Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des kommt davon wenn man innerlich verfault! :D

Jo eh, ich bin die faulste Sau ever. :rolleyes:

Damit mein Ergo nicht auch noch verfault sondern verrostet werd ichs dann gleich mal aufsuchen. :p

Geschrieben
he, Mädl, ich kann mein gewand auch ausziehen, dann bin ich leichter verdaulich :-)

Ich dacht immer, der Wupf wär anbrat-versuchs-technisch der schlimmste, aber hier lauert harte Konkurrenz auf den Titel...

Geschrieben
Ich könnte ohe Geschirrspüler nicht mehr Leben! Aber am meisten vermisse ich meinen Trockner!

Na oida, wie viel Geschirr und Wäsche habts ihr. Ich ess auch jeden Tag und hab auch meine 5 Hosen und 6 Hemden die Woche aber dafür braucht ma doch keinen Geschirrspüler oder Wäschetrockner. :f:

Geschrieben
Na oida, wie viel Geschirr und Wäsche habts ihr. Ich ess auch jeden Tag und hab auch meine 5 Hosen und 6 Hemden die Woche aber dafür braucht ma doch keinen Geschirrspüler oder Wäschetrockner. :f:

Geschirr hab ich nicht so arg viel aber der Trockner war lässig weil die Haare von meinen 2 Perserkatern so schön rausgehen aus den Tshirts und sonst überall!

Geschrieben

Na glaubst ich will die Teller und Leiberln mit meine ölverschmierten Griffln noch mehr dreckig machen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...