Zum Inhalt springen

Scotty, NoRun, NoCode und Bigair...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke....und alles guten den anderen drei :D

...pfu...entlich 17... :p

@mao....jo da bin ich auch schon gespannt :l:

lg

dominik

jojo jetza ghörst a scho zu de alten säcke ^^ alles gute auch den anderen :birthday:

Geschrieben

schließ mich all den vorpostern vollinhaltlich an :D

ich kenne ja 2/3 ;) der vier geburtstagskinder persönlich. :wink:

alles gute zum geburtstag!!!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

thommy

Geschrieben

:wink: scotty

oid aber guad :D

aber nicht alt genug. wenigstens eine disziplin, wo ich uneinholbar vorne bin :D

hast schon recht, lass dich von den jung-gfrastern nicht ärgern...

2,66666666... :confused:

jessas, das wird kompliziert ... der bigair war ja bei der r666 neben dir bei der wende/labe streckenposten; da hab ich ihn verschwommen gesehen; deswegen keine 100% :rolleyes:;) dafür zählen hannes und franz voll ... capisce?

Geschrieben

Alles jute Kinder! :D

:o:mad::mad: Mann, ich muß mich gerade ärgern über ein beschi. Nemetschek Allplanupdate 2005.

ich hab mich bis jetzt geweigert für dieses riesen Projekt das Update zu machen und nur weil ein Kollege die daten für ein 3d Modell gebraucht hat, hab ich den SCHEI** upgedatet, weil er die 2005 version schon hat und natürlich nicht ging.

NUN:"Unglaublich, die haben tatsächlich die Frechheit bessesen das Masslinientool abzuändern und das noch dazu voll bescheuert!":

1000ende Kotenschnüre springen nach dem Update, nur wenn ich sie aus irgendeinem Grund angreife.

Eine Masslinie besteht im Nem aus einer Masszahl, Referenzpunkten, Masslinie.

Ich weiss ganz genau das ich alle!!!!!!!!!ja alle Masslinien mit Referenzpunkt vermasst hab und der Abstand der Masszahl zu Masslinie 1 mm ist!

und was ist jetzt, wenn ich die Kote angreif, einen Masslinienpunkt dazufüge oder weglösche sprichen alle!!!!!!!!!!!!ja alle!!!!!!!! Masszahlen in die Mitte der Masszahllinie und nehemen diese aus, egal ob da eine Zwischenwand(10cm) ist oder nicht.

dann schau ich: "Hat der Scheiss beim update alle Masszahlenabstände, sind eh nur 1000ende auf -!!!!!1 mm gestellt und ............. :s: :s: :s:

so jetzt kann man alle masszahlen zwar modifiziren und auf 1 mm plus stellen, aber dann rückt er alle masszahlen zentrisch in die mitte zwischen den Masspunkten, und ich kann alle Masszahlen der manchmal elendig langen Schnüre händisch nachrücken, damit du wieder alle Masszahlen lesen kannst und nicht mit Wände oder Raumtexten übermalt sind!!!!!. :du:

Somit hat ein Software-entwickler, der wahrscheinlich noch nie einen Polierplan gezeichnet hat, einen riesen SCHASS gemacht und verursacht dadurch, für mich zum Beispiel, Arbeit zum Quadrat!!!! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...