Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- ich freu mich dass sich meine meinung bestätigt hat, dass ausdauersportler einen ordentlichen :spinnst?: haben u. zu lange grundlageneinheiten einen mental schwerst labil :rofl: traurig nur dass sich das durch meinerselbst bestätigt hat

Freak.

Geschrieben

Die Behandlung unter Dormikum IV nicht > nur da ich seit SA chronisches extremes Zahnweh hab > hab ich mich heute in Nacht und der Früh nur mehr vor SChmerzen gekrümmt :f:

Heute NM noch 1x, wahrscheinlich. Und niemand, der meine Spinning Stunde vertreten kann :mad:

Geschrieben

1) -16 Grad ... da Skoda streikt ...

2) Reis net nur anbrennt ..... der is vabrennt ... und jetzt stinkts ueberall.... aber lüften is net drinn --> siehe 1)

3) Ein Ölbrenner der bissl spinnt ..... deshalb auch kein lüften ...... --> siehe 1)

4) abhängigkeiten im leben .....

Geschrieben

- dass mir der [EDIT] SEAT [/EDIT] eingangen is

- dass ich deswegen nen mörderischen Spießrutenlauf hatte

- dass mir die VW-Verkäuferin mich mit der falschen Zulassung zur Ummeldung rennen hat lassen

- dass mein Versicherungsheini mich zu ner Wiener Zulassungsstelle am Arsch der Welt (nein, nicht in Linz :p ) hingeschickt hat, wo die aber (eh kloa) keine WU-Anmeldungen machen können

- dass ich dann wieder zurück in den 2. Bezirk zur Verkäuferin musste, um mit der richtigen Zulassung

- nach Mödling zu fahren und endlich den Kübel auf mich zulassen zu können

- dass ich damit Stunden versch***** habe

- dass das Ummelden 150,- kostet!

Geschrieben
- dass mir der Skoda eingangen is

- dass ich deswegen nen mörderischen Spießrutenlauf hatte

- dass mir die VW-Verkäuferin mich mit der falschen Zulassung zur Ummeldung rennen hat lassen

- dass mein Versicherungsheini mich zu ner Wiener Zulassungsstelle am Arsch der Welt (nein, nicht in Linz :p ) hingeschickt hat, wo die aber (eh kloa) keine WU-Anmeldungen machen können

- dass ich dann wieder zurück in den 2. Bezirk zur Verkäuferin musste, um mit der richtigen Zulassung

- nach Mödling zu fahren und endlich den Kübel auf mich zulassen zu können

- dass ich damit Stunden versch***** habe

- dass das Ummelden 150,- kostet!

http://www.my-smileys.de/smileys2/pftroest.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/pftroest.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/pftroest.gif

Geschrieben
Wos hob'n i scho wieder ang'stöllt? :confused:

Oder ist es der Neid, dass es dir heut net guat geht.:devil::devil:

Naja, einem echten, aufrechten und pflichtbewußten Moderator geht es einfach am Nerv, wenn einer Sachen in den "Der "Dinge die ich heute besonders hasse"-Thread" schreibt, obwohl sie eindeutig in den "Der "Dinge die mich heute besonders freuen"-Thread" gehören! *zeigefinger*

:D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...