Zacki Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Wie schön könnt die Welt sein- ohne Intschinöre Zitieren
m2 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Wie schön könnt die Welt sein- ohne Intschinöre Wiso denn das? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Wie schön könnt die Welt sein- ohne Intschinöre Ui, dann täts mi ah ned geben ,na doch, weil Unkraut............. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 So ein Vollpoidl von Intschi hat vor etwa einem Jahr festgestellt, dass es zu teuer ist, bei jeder einfachen Revision (kleines Service ) die Räder zu vermessen (dauert ca. 15 Minuten), drum wird´s jetzt nurmehr alle 150.000 km gemacht, das Ergebnis ist entsprechend, bis zu 7mm Durchmesserdifferenz in der Achse, und an Höhenschlag bis zu 12mm, wie sich das dann anhört, kann sich wohl jeder vorstellen, es hagelt Beschwerden von den Fahrgästen wegen der Rumpelei, und dann fragen´s uns, warum die Räder so mies beinand san! Typisch schulwissend, keine Ahnung von nyx, aber mit "Herr Intschinör" angeredet werden wollen, die geistigen Tiefflieger Zitieren
LBJ Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 So ein Vollpoidl von Intschi hat vor etwa einem Jahr festgestellt, dass es zu teuer ist, bei jeder einfachen Revision (kleines Service ) die Räder zu vermessen (dauert ca. 15 Minuten), drum wird´s jetzt nurmehr alle 150.000 km gemacht, das Ergebnis ist entsprechend, bis zu 7mm Durchmesserdifferenz in der Achse, und an Höhenschlag bis zu 12mm, wie sich das dann anhört, kann sich wohl jeder vorstellen, es hagelt Beschwerden von den Fahrgästen wegen der Rumpelei, und dann fragen´s uns, warum die Räder so mies beinand san! Typisch schulwissend, keine Ahnung von nyx, aber mit "Herr Intschinör" angeredet werden wollen, die geistigen Tiefflieger .... nicht alle! i bin zum Bleistift eher der, der sich mit Polier und Ausführenden bestens und präzise verständigen kann, nur halt mitn Chef manchmal net so gleich, wie sich gehören soll(is ja auch DI net) .... ZEICHNEN WOLLENS ALLE NET, DIE ARSCHLÖCHER, so schauts aus, darum passt nix! da hab ich einen super Spruch dazu: "Herr Intschinör, wie tief ist das Meer? Nur ein Meter zehn, Ich kann noch steh'n!" Zitieren
NoRun Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Die, die darauf pochen, sind meistens die größten Eier. Wennst einen vor Frust weinen sehen willst: "Diplom oder nur HTL?" :devil: ich hab meine ischenör urkunde aufs häusl ghängt, damit gleich jeder weiß was ich davon halte. @ zacki von dir erwarte ich mir in zukunft schon, mit Ingenieur angesprochen zu werden Zitieren
LBJ Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich hab meine ischenör urkunde aufs häusl ghängt, damit gleich jeder weiß was ich davon halte. und deine Medaillien von den Marathons auch mmmmmmmmmmmmmmmm....... ahhhhhhhh ... das war Mai 2003 Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich hab meine ischenör urkunde aufs häusl ghängt, damit gleich jeder weiß was ich davon halte. @ zacki von dir erwarte ich mir in zukunft schon, mit Ingenieur angesprochen zu werden *PATSCH* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 finanzamt :s: :s: schickt ma einen finanzstrafgesetzbescheid vom 20.6.2006 das lustige der fall ist längst erledigt samt prüfung, etc... da sieht man mal wieder wie vernetzt unsere behörden sind. net amal im finanzamt redens miteinand. Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ...noch immer am flughafen franfurt festzusitzen wegen dem sch... wetter - ich hoffe der flug wird nicht auch noch abgesagt... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ach Steve4u!!!! "heul" Na geh...... Alles wird Gut!! Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ..und schon wieder 45min verspätung :k: Zitieren
bigair Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ..und schon wieder 45min verspätung :k: hmmm du hast wenigstens internet....in barcelona gibts nedamal steckdosen am flughafen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ersatzbefriedigung: Hülse. Sitze beim 2. Weißbier - nachdem der Bus voll ist und morgen früh die Reise wieder einmal losgeht - aber das gehört in den anderen Thread Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hmmm du hast wenigstens internet....in barcelona gibts nedamal steckdosen am flughafen ...wos is du technologie-nackerpatzl:rofl: ...mensch - a data-card und alles geht !!! Zitieren
bigair Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ...wos is du technologie-nackerpatzl:rofl: ...mensch - a data-card und alles geht !!! Zitieren
m2 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ...wos is du technologie-nackerpatzl:rofl: ...mensch - a data-card und alles geht !!! und no besser wenns die Firma zahlt Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 oida... geht mir mei midlife-crisis am oasch... Zitieren
Caileen Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 oida... geht mir mei midlife-crisis am oasch... Was, hast du kein rotes Cabrio? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Was, hast du kein rotes Cabrio? vor 2 jahren: tattoo machn lassn vor 1 jahr: motorrad kauft heuer: sportln begonnen cabrio kommt näxtes jahr Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 vor 2 jahren: tattoo machn lassn vor 1 jahr: motorrad kauft heuer: sportln begonnen cabrio kommt näxtes jahr Wenn du ein nächstes Jahr vor dem geistigen Auge hast, kann es doch keine ordentliche Midlifecrisis sein, nicht? Hübsches Profilbild übrigens, am FKK-Strand aufgenommen? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Wenn du ein nächstes Jahr vor dem geistigen Auge hast, kann es doch keine ordentliche Midlifecrisis sein, nicht? Hübsches Profilbild übrigens, am FKK-Strand aufgenommen? kann ich ned beurteilen, is ja meine erste... unter meiner brücke, im esszimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.