Gast eleon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 im alter wird nix besser! :devil: trotzdem alles gute Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 danke....und alles guten den anderen drei ...pfu...entlich 17... @mao....jo da bin ich auch schon gespannt :l: lg dominik jojo jetza ghörst a scho zu de alten säcke ^^ alles gute auch den anderen Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Stimmt, sin ja vier Geburtstagskinder - Hab ich glatt den Scotty vergessen Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Alles gute zum Geburtstag!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Ja, von mir ach alles gute an alle, speziell dem mir bekannten, schon etwas älteren herrn aus der bad fischauer gegend! :devil: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 von mir auch http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif Zitieren
simplonfreak Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 wünsch euch auch alles gute. ........4 auf einmal na das hamma ja auch end immer Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 schließ mich all den vorpostern vollinhaltlich an ich kenne ja 2/3 der vier geburtstagskinder persönlich. alles gute zum geburtstag!!! :birthday: :birthday: thommy Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 2/3 der vier 2,66666666... Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @all die hier "ätzen" :devil: GFRASTAAAAAAAA - kommt's her i zoi a runde virtuelles bier :devil: scotty oid aber guad Zitieren
izNoGood Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Alles Gute den 4 purzelnden auch von mir! Bes. dem NoCode! Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 scotty oid aber guad aber nicht alt genug. wenigstens eine disziplin, wo ich uneinholbar vorne bin hast schon recht, lass dich von den jung-gfrastern nicht ärgern... 2,66666666... jessas, das wird kompliziert ... der bigair war ja bei der r666 neben dir bei der wende/labe streckenposten; da hab ich ihn verschwommen gesehen; deswegen keine 100% dafür zählen hannes und franz voll ... capisce? Zitieren
AB Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Alles Gute Franz! Alles Gute Hannes! Alles Gute Dominik! Und auch dem ohne Code unbekannterweise alles Gute! Zitieren
LBJ Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Alles jute Kinder! Mann, ich muß mich gerade ärgern über ein beschi. Nemetschek Allplanupdate 2005. ich hab mich bis jetzt geweigert für dieses riesen Projekt das Update zu machen und nur weil ein Kollege die daten für ein 3d Modell gebraucht hat, hab ich den SCHEI** upgedatet, weil er die 2005 version schon hat und natürlich nicht ging. NUN:"Unglaublich, die haben tatsächlich die Frechheit bessesen das Masslinientool abzuändern und das noch dazu voll bescheuert!": 1000ende Kotenschnüre springen nach dem Update, nur wenn ich sie aus irgendeinem Grund angreife. Eine Masslinie besteht im Nem aus einer Masszahl, Referenzpunkten, Masslinie. Ich weiss ganz genau das ich alle!!!!!!!!!ja alle Masslinien mit Referenzpunkt vermasst hab und der Abstand der Masszahl zu Masslinie 1 mm ist! und was ist jetzt, wenn ich die Kote angreif, einen Masslinienpunkt dazufüge oder weglösche sprichen alle!!!!!!!!!!!!ja alle!!!!!!!! Masszahlen in die Mitte der Masszahllinie und nehemen diese aus, egal ob da eine Zwischenwand(10cm) ist oder nicht. dann schau ich: "Hat der Scheiss beim update alle Masszahlenabstände, sind eh nur 1000ende auf -!!!!!1 mm gestellt und ............. :s: :s: :s: so jetzt kann man alle masszahlen zwar modifiziren und auf 1 mm plus stellen, aber dann rückt er alle masszahlen zentrisch in die mitte zwischen den Masspunkten, und ich kann alle Masszahlen der manchmal elendig langen Schnüre händisch nachrücken, damit du wieder alle Masszahlen lesen kannst und nicht mit Wände oder Raumtexten übermalt sind!!!!!. Somit hat ein Software-entwickler, der wahrscheinlich noch nie einen Polierplan gezeichnet hat, einen riesen SCHASS gemacht und verursacht dadurch, für mich zum Beispiel, Arbeit zum Quadrat!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @Jürgen: I kenn mi zwar überhaupt ned aus aber was du schreibst klingt echt ziemlich nach :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ja tausende zusätzliche mausklicks fürn A***! :k: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 na da zahlt sichs ja wirklich aus! Alles gute euch allen! Zitieren
offbeat Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ALLES GUTE!!! besonders dem Franz... (weil ich den am besten kenn) ...aber natürlich auch den anderen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.