Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Frauen sind nicht so brutal. :s: Knochige Körperextremitäten abzuschlachten ist eher eine Männerdomäne (zumindest gewesen ). wie formulier ich das jetzt ?? hmmmm ...hartes Weichteil = andere Rübe? alles klar Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 wie formulier ich das jetzt ?? hmmmm ...hartes Weichteil = andere Rübe? alles klar Nennst du etwa deine Männlichkeit "Rübe"? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Nennst du etwa deine Männlichkeit "Rübe"? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? ich hab´s ja gewußt, das wird so oder so ein Eigentor Gute Nacht Zitieren
Babs Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 du brauchst a ordentliches CRM system ihr habts ja eh u7 in einigen ländern ausgerollt. mit dem arbeit i aber net, wennst des deiner ehem. firma meinst .... welches CRM unter 'ordentlich' fällt .... darüber kenn ma streiten Zitieren
Babs Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 erwähne heute nicht in meiner Gegenwart CRM System o.ä :s: war/ist Hauptgrund für mein Ärger mit unserem Helpdesk oje ... naja ... ärger mi a jeden tag mit irgendwas in meinem CRM aber sunst wärs ja faaaaaad .... Zitieren
Samy Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Cycle Repair Management? Chaoten Rekrutierungs Maschinerie Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich werde alt - meine linke körperhälfte macht mir sorgen. montag zwei wurzelbehandlungen links oben, seitdem kann ich nix beißen. knie tut seit einem monat ein bisserl weh, gestern eine unachtsame bewegung, jetzt kann ichs kaum noch ausstrecken und beugen geht auch nur unter schmerz. hüftgelenk hat auch was altern ist shice. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 dass ich am ganzen Körper einen Ausschlag habe......... hat in der Arbeit begonnen und wurde über Nacht schlimmer. Bring die Augen kaum auf und überall jukt es. Was ist das schon wieder verdammt????????? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich werde alt - meine linke körperhälfte macht mir sorgen. montag zwei wurzelbehandlungen links oben, seitdem kann ich nix beißen. knie tut seit einem monat ein bisserl weh, gestern eine unachtsame bewegung, jetzt kann ichs kaum noch ausstrecken und beugen geht auch nur unter schmerz. hüftgelenk hat auch was altern ist shice. Wart nur ab 40....... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich werde alt - meine linke körperhälfte macht mir sorgen. montag zwei wurzelbehandlungen links oben, seitdem kann ich nix beißen. knie tut seit einem monat ein bisserl weh, gestern eine unachtsame bewegung, jetzt kann ichs kaum noch ausstrecken und beugen geht auch nur unter schmerz. hüftgelenk hat auch was altern ist shice. gemma amol gscheid saufen! - ha?! altern darf man einfach nicht zulassen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hoffentlich keine carbonallergie Mein Leben würde keinen Sinn mehr machen - obwohl mir Titan ja auch sehr gefällt.:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hoffentlich keine carbonallergie :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 mein PC kann heute schon wieder neu aufgesetzt werden aber solange ich wo inet fürs BB habe ist alles guuuut Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 gemma amol gscheid saufen! - ha?! altern darf man einfach nicht zulassen! hmm, saufen geht. essen ist ein problem Zitieren
hill Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ...dass ich meine verh.... halsprobleme nicht loswerde! Zitieren
exotec Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 welches CRM unter 'ordentlich' fällt .... darüber kenn ma streiten da hast recht, wobei... lassen wir das lieber Zitieren
wamm Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich werde alt - meine linke körperhälfte macht mir sorgen. montag zwei wurzelbehandlungen links oben, seitdem kann ich nix beißen. knie tut seit einem monat ein bisserl weh, gestern eine unachtsame bewegung, jetzt kann ichs kaum noch ausstrecken und beugen geht auch nur unter schmerz. hüftgelenk hat auch was altern ist shice. so ähnlich isses mir letzte woche gegangen - morgen dann die nächste behandlung beim pappnschlosser. und einen termin beim kieferchirurgen brauch ich auch noch. irgenwie hab ich den zeitpunkt übersehen, an dem ich mich noch pumperlgsund heldenhaft einen abgrund runterstürzen hätt sollen - dann hätten sie alle gesagt "dabei war er noch soooo jung und xund". JETZT weiss jeder, dass es eine verzweiflungtat wäre... :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Bin ich froh dass es nocht nur mir so geht. Ich war die Woche noch keine 10 minuten am Rad weil ich in der Freizeit nur beim Arzt sitze oder in der Arbeit bin. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 irgenwie hab ich den zeitpunkt übersehen, an dem ich mich noch pumperlgsund heldenhaft einen abgrund runterstürzen hätt sollen - dann hätten sie alle gesagt "dabei war er noch soooo jung und xund". JETZT weiss jeder, dass es eine verzweiflungtat wäre... :f: Zitieren
wamm Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Bin ich froh dass es nocht nur mir so geht. Ich war die Woche noch keine 10 minuten am Rad weil ich in der Freizeit nur beim Arzt sitze oder in der Arbeit bin. was machst du in deiner freizeit in der arbeit? da musst ja alle zuständ kriegen! Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Halskratzen und vestopfte Nase:f::k: Zitieren
Babs Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Cycle Repair Management? net wirklcih ... aber ich kann ja dran arbeiten, viel wirds no was .... Zitieren
Babs Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wart nur ab 40....... bist leicht schon sooooo alt .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.