Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so zweite not-op der mutter, und wieder ohne benachrichtigung, die schwestern können nichts dafür, aber der arzt hats abbekommen,

er konnte nichts dafür oder evtl. nichts dafür....schon klar

aber ich bin ja quasi kunde, ich kann auch nicht sagen "hopperla ich hab 3mal falsch gearbeitet."

und meine abscheu ggüber menschen in weiß wächst und wächst. und noch einmal will ich jemanden sagen hören "wieso du machst keine gesundenuntersuchung?" na wozu auch? anlügen kann ich mich selbst noch immer bestens=)

von daher hoff ich einfach nur, daß alles passt!

allerdings ist momentan alles geprägt von...wut und frustration....würde ich auch niemals abstreiten

lg martin

Geschrieben
's kistl mitm spielzeug offen neman bett stehn lassen, sm-equipement auf und nebn bett liegen lassen, und vergessen dass die putzfrau mittwochs kommt...

...vielleicht kummts daunn näxte wochen in lack und leder + peitsche statt besen + putzfetzen...

Geschrieben
Nachmittags hackln!Vormittag frei und orsch Wetter!Verdammter Regen verdammter:mad::mad::mad: Wenns so weiter geht verlern ich bald das Radlfahrn:D

Sei froh!

Dafür wirds am Wochenend fein, und ich komm da fix nicht zum trainiern :(

Bin gestern auf der Walze gefahren weil mir draussen viel zu kalt war :f:

*heul*

Geschrieben
wenn mir wieder einmal alles zuviel wird ... und das licht am ende des tunnels der zug ist der mir entgegenkommt :f:

He, denk an was Schönes, so lang wirds nimma dauern, hoff ich....:wink:

Geschrieben
He, denk an was Schönes, so lang wirds nimma dauern, hoff ich....:wink:

*seufz*

tag hat scho gsch*** angfangen

dann erfreuliche aufbauende wendung

und postwendend krieg i die nächste drauf :mad:

is ka gute zeit für mi ...

ja, i hoff morgen

Geschrieben
*seufz*

ja, i hoff morgen

wird scho wern, auch ein Arschtritt kann a Schritt in die richtige Richtung sein..... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif

Geschrieben
*seufz*

ja, i hoff morgen

Tun Sie mir bitte nicht verzweifeln, gell. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Gestern hab ich´s endlich gschafft das sich die Viren die ich seit Wochen mit mir herumschlepp, bombastisch vermehren und jetzt sitz ich scho wieder in der nassen Radlwäsch in der Fa. und hab ausser 4 Taschtücher noch gar nix verbraucht. :f:

Geschrieben

dass ich anfang feb ein bike bestellt habe und nun die info bekommen habe das es so doch nicht lieferbar ist! Und nun den Stress hab eines für mich zu finden welches auch in meiner Größe lieferbar ist :mad:

schönen tag noch

hop

Geschrieben
:k: und ich dachte, ich bin mit 12 Std. ganz gut unterwegs. (Dafür hatte ich am Mi auch 12 und heute und am WE wirds nicht schöner....)

...ned vergessen - da nimnix ist selbstständig - für was er arbeitet ist wohl klar - unsereins der mit knebelungsverträge aka "all-inclusive" zu kämpfen hat - mir reichen 10-11h tage mehr als genug - lass mi nimma ausbeuten !

bin auch nicht mehr stolz darauf behaupten zu können xx stunden am tag zu arbeiten ! ich hab jahre damit verbracht mich über meine depatte einstellung zu ärgern - jetzt nimma :wink:

Geschrieben
...bin auch nicht mehr stolz darauf behaupten zu können xx stunden am tag zu arbeiten ! ich hab jahre damit verbracht mich über meine depatte einstellung zu ärgern - jetzt nimma :wink:

:klatsch: so g´hert des, mir fallt nach 8 Stunden auch alles aus der Hand, gedankt wirds einem eh nur durch Magengeschwüre oder im schlimmsten Fall durch an Aorta-Abriss, nyx gibts, ich will 100 Jahre alt wern, und wenns nur is, dass i dem Racy no zu sein 80er am Oasch gehn kann :D

Geschrieben
...ned vergessen - da nimnix ist selbstständig - für was er arbeitet ist wohl klar - unsereins der mit knebelungsverträge aka "all-inclusive" zu kämpfen hat - mir reichen 10-11h tage mehr als genug - lass mi nimma ausbeuten !

bin auch nicht mehr stolz darauf behaupten zu können xx stunden am tag zu arbeiten ! ich hab jahre damit verbracht mich über meine depatte einstellung zu ärgern - jetzt nimma :wink:

bin i froh, dass ich nicht der einzige mit so einer Einstellung bin :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...