NoPain Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Dieses Jahr könnt ihr (hier im Forum) eure Musikwünsche äussern. DJ TomCool wird versuchen viele eurer Lieblingstitel ab ca. 22 Uhr zu spielen. Bitte beachtet folgende Regeln: 1.) pro User nur ein Wunschtitel 2.) Interpret - Album - Titel nennen 3.) Mainstream-Wünsche sind verboten Besonders coole Stücke werden anmoderiert (samt Nennung des Gönners) ... peinliche Lieder werden eingestreut und der Verursacher wird LIVE bestraft. :devil: Und los gehts!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Dieses Jahr könnt ihr (hier im Forum) eure Musikwünsche äussern. DJ TomCool wird versuchen viele eurer Lieblingstitel ab ca. 22 Uhr zu spielen. Bitte beachtet folgende Regeln: 1.) pro User nur ein Wunschtitel 2.) Interpret - Album - Titel nennen 3.) Mainstream-Wünsche sind verboten Besonders coole Stücke werden anmoderiert (samt Nennung des Gönners) ... peinliche Lieder werden eingestreut und der Verursacher wird LIVE bestraft. :devil: Und los gehts!!! also wenn i öffentlich bestraft werd, dann wünsch i ma den dj ötzi! mit anton aus tirol! Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Gönner: NoPain Cradle of Filth - Lovecraft&Witch Hearts - Saffron's Curse Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Girls under glass - Virtual World (Manipulation-Mix) Ist zu finden auf der Orkus Collection 1 . Wenn ihr Beschaffungsprobleme habt, kann ich die CD auch mitnehmen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 American Hifi - Flavor of the Weak Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Juliette and the Licks - You're Speaking My Language. schad dass ma nur 1 TItel angeben können, sonst hätt ich noch The White Stripes mit Why Can't You Be Nicer To Me genommen... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Im Auftrag von CW0110: Laurent Dehors - Dentiste - Valeureux Liegeois (Ich glaub, das kann sich aber keiner anhören - ich hörs grad ... :f: ) Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Im Auftrag von CW0110: Laurent Dehors - Dentiste - Valeureux Liegeois (Ich glaub, das kann sich aber keiner anhören - ich hörs grad ... :f: ) klingt ganz nach einer öffentlichen bestrafung ... sehr fein :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Gönner: NoPain Cradle of Filth - Lovecraft&Witch Hearts - Saffron's Curse Dafür werd ich ne ordentliche Bestrafung anmoderieren. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 3.) Mainstream-Wünsche sind verboten Eh klar, weil Mainstream spiel ich ja soweiso, wenn grad keine Wünsche dran sind. :f: Zitieren
Max Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 hab lange nachgedacht und mich statt für Muse - Hypermusic nun doch für Knaben von der Slipknot Combo entschieden. Sie sollen uns a Gstanzl vom gleichnamigen Album vortragen, und zwar "Wait & Bleed" EDIT: Auf Grund der KeinGeistigen Kritik ändere ich meinen Wunsch auf "In Flames - Trigger". Unmainstreamig genug? mp3 kann auf Wunsch zugestellt werden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 hab lange nachgedacht und mich statt für Muse - Hypermusic nun doch für Knaben von der Slipknot Combo entschieden. Sie sollen uns a Gstanzl vom gleichnamigen Album vortragen, und zwar "Wait & Bleed" Kein Mainstream hat´s geheissen, oder stehst du auf öffentliche Auspeitschungen :f: ? Zitieren
Max Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 oder stehst du auf öffentliche Auspeitschungen :f: hm, wenn du so direkt fragst: JA! aber gut, ich ändere entsprechend Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 hm, wenn du so direkt fragst: JA! aber gut, ich ändere entsprechend Was lickt das pickt. WAIT AND BLEED !!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Trigger ist gut - Trigger ist sehr gut ! Zitieren
Max Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Was lickt das pickt. WAIT AND BLEED !!! jöö, ein Mann mit Geschmack. Soll mich nicht weiter stören, des Gstanzl Auf geht's, Buama! http://www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/2003/285k.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 also iiiich wünsch mir... Groove Armada - Superstylin' (Album: Goodbye Country (Hello Nightclub) oder doch eine peppige connie francis nummer? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ..oder die live-version von "den fantastischen vier" -> "tag am meer" floowwwwww oida des groooved oder was zum kuscheln :devil: Limp Bizkit - Boiler Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ASP - Aus der Tiefe - Werben CD kann ich anbieten, MP3 kann ich anbieten! Wenn man besoffen ist hört sich der Refrain ungefähr so an: "Erfülle mich, erfülle mich, erfülle mich mit Bier..." Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Nightwish - Wish I Had An Angel - vom Album "Once" Wenn das zu brav ist lieber DJ, dann zieht dieser alternative Wunsch: Sepultura - Roots (bloddy Roots) Den Bestrafungsscheiß könnts euch übrigens g'halten much gatsch Paul Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Den Bestrafungsscheiß könnts euch übrigens g'halten glaubst wohl du kannst jetzt goschat sein weilst letztes jahr schon dran warst ... oder wie? es gibt ein ungeschriebenes gesetz ... das gesetz der serie :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Den Bestrafungsscheiß könnts euch übrigens g'halten l glaubst wohl du kannst jetzt goschat sein weilst letztes jahr schon dran warst ... oder wie? es gibt ein ungeschriebenes gesetz ... das gesetz der serie Ihr seids jo olle hosenkackser und zipfeklotscha Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Gönner: NoWin Interpret: Sportfreunde Stiller Titel: Ich, Roque Album: Burli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.