Zum Inhalt springen

Bikepark


Mr.Vain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mag schon stimmen, aber bei rund 8000 registrierten Usern finden sich auf Anhieb keine 30 oder 40 Leute die das gut finden :rolleyes: - da würde ich mir eher Gedanken machen ;)

erstens findet man locker 50 Leute im Bikeboard, die da Interesse haben - es schaut halt nicht jeder jeden Tag rein. Ich denke da z.B. an die Gruppe mit pitchshifter, etc. oder DHer wie der tank, die nicht so oft da reinschaun - und z:b. der corax hat einfach - wie viele andere den Thread nicht entdeckt.

Die St.Pöltner (Fuxl, Andi, punkti, etc.) sind sicherlich auch interessiert etc., etc.

 

zweitens ist diese Fraktion viel mehr im DH-Forum vertreten. Im BB samma ned so viele. Zudem soll es sogar Leute geben, die begeistert fahren und trotzdem in keinem Forum registriert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sonstige Bikethemen" wird von der angesprochenen Zielgruppe nicht gerade oft besucht, des weiteren ist nur ein geringer Teil der Interessenten/Innen im Bikeboard registriert - ODER :eek: - das BB ist ein RR-Forum :D

 

 

Also in Zukunft:

Downhill, Freeride, Dual & Dirt-Bereich des Bikeboards

oder im http://www.downhill-board.com posten

Das spricht sich dann eh herum und ich behaupte mal 10 Mannen stellen zu können, die mitbuddeln, die wiederum 10 Leute kennen, die ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sicher auch einige leute die diesen thread verfolgt haben,aber nicht gepostet weil ich einfach keinen post aller "ich hab interesse" geben wollte, da dieser thread dann schnell ein zig-seiten langer unübersichtlicher thread wird. Aber wenn ich so mithelfen kann deine motivation zu steigern:

 

 

ich hab interesse, bitte lass die idee nicht verfallen, der ww langweilt mich schon langsam, auch wenn es da sicherlich noch unendecktes gibt

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen, dass ich den thread zwar entdeckt hab, aber das ganze noch beobachten wollte. :p

in ost-österreich gabs ja schon viele ehrgeizige projekte die dann leider ziemlich schnell in der versenkung verschwunden sind, sowie auch einige projekte bei deren sinnhaftigkeit mir es gelegentlich "den vogel ausse haut"...

-> zwettl

 

also interesse ist sicher da, aber nennts mal ein paar fakten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sicher auch einige leute die diesen thread verfolgt haben,aber nicht gepostet weil ich einfach keinen post aller "ich hab interesse" geben wollte, da dieser thread dann schnell ein zig-seiten langer unübersichtlicher thread wird.

Genau :D

 

:jump: ich hab interesse :bounce:

(ok, ich werd zwar nach wie vor mehr CC/Touren fahren, aber hie und da im Bikepark :) )

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens findet man locker 50 Leute im Bikeboard, die da Interesse haben - es schaut halt nicht jeder jeden Tag rein.

Stimmt.

Und, wie lange gibt es schon Rennräder/Rennfahrerfraktionen?

Downhill, Freeriden, BMX und allgemein MTB gibt es ja noch nicht so lange.

 

zweitens ist diese Fraktion viel mehr im DH-Forum vertreten. Im BB samma ned so viele. Zudem soll es sogar Leute geben, die begeistert fahren und trotzdem in keinem Forum registriert sind.

Ack. :klatsch:

 

Und, es gibt halt mehr, die an Sauforgien :k: , an Vernichtungen, an (Gala der) Peinlichkeiten :wink: etc. interessiert sind :( .

 

Und2, vielleicht sollten wir auch in jedem Forum unsere Spammülkommentare abladen damit wir unsere Postinganzahl erhöhen.... :confused:

 

@Mr.Vain

Vielleicht schreibst einmal den Chaotenchef an, damit er dieses Thema in den Bikeboard/2RC Newsletter reinstellt. Da lesen (bzw. bekommen) ihn dann 17.452 Leute (wovon die wenigsten :devil: davon im RR Forum schreiben :zzzz: )

 

wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also ich habd es ganze mal verfolgt!

 

ein grundstück dass eine solche größe hat?kann ich mir irgendwie ned vorstellen und schon gar ned in wien!

du musst bedenken dass sowas in dieser grössenordnung sehr viel zeit und vorallem GELD! in anspruch nimmt!!!

 

zu den paar leuten:also mal die ganzen leut von den gravityriders werden dahinter stehn!des wär scho mal klar!wir kommen da scho auf 10-15 leut!!

dazu noch die invaders und die dh-boadler,sowie ein großteil der fahrer die nirgdnes regestriert sind! da kommt scho einiges zusammen!!!

 

 

Also mal respeckt wenn du was auf die beine stellen kannst!zumindest den grund bekommst material(sprich erde!) und die baugenehmigung!dann kannst mit der fixen unterstützung der gravityriders rechnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Und, wie lange gibt es schon Rennräder/Rennfahrerfraktionen?

Downhill, Freeriden, BMX und allgemein MTB gibt es ja noch nicht so lange.

 

 

Ack. :klatsch:

 

Und, es gibt halt mehr, die an Sauforgien :k: , an Vernichtungen, an (Gala der) Peinlichkeiten :wink: etc. interessiert sind :( .

 

Und2, vielleicht sollten wir auch in jedem Forum unsere Spammülkommentare abladen damit wir unsere Postinganzahl erhöhen.... :confused:

Arme User, die ein wenig unter die Gürtellinie gehen müssen um ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen .... jojo, der Neid oder was auch immer, ist schon ein Luder ... :rolleyes: .... manche sollten halt mehr den Dreck wegräumen als Dreck zu verbreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme User, die ein wenig unter die Gürtellinie gehen müssen um ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen ....
:du:

 

jojo, der Neid oder was auch immer, ist schon ein Luder ...

:D Gell. Reite mit Stolz (ride with pride).

Oder arbeite mit Stolz :zwinker: .

 

:rolleyes: .... manche sollten halt mehr den Dreck wegräumen als Dreck zu verbreiten

Autsch! Hm, wie war das mit dem armen User und der Gürtellinie :cool: ...

Au Contraire

Vielleicht sollten manche, eben statt sich selbst, lieber den Müll vernichten ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gizmo

So trifft mann sich wieder, die Welt ist klein!

Speedster schon Wintersicher verpackt?

 

 

Jetzt mal der Zeitplan so wie ich ihn mir vorstelle.

 

Bis Anfang 2006 mal ein mündliches ok das das Grundstück überhaupt

so verwertbar ist wie ich mir das vorstelle.

 

Dann folgt die Erstellung eines Bussineskonzepts mit Kostenaufstellungen,

Angeboten von ausführenden Firmen,

Rentabilitätsrechnung, Umfragen zwecks Nachfrage usw....

 

Damit geht man dann auf die Suche nach Sponsoren und einer Bank.

 

Zwischendurch müssen alle Amtswege erledigt werden, was sicher

mind genauso mühsam werden wird.

 

Bis das alles unter Dach u. Fach ist und der erste Bagger rollt

wird es sicher Frühjar 2007. Bin selbstständig und hab daher sowieso

immer zu wenig Zeit und außerdem werd ich nächstes Jahr heiraten

was mich sicher zeitlich auch sehr in Anspruch nimmt.

 

Größte Hürde ist auf jeden Fall das Grundstück.

Sowie es etwas zu vermelden gibt melde ich mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:toll: Wäre auch extrem interessiert, sofern es sich nicht wieder nur um einen Dirtpark oder einer besseren BMX-Strecke handelt.

Mei, daß wäre fein 1-2 DH-Strecken in seiner Umgebung zu haben um diese regelmäßig und auch unter der Woche nutzen zu können.

Das wäre ja schon fast paradiesisch!!! ;)

Ich glaube auch, das dies viele junge (und auch ältere) Leute in Wien dazu bewegen könnte mit dieser Sportart zu beginnen.

Irgendwann muß es ja mal soetwas in Wien geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, daß wäre fein 1-2 DH-Strecken in seiner Umgebung zu haben um diese regelmäßig und auch unter der Woche nutzen zu können.

 

Irgendwann muß es ja mal soetwas in Wien geben!!!

 

na direkt bald(angeblich anfang 2006) ist ja der park in eisenstadt fertig(wird hoffentlich ganz fein - weil das ist ja auch ned weit weg von wien..)

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na direkt bald(angeblich anfang 2006) ist ja der park in eisenstadt fertig(wird hoffentlich ganz fein - weil das ist ja auch ned weit weg von wien..)

 

felix

 

Ja, aber Eisenstadt ist ja auch zu weit für unter der Woche!

Nein, in Wien muß sowas her!

Nach der Arbeit nur 1-2 Stünderln ein bisserl Dampf ab lassen in einem Bikepark mit einer kleinen Aufstiegshilfe im Wienerwald.

DAS WÄRE ES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...