Zum Inhalt springen

Wie lange lebst du?


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 89.2 Jahren

 

Meine Wahrsagerinn hat gelogen, die hat gemeint ich werde mit 103 Jahren bei einer wülden Schlägerei in einem Puff erschlagen - weil ich nicht zahlen kann- :devil: :devil: :devil:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
:) ~85 Jahre ....ahaa

 

ich möcht zwar älter werden aber ned so ein sabbernder lappen wie viele von euch - das ist euch sicher :D

 

ich werde mit 85 jahren beim sex den löffel abgeben :toll: :devil:

 

nachdem ich mit 102 jahren zum dritten mal die transalp gewonnen hab, werd ich vom bike heruntersteigen, und beim sex dannach beim dritten org...s in folge in den armen einer wunderschönen frau entschlafen!! :D:D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mit 102 jahren zum dritten mal die transalp gewonnen hab, werd ich vom bike heruntersteigen, und beim sex dannach beim dritten org...s in folge in den armen einer wunderschönen frau entschlafen!! :D:D ...

 

die fragen punkto alkohol hast aber ned ehrlich beantwortet, pauli !!! :D

ich gehe jetzt von unserem 2ten treffen aus, das erste mal hab ich die zu allerseelen gesehen - guad deine augen waren soooo rot - aber eher vom hello-wien feiern :rofl: und das nächste moi sehen wir uns bei der BB-Party und dort bist wieder dicht - geh bitte liag di ned söba an :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fragen punkto alkohol hast aber ned ehrlich beantwortet, pauli !!! :D

ich gehe jetzt von unserem 2ten treffen aus, das erste mal hab ich die zu allerseelen gesehen - guad deine augen waren soooo rot - aber eher vom hello-wien feiern :rofl: und das nächste moi sehen wir uns bei der BB-Party und dort bist wieder dicht - geh bitte liag di ned söba an :rofl:

 

...i werd ja nach berechnung leider eh nur 78,8 jahre alt!! -> ich glaub dass liegt daran, dass ich keine verwandten spontan treffen kann! :D:D ...

 

jeden tag ein rausch ist auch ein geregeltes leben!! :du: ... was du für ein bild von mir verbreitetst ...tztztzt..

 

lg pauli

 

ps.: beim bb-party termin lieg ich leider im krankenhaus!! :s: :s: ...vollsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...