jour-li Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 eigentlich wollten ja der croco-hü und ich ja heuer wieder bei der trophy starten. nach dem tötlichen unfall bei der alpentour und dem organisatorischen und menschlichen debakel danach stand für mich fest, bei keinem event dieser "organisatoren" mehr zu starten. ich kenne die beiden und deren events schon einige jahre und es sind immer die gleichen probleme.. sollte ich meine pläne für nächstes jahr - alpentour trophy teilnahme überdenken?? Zitieren
NoTri Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 @ schuli siehe pm und fred "mehr sicherheit bei rennen" Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 servus reini, eigentlich wollten ja der croco-hü und ich ja heuer wieder bei der trophy starten. nach dem tötlichen unfall bei der alpentour und dem organisatorischen und menschlichen debakel danach stand für mich fest, bei keinem event dieser "organisatoren" mehr zu starten. ich kenne die beiden und deren events schon einige jahre und es sind immer die gleichen probleme.. es macht mir nichts aus nach 6 stunden im sattel im zelt zu schlafen, aufbereitetes regen bzw flußwasser zu trinken etc. aber bei meiner croc-teilnahme war z.B. nicht einmal ein arzt dabei... zum glück ist bei Dir alles gut gegangen, so sebstverständlich ist das ja nicht, denn handy fkt. da draußen ja nicht, funky gibts?(gabs) keines und die batterien der 2 satelitentelefone waren auch meistens leer... oiso haupsache alles gut gegangen... p.s.: hams dich ausgeflogen oder hat der anwesende? arzt versorgt? nun, es war ein arzt anwesend, aber wo er war, als ich dehydriert im bush gesessen bin, kann ich nicht sagen.. es hat mich niemand gefragt wie es mir geht, nur zwei mädels vom letzten depot haben mir eine decke angeboten, weil ich schon fast blau war vor lauter eigenkälte...bei 38ig grad..auch im ziel wurde dann eher gemutmasst, ich wollte von vorneherein schon nicht fahren, weil ich mit der organisation im vorfeld eine sehr unangenehme auseinandersetzung hatte und meine aufgabe eher als streik eingestuft worden war...(oder hast irgendwo irgendwann auch nur ein wort über mich gelesen?? gut oder schlecht??) mitnehmen wollte mich vorerst auch niemand..kein platz..aber das depot hat mich dann nach knappen 2 stunden insgesamt doch aufgelesen.. es war mehr ärgerlich als gefährlich fuer mich, in dem moment..ich hätte vermutlich auch wirklich weiterfahren können..langsam...den gelitten hab ich schon ganz anders....aber ich war nicht dort um durchzufahren..das hab ich schon hinter mir..bei einer viel schwereren croc..und da ich schon am ersten tag schwere krämpfe am ganzen körper hatte, war es nach der zweiten etappe auch schon endgültig gelaufen.. gesamt gesehen hätte soviel passieren können..bei vielen fahrern die sich falsch einschätzten..das beste beispiel dafür ist wohl der g.r. den du sicher kennst, das war fuer mich nicht nachvollziehbar..was der sich dort angetan hat. und warum er nicht aus dem rennen genommen wurde, ist mir auch nicht klar..wie bei 20ig % der anderen survivors auch..unbeschreiblich was sich noch von cooktown nach daintree abspielte..du kennst die zeiten die dort gefahren werden, auch hinten, schau dir das mal an...nur bin ich mir sicher, dass wen einmal was passiert...dann was ordentlich arges..und wer dann die schuld auf sich nimmt, das würd ich gern sehen. buxi hat es sich sportlich verdient, dass wir in so gut unterstützt haben, und nicht sofort abgereist sind, aber insgesamt war es aus meiner persönlichen sicht eine einzige katastrophe... es wäre auch falsch für meine unfähigkeit dort, wen anderen verantwortlich zu machen...aber ich werde keine solchgeartete veranstaltung mehr mitmachen.. öffentlich werd ich auch über die org und die zustände dort kein wort mehr verlieren, solltest du aber privates interesse haben...kein problem.. Zitieren
Dünne Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hallo Reini, freut mich, dass du - trotz aller widrigen Umstände - wieder gesund zurück bist. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja, für mallorca bin ich noch nicht verloren gegangen.... die saison lege ich ab unter: ungeniessbar.. die nächste saison gehe ich nach jahren wieder seriös an..möcht mit dem martin, rainer und der annabelle nochmal eine richtig gute performance abgeben..bei der k.t. gut einrollen, einige marathons für die annabelle fahren, schötz verteidigen und danach die le tour direct auf dem stockerl beenden.... danach gibts international bis zur zeitfahr wm der senioren (über 79ig) nyx mehr..glaub ich halt.. hoffe du zeigst dem n.o. dass man sich auch im alter noch auf ein relativ hohes niveau bringen kann... lg reini Zitieren
Dünne Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja, für mallorca bin ich noch nicht verloren gegangen.... die saison lege ich ab unter: ungeniessbar.. die nächste saison gehe ich nach jahren wieder seriös an..möcht mit dem martin, rainer und der annabelle nochmal eine richtig gute performance abgeben..bei der k.t. gut einrollen, einige marathons für die annabelle fahren, schötz verteidigen und danach die le tour direct auf dem stockerl beenden.... danach gibts international bis zur zeitfahr wm der senioren (über 79ig) nyx mehr..glaub ich halt.. na das sieht nach einem guten plan aus... hoffe du zeigst dem n.o. dass man sich auch im alter noch auf ein relativ hohes niveau bringen kann... lg reini ha, na das war aber frech. sag oma zu mir. tja, die alten sind ja bekanntlich im kopf stärker. klar, jetzt erst recht!! :devil: Zitieren
peter b Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hi reini, wollte euch auch noch zum gezeigten gratulieren! gratz dem buxi, der wieder seine klasse gezeigt hat! große anerkennung gilt dir auch für deine leidensfähigkeit - körperlich und moralisch. der frösi hat das mal so formuliert: Aber ich habe auch etwas gelernt. Vielleicht braucht man solche Zeiten. Erst wenn man auch mal ein Tief durchgemacht hat, kann man einen Erfolg richtig genießen, denke ich. Es gibt viele ganz große Sportler, die haben Verletzungen, Krankheiten durchgemacht - viel schlimmeres als ich! - und sind stärker zurückgekommen. Vielleicht machen einen solche Phasen letztendlich noch stärker, psychisch, von der Moral, der Motivation her. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hi reini, wollte euch auch noch zum gezeigten gratulieren! gratz dem buxi, der wieder seine klasse gezeigt hat! große anerkennung gilt dir auch für deine leidensfähigkeit - körperlich und moralisch. der frösi hat das mal so formuliert: wie gesagt, der buxi... und frösi hat natürlich recht..ich hab die erfahrung schon oftmals gemacht..viele unfälle mit schweren verletzungen: bandscheibenvorfall, bänderrisse im knöchel, abrisse im knie vor und hi.. daumen gebrochen, sehnen gerissen, re. ringfinger völlig zerstört...rechte grosse zehe abgetrennt..und und und.. bin in der liste der verlezungen besser als buxi... nur bei ihm ist es immer um viel mehr gegangen..als ex semipro auf der damals uninteressanten langstrecke ist mir das schon seit jahren nicht mehr wichtig..es kommt wie es kommt und so musst es nehmen..man lernt nie aus..und ich habe auch heuer wieder dazugelernt.. ist eine grosse kunst alles auf einen nenner zu bringen..entweder bist so gut, dass dir die medien und sponsoren die tür einrennen, oder du sorgst für die leistung und die organistation - aber der scheideweg kommt..ist gut wenn man es weiss..anfangs bist enttäuscht wenn dich der erste hobbytiger c verbrennt..aber wenn man den grund weiss, ist es leichter.. danke Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wie man sieht..auch ein topfahrer muss leiden..nur weils halt so schön is.. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Was meinst mit "ist nicht mein Sport"? Wirst doch nicht das Radl deswegen in den Keller stellen!? Klar doch!!! Der Reini trainiert dann mit mir für die European Sumo League! :devil: :D Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Klar doch!!! Der Reini trainiert dann mit mir für die European Sumo League! :devil: :D und die chancen stehe nicht schlecht, für eine zweite karriere... leider muss ich dich um ein jahr vertrösten..denn die tour direct wird mein hauptziel und da leg ich nochmal ein jahr mit training ein...hab ja mit dem cheffe jemand, der auch organisert...und ein super team beisammen.. da bleibt sicher auch zeit zum trainieren..und des brauch i nextes joar.. Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 gratulation allen die daran teilnahmen und finishten. Vor allem dem Karl Frank aus Kärnten, finishte in seiner AK als 7. Als er meiner Freundin und mir die Fotos schickte, und ich den Finisherpreis sah, hab ich zu meiner Freundin gesagt "allein wegen dem muss man da schon dabei sein" Vielleicht hat ja wer paar nette Fotos für uns parat Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 was gibts da schönes zu gewinnen? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Echt an geiln "Pokal": A Brett mit an Krokodil drauf... moi guckn, vielleicht find i des foto noch dann Post ichs dir Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Echt an geiln "Pokal": A Brett mit an Krokodil drauf... moi guckn, vielleicht find i des foto noch dann Post ichs dir ,des is ja nice... die restlichen starter bzw. finisher bekommen doch an boomerang oder täuscht mi des? Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ,des is ja nice... die restlichen starter bzw. finisher bekommen doch an boomerang oder täuscht mi des? na des mitn krok schaut nach finisher präsent aus, denn steht ja drauf "crocodile trophy finisher" Zitieren
mbiker Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 na des mitn krok schaut nach finisher präsent aus, denn steht ja drauf "crocodile trophy finisher" willst du damit ausdrücken, dass der sieger kein finisher ist? die boomerang bekommt glaub ich der etappensieger Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ,des is ja nice... die restlichen starter bzw. finisher bekommen doch an boomerang oder täuscht mi des? na des mitn krok schaut nach finisher präsent aus, denn steht ja drauf "crocodile trophy finisher" Zitieren
Akkimaus Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Dies is das Finisher-Geschenk, steht ja sogar drauf Damit nun alle Unklarheiten beseitigt sind: Zitieren
Akkimaus Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 und hat sonst noch jemand den beitrag gestern im sport gesehen über die croc-trophy? war ja nicht übel! Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 MORGEN, 28.11., 20:15-22:00, TW1: Magazin . Crocodile Trophy Australien . Highlights Capetown Man (Extremsport) . CSI Linzer Pferdefestival . Ausscheidung Americas Cup Segeln . Dreiband Masters Billard . Stöck Schwimm Meeting . Wasserball Cupfinale ASV Wien - PL Salzburg (Wh. um 00.00 Uhr) Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 . Dreiband Masters Billard OffTopic: Darf man da nur über drei Banden spielen, oder sind das neumodische avantgardistische Billardtische mit dreieckigem Grundriß? Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 OffTopic: Darf man da nur über drei Banden spielen, oder sind das neumodische avantgardistische Billardtische mit dreieckigem Grundriß? keine ahnung. ich hab eher geglaubt, dass das was mitn sponsor zu tum hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.