Cruiser Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 letzte schulwoche vor notenschluss! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 verschoben in den freue thread Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 - ich freu mich dass sich meine meinung bestätigt hat, dass ausdauersportler einen ordentlichen haben u. zu lange grundlageneinheiten einen mental schwerst labil traurig nur dass sich das durch meinerselbst bestätigt hat Freak. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 [quote=]Freak. was hat er der eleon Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 was hat er der eleon Zuerst schwimmt er 2h und dann rennt a no knapp 41 Kilometer.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 [quote=]Zuerst schwimmt er 2h und dann rennt a no knapp 41 Kilometer.... na wirklich Zitieren
riffer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Mich stört heute mal nur die depperte Kälte und daß ich nicht ausgeschlafen bin... Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 mich stört, dass die blöde Zahn OP grad 2h gedauert hat, näxte in 10 Tagen. :k: Ich bin schon wieder nur auf Dormikum :f: :k: :k: :k: Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Die Behandlung unter Dormikum IV nicht > nur da ich seit SA chronisches extremes Zahnweh hab > hab ich mich heute in Nacht und der Früh nur mehr vor SChmerzen gekrümmt :f: Heute NM noch 1x, wahrscheinlich. Und niemand, der meine Spinning Stunde vertreten kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Dormikum :f: :k: :k: :k: SÜCHTLARIN ,nimm da a beispüh am nopain Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 SÜCHTLARIN ,nimm da a beispüh am nopain Schmerz ist dein Freund Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 SÜCHTLARIN ,nimm da a beispüh am nopain Nicht Süchterlin nur extrem-Panikattacken-vor-Zahnärzten-Bekommende :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 1) -16 Grad ... da Skoda streikt ... 2) Reis net nur anbrennt ..... der is vabrennt ... und jetzt stinkts ueberall.... aber lüften is net drinn --> siehe 1) 3) Ein Ölbrenner der bissl spinnt ..... deshalb auch kein lüften ...... --> siehe 1) 4) abhängigkeiten im leben ..... Zitieren
Max Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 - dass mir der [EDIT] SEAT [/EDIT] eingangen is - dass ich deswegen nen mörderischen Spießrutenlauf hatte - dass mir die VW-Verkäuferin mich mit der falschen Zulassung zur Ummeldung rennen hat lassen - dass mein Versicherungsheini mich zu ner Wiener Zulassungsstelle am Arsch der Welt (nein, nicht in Linz ) hingeschickt hat, wo die aber (eh kloa) keine WU-Anmeldungen machen können - dass ich dann wieder zurück in den 2. Bezirk zur Verkäuferin musste, um mit der richtigen Zulassung - nach Mödling zu fahren und endlich den Kübel auf mich zulassen zu können - dass ich damit Stunden versch***** habe - dass das Ummelden 150,- kostet! Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 - dass mir der Skoda eingangen is - dass ich deswegen nen mörderischen Spießrutenlauf hatte - dass mir die VW-Verkäuferin mich mit der falschen Zulassung zur Ummeldung rennen hat lassen - dass mein Versicherungsheini mich zu ner Wiener Zulassungsstelle am Arsch der Welt (nein, nicht in Linz ) hingeschickt hat, wo die aber (eh kloa) keine WU-Anmeldungen machen können - dass ich dann wieder zurück in den 2. Bezirk zur Verkäuferin musste, um mit der richtigen Zulassung - nach Mödling zu fahren und endlich den Kübel auf mich zulassen zu können - dass ich damit Stunden versch***** habe - dass das Ummelden 150,- kostet! http://www.my-smileys.de/smileys2/pftroest.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/pftroest.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/pftroest.gif Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Is jetzt der Skoda oder der Seat hin Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Is jetzt der Skoda oder der Seat hin Der Seat Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 MICROSOFT ! :s: ACTIVE SYNC 4.1 und mein Windows Mobile 5.0 PC - so ein gsch..... Sch...dreck Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 @all: mia geht's heit guat! Den ganzen Vormittag trainiert, jetzt a bissl BB-surfen, die Welt genießen... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 @all: mia geht's heit guat! Den ganzen Vormittag trainiert, jetzt a bissl BB-surfen, die Welt genießen... Mir geht der Judma am Zaga :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Mir geht der Judma am Zaga :devil: Tihihi! Danke, dass du das geschrieben hast, Gerald! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Mir geht der Judma am Zaga :devil: Wos hob'n i scho wieder ang'stöllt? Oder ist es der Neid, dass es dir heut net guat geht.:devil::devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Wos hob'n i scho wieder ang'stöllt? Oder ist es der Neid, dass es dir heut net guat geht.:devil::devil: Naja, einem echten, aufrechten und pflichtbewußten Moderator geht es einfach am Nerv, wenn einer Sachen in den "Der "Dinge die ich heute besonders hasse"-Thread" schreibt, obwohl sie eindeutig in den "Der "Dinge die mich heute besonders freuen"-Thread" gehören! *zeigefinger* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.