Zum Inhalt springen

Unserem Lenchen stehen wiedermal alle Türe offen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Besserung, Lena, und nimm a bissi zu, dass des näxte mal die dumme Sau ihre Tür gleich vom Gehsteig aufsammeln kann :devil:

Ernst beiseite, hoffentlich gibt´s kein nächstes Mal, und wenn du ein neues Laufrad kriegst, schnall ich mir gern wieder das Werkzeug am Buckel und tausch Kassette und Scheiberl :D

Geschrieben

@Alktest

Da in den Unfall ein Auto verwickelt war, wenn auch ein parkendes, und Personenschaden war müssen immer Alktests gemacht werden.

Ich hab's aber recht lustig gefunden :D;)

Schulfrage ist eh klar - aber wir haben beide blasen müssen.

In den Alk-o-mat mein ich :D

Geschrieben

zuerst mal gute besserung und zum glück is net mehr passiert. hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können.

@Alktest

Da in den Unfall ein Auto verwickelt war, wenn auch ein parkendes, und Personenschaden war müssen immer Alktests gemacht werden.

und wieviel promille hast gehabt? ;):D

Geschrieben

Lena,

wenn Du Rechtsschutz hast, gibs unbedingt Deiner Versicherung. Ich hatte gleichen Unfall. An der Unfallstelle war der Autobesitzer noch ganz kleinlaut, da ich ziemlich lädiert war (u.a. 12 Nähte am Kopf), letztendlich hat er dann aber mittels Anwalts versucht, mir Teilschuld anzuhängen. Ich hatte 2 Verhandlungen und mußte mich rechtfertigen - ob ich zu schnell, ohne vorgeschriebenen Seiten-Sicherheitsabstand (den gibts tatsächlich), ohne Licht (das hat er dann behauptet) unterwegs war, Befunde aus dem Krankenhaus wurden verlangt und als Draufgabe wurde mir die Rechnung für die kaputte Autotüre zugeschickt!!

Gute Besserung

Helga

Geschrieben
@Alktest

LENA, bitte nächste woche nicht mit dem auto oder rad kommen, denn ich denke die blaserei würde nächstes wochenende ned lustig werden :rofl::rofl:

Geschrieben
LENA, bitte nächste woche nicht mit dem auto oder rad kommen, denn ich denke die blaserei würde nächstes wochenende ned lustig werden :rofl: :rofl:

:rofl:

aber gestern hat sie gut geblasen :toll:

wieviel lungenvolumen haben's denn festgestellt ?

Geschrieben
:rofl:

aber gestern hat sie gut geblasen :toll:

wieviel lungenvolumen haben's denn festgestellt ?

tja die lena hat die maschine wahrscheinlich kaputt-geblasen

jetzt könnens a neue kaufen - böse LENA :D

Geschrieben

aber den trick mit dem fensterdurchflug musst uns nochmal zeigen. wenn man das trainiert kriegt mans sicher nie so hin.

berufstip:stunt-görl

Geschrieben
Sehr oarge Gschicht.....:eek:

Gute Besserung Lena :wink:

@helga

und hast dann wirklich ein Teilschuld bekommen?

Das wäre dann eine noch viel schlimmere Gschicht......

Nein, ich hab dann das Rad ersetzt gekriegt und € 400,- Schmerzensgeld. War nur sehr erstaunt, daß auf dem Seitenabstand und der Geschwindigkeit (der nette Bulle hatte eh nur 15-20kmh ins Protokoll geschrieben - und das war denen noch zu schnell!) herumgeritten wurde von Seiten des Richters und der "Gegenpartei". Der Unfall war auf der Gumpendorferstraße an einer Engstelle, wenn ich da den Seitenabstand einhielte, fahr ich auf der anderen Fahrbahnhälfte! Ich fand den Versuch des Autobesitzers einfach letztklassig und ich hab mich dann gefreut, ihm wenigstens die Tür seines Geländewagens ruiniert zu haben.

Geschrieben
tischtennis is übrigens auch a nette sportart...... :devil: :l:

uiui... - gefährlich diese sportart!! dabei habe ich es schon mal geschafft,

mir die linke schulter fast auszuhängen (sublux)... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben
Zwa links, zwa rechts, ane foin lassen = Stricken! :D:D

Na du kennst di aba guat aus....neues Hobby? :devil: :rofl:

@Lena

Hearst i bin voi schockiert :eek: .....Zum Geburtstag kriegst a Micheline-Kostüm! :rofl:

Von WEM soll i dann meine Sättel ect. kaufen, wenn.....UND AUS!!!! :rolleyes:

LG und schnelle Genesung!!!!

:wink::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...