrot in der Früh her ...

Heast was is mit du? :D

Meine Mum serviert ma momentan a Detschn und als Nachtisch a Flack also bitte. :D

Geschrieben
aber ned echt - 35 fischstäbchen - heiliger bimbam :k:

doch, war in der 3ten klasse gymi am Schikurs, draussen das ärgste dreckswetter und zumittag hats fischstäbchen gegeben, da haben wir kurzerhand beschlossen ein Wettessen zu veranstallten.

Den besten 3en war danach so schlecht das wir beschlossen haben den Tag liegend und ohne viel bewegenung zu verbringen, uns blieb dadurch schifahren bei Regen erspart! :D

Geschrieben
Und das Vanilleeis zerschmilzt auf der Zunge, hmmm ein Hochgenuss in Vollendung. :devil:

Spürst schon das leichte Völlegefühl im Magen?

Erste Anzeichen das es verdorben war und bald wieder raus will! :D

Geschrieben
... dass sich heute niemand findet, um irgendetwas zu unternehmen... obwohl freitag is bitte sehr! ... dass ich somit schon seit 2 h beschäftigt bin mir den perfekten pulsmesser auszusuchen aber ich aufgrund der fülle von angeboten mittlerweile wahnsinnig werde, aber immer noch nicht die beste lösung gefunden habe... dass ich morgen die schaltung richten muss nachdem ichs heute beim erstmaligen selbsteinstellen irgendwie noch schlimmer gemacht habe... ja das wars mal ...
Geschrieben
...das Wetter, weil ich eigentlich Lust für a umfangreiche RR-Ausfahrt hätte!! Und bei 14° und Regen sinkt die Lust gegen den Nullpunkt, und mei Rolle is leider noch nicht geliefert worden... :(
Geschrieben
wenn Beziehungen nach vier Jahren in die Brüche gehen! Und immer bin ich der Dumme! :rolleyes:

das is nie gut, aber vielleicht weniger im bb rumhängen und sich mehr um die frau kümmern!

soll aber keine gefühlsverletzung sein. nehm mir nur das recht raus es zu schreiben wenn´s schon im bb publik gemacht wird.

Geschrieben
das is nie gut, aber vielleicht weniger im bb rumhängen und sich mehr um die frau kümmern!

soll aber keine gefühlsverletzung sein. nehm mir nur das recht raus es zu schreiben wenn´s schon im bb publik gemacht wird.

Das BB war kein Problem, eher die Kombination aus meinen Trainingsstunden und ihren Reitstunden!

Geschrieben
:rofl::rofl:

Die Schachtl unter mir kocht da jetzt schon 20 Min irgendwas fettiges und das riecht voll beim Fenster rein. Wie soll ma sich da auf ein Rennen konzentrieren das man schon auswendig kennt. :rolleyes::mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...