Simon Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 .... selber Geschirr abwaschen :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 .... selber Geschirr abwaschen :f: hast keinen Geschirrspüler? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 .... selber Geschirr abwaschen :f: verzogener fratz :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Den oargen Schaß den ich grad lassen hab. Bist du moped *Fenster aufreiß* :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Den oargen Schaß den ich grad lassen hab. Bist du moped *Fenster aufreiß* :f: Oide Drecksau!!!!!! :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Den oargen Schaß den ich grad lassen hab. Bist du moped *Fenster aufreiß* :f: Des kommt davon wenn man innerlich verfault! Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hast keinen Geschirrspüler? Noch nicht, aber sowas muß her, koste es was es wolle Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Des kommt davon wenn man innerlich verfault! Jo eh, ich bin die faulste Sau ever. Damit mein Ergo nicht auch noch verfault sondern verrostet werd ichs dann gleich mal aufsuchen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Noch nicht, aber sowas muß her, koste es was es wolle Ich könnte ohe Geschirrspüler nicht mehr Leben! Aber am meisten vermisse ich meinen Trockner! Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Jo eh, ich bin die faulste Sau ever. Damit mein Ergo nicht auch noch verfault sondern verrostet werd ichs dann gleich mal aufsuchen. Draussen trainieren möcht stoark!! Zitieren
Magier Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 he, Mädl, ich kann mein gewand auch ausziehen, dann bin ich leichter verdaulich :-) Ich dacht immer, der Wupf wär anbrat-versuchs-technisch der schlimmste, aber hier lauert harte Konkurrenz auf den Titel... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich könnte ohe Geschirrspüler nicht mehr Leben! Aber am meisten vermisse ich meinen Trockner! Na oida, wie viel Geschirr und Wäsche habts ihr. Ich ess auch jeden Tag und hab auch meine 5 Hosen und 6 Hemden die Woche aber dafür braucht ma doch keinen Geschirrspüler oder Wäschetrockner. :f: Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 schon wieder 10 stunden geschlafen. ich krieg überhaupt keinen schlafrhythmus mehr zusammen.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich dacht immer, der Wupf wär anbrat-versuchs-technisch der schlimmste, aber hier lauert harte Konkurrenz auf den Titel... *hrhrhrhr* Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Draussen trainieren möcht stoark!! Du bist das beste Bsp dafür. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich dacht immer, der Wupf wär anbrat-versuchs-technisch der schlimmste, aber hier lauert harte Konkurrenz auf den Titel... :rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Na oida, wie viel Geschirr und Wäsche habts ihr. Ich ess auch jeden Tag und hab auch meine 5 Hosen und 6 Hemden die Woche aber dafür braucht ma doch keinen Geschirrspüler oder Wäschetrockner. :f: Geschirr hab ich nicht so arg viel aber der Trockner war lässig weil die Haare von meinen 2 Perserkatern so schön rausgehen aus den Tshirts und sonst überall! Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 das ich heut auf der couch geschlafen hab, bzw versucht habe zu schlafen, jetzt halb tot bin, trotz 2 redbull no imma müd bin, kopfschmerzen hab :k: Zitieren
Kato Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Na oida, wie viel Geschirr und Wäsche habts ihr. Ich ess auch jeden Tag und hab auch meine 5 Hosen und 6 Hemden die Woche aber dafür braucht ma doch keinen Geschirrspüler oder Wäschetrockner. :f: Na glaubst ich will die Teller und Leiberln mit meine ölverschmierten Griffln noch mehr dreckig machen? Zitieren
hermes Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich werd gerade ur müde :f: geht mir genauso. auch ein kleines kind zuhause? Zitieren
Max Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 danke Wuphi ich will warmes Wetter Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 .... ich will warmes Wetter wer nicht,auser dem scotty und noway :f: willkommen zH,falls es dir die isa ned eh ausgerichtet hat Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jetzt hats wieder zugezogen und es schneit. :f: des wetter ist ganz schön launisch heut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.