Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Frauen sind nicht so brutal. :s:

Knochige Körperextremitäten abzuschlachten ist eher eine Männerdomäne (zumindest gewesen :D ).

wie formulier ich das jetzt ??:D

hmmmm :rolleyes:...hartes Weichteil = andere Rübe? alles klar :D;)

:wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Nennst du etwa deine Männlichkeit "Rübe"? :eek:

Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :rofl:

ich hab´s ja gewußt, das wird so oder so ein Eigentor :D

Gute Nacht

:wink:

Geschrieben
du brauchst a ordentliches CRM system :rofl:

ihr habts ja eh u7 in einigen ländern ausgerollt.

mit dem arbeit i aber net, wennst des deiner ehem. firma meinst .... ;)

welches CRM unter 'ordentlich' fällt .... darüber kenn ma streiten ;)

Geschrieben
erwähne heute nicht in meiner Gegenwart CRM System o.ä :s::D

war/ist Hauptgrund für mein Ärger mit unserem Helpdesk :mad::aerger:

oje ... naja ... ärger mi a jeden tag mit irgendwas in meinem CRM ;)

aber sunst wärs ja faaaaaad ....:rofl:

Geschrieben

ich werde alt - meine linke körperhälfte macht mir sorgen. montag zwei wurzelbehandlungen links oben, seitdem kann ich nix beißen. knie tut seit einem monat ein bisserl weh, gestern eine unachtsame bewegung, jetzt kann ichs kaum noch ausstrecken und beugen geht auch nur unter schmerz. hüftgelenk hat auch was :(

altern ist shice.

Geschrieben
ich werde alt - meine linke körperhälfte macht mir sorgen. montag zwei wurzelbehandlungen links oben, seitdem kann ich nix beißen. knie tut seit einem monat ein bisserl weh, gestern eine unachtsame bewegung, jetzt kann ichs kaum noch ausstrecken und beugen geht auch nur unter schmerz. hüftgelenk hat auch was :(

altern ist shice.

Wart nur ab 40.......

Geschrieben

altern ist shice.

gemma amol gscheid saufen! - ha?! altern darf man einfach nicht zulassen!:p

Gast Tom Turbo
Geschrieben

mein PC kann heute schon wieder neu aufgesetzt werden :mad:

aber solange ich wo inet fürs BB habe ist alles guuuut :)

Geschrieben

altern ist shice.

so ähnlich isses mir letzte woche gegangen - morgen dann die nächste behandlung beim pappnschlosser. und einen termin beim kieferchirurgen brauch ich auch noch.

irgenwie hab ich den zeitpunkt übersehen, an dem ich mich noch pumperlgsund heldenhaft einen abgrund runterstürzen hätt sollen - dann hätten sie alle gesagt "dabei war er noch soooo jung und xund". JETZT weiss jeder, dass es eine verzweiflungtat wäre... :f:

Geschrieben

irgenwie hab ich den zeitpunkt übersehen, an dem ich mich noch pumperlgsund heldenhaft einen abgrund runterstürzen hätt sollen - dann hätten sie alle gesagt "dabei war er noch soooo jung und xund". JETZT weiss jeder, dass es eine verzweiflungtat wäre... :f:

:rofl::toll:
Geschrieben
Bin ich froh dass es nocht nur mir so geht. Ich war die Woche noch keine 10 minuten am Rad weil ich in der Freizeit nur beim Arzt sitze oder in der Arbeit bin.:(

was machst du in deiner freizeit in der arbeit? da musst ja alle zuständ kriegen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...