Zum Inhalt springen

Wann schraubma ???  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann schraubma ???

• 3. Dezember
      1
    • 10. Dezember
      13
    • 17. Dezember
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier aufzeig!

Ist notiert, bist herzlich willkommen, aber ohne Auto ist wohl weder dem Hubschraufer noch mir geholfen, ich stell ihn mir grad vor, wie er mit ana riesigen Bucklkraxen voll Werkzeug und Öl auf dem Roller hinten draufhockt und du verzweifelt versuchst, zur Richtungsänderung das Vorderrad auf die Strasse zu kriegen :rofl:

Geschrieben

Wieviel seid Ihr schon?

Ich möchte ggf. auch vorbeischauen, zumindest sehen, wie sich das abspielt.

Einziges Anliegen wäre irgendwann ein Check einer Manitou Black 2002 (nur Stahl/Öl, mir gehts zumindest einmal um den Ölstand, aber irgendwelche Troubles hab ich nicht - dh. wenn es schon sehr viele sind, muß es nicht sein)

Geschrieben
ich stell ihn mir grad vor, wie er mit ana riesigen Bucklkraxen voll Werkzeug und Öl auf dem Roller hinten draufhockt und du verzweifelt versuchst, zur Richtungsänderung das Vorderrad auf die Strasse zu kriegen :rofl:

http://images.google.at/images?q=tbn:1z_RUbaGRFUJ:www.spoonix.com/downloads/pics/donkey.png:D:D

Wie gesagt - ich habe mal jemand gefragt und bekomme hoffentlich bald eine Antwort.

Geschrieben

Also, ich bin am Sa bis um ca. 13.30 auf der Uni (Spittelau). Wollte dann eigentlich direkt von dort zum Schraubertreff fahren.

Wg. Tisch u. Bänke hab ich ja schonmal was geschrieben, hat irgendwie keinen interessiert :s: Wobei ich da evtl. eh zu groß die Klappe aufgemacht hab, bin mir jetzt nämlich gar nichtmal sicher, ob sich die Garnitur überhaupt in meinem Auto ausgeht - und mit offener Heckklappe würde ich nur äusserst ungern 4 h vor der Uni stehen - mit dem neuen Rahmen im Kofferraum :D

Wenn sich sonst niemand findet, könnte ich evtl. auch Taxi spielen, ist zwar ein "botzn" Umweg, aber bevor die Schrauberei ins Wasser fällt opfer' ich mich natürlich... :devil:

Geschrieben

Hey!

sorry dass ich mich solang nicht gemeldet hab, aber es is viel zu tun,

so,

also:

tische und bänke sind organisiert, und für den hubschraufer und den zacki werd ich taxi spielen,

also keine aufregung, des mach ma scho,

mfg chris

Geschrieben

@alpha sl

is des ne ganz normale heurigengarnitur??mit so bierbankln??

eine hätt ich schon organisiert, ich weiß ncht ob wir noch ne zweite brauchen aber schlehct wärs wahrscheinlich nciht,

wo wohnst denn?? und was hast du für ein auto dass sich die garnituir ausgeht?*g*

mfg chris

Geschrieben

Fein, dass Du den Helmut und den Zacki samt Gemüsebrei abholen kannst.

Der AlphaSL ist BMW Fahrer http://www.exoticcarrentals.biz/images/745.jpg

Deshalb findet er bei der Uni auch immer so schwer einen Parkplatz :D.

Geschrieben

Ein zweiter Tisch mit Bank kann nicht schaden, wird dankend angenommen, und wenn der Psy Taxi spielt, is alles in Butter ;)

@PitchShifter: der "Gemüsebrei" wird´s dir hoffentlich besorgen, für manche Zutaten musste ich Arbeitshandschuhe tragen.

Ich geh jetzt kochen........ :devil:

Geschrieben
Ein zweiter Tisch mit Bank kann nicht schaden, wird dankend angenommen, und wenn der Psy Taxi spielt, is alles in Butter ;)

@PitchShifter: der "Gemüsebrei" wird´s dir hoffentlich besorgen, für manche Zutaten musste ich Arbeitshandschuhe tragen.

Ich geh jetzt kochen........ :devil:

.

...was kochst den????

koch.jpg

Geschrieben

Smörebröd, Smörebröd, rämpämpämpääääm :rofl:

Ooooooohhooooooohhhh, Chili con Carne, so haaaß und so schoaff, daß i no laung davon traaam könnt´s eure Magenwände anschließend mit der Grünen schmieren :devil:

Text: Ostbahnkurti und die Chefpartie ;)

Geschrieben
Smörebröd, Smörebröd, rämpämpämpääääm :rofl:

Ooooooohhooooooohhhh, Chili con Carne, so haaaß und so schoaff, daß i no laung davon traaam könnt´s eure Magenwände anschließend mit der Grünen schmieren :devil:

Text: Ostbahnkurti und die Chefpartie ;)

...scharf...

17-lade.jpg

Geschrieben

Na passt, Bankln+Tisch werd ich dann noch mitnehmen! ...und einen Feuerlöscher für Zackis Zaubertopf... sicher ist sicher :)

Fein, dass Du den Helmut und den Zacki samt Gemüsebrei abholen kannst.

Der AlphaSL ist BMW Fahrer http://www.exoticcarrentals.biz/images/745.jpg

Deshalb findet er bei der Uni auch immer so schwer einen Parkplatz :D.

Dehehe! Na so ähnlich, der war nicht schlecht! ...aber bitte nicht in weiß! :rofl: Na, geht sich mit kleinen Umbauten im Auto aus :p Wenn ich schon PitchShifters Panzer reinkrieg, dann ist eine Heurigengarnitur kein Problem :devil:

Geschrieben
Na passt, Bankln+Tisch werd ich dann noch mitnehmen! ...und einen Feuerlöscher für Zackis Zaubertopf... sicher ist sicher :)

Hihi, Feuerlöscher werden noch separat angekauft :U:

Bisdudeppat, des Zeugs hat wirklich Charakter, schlimmer als BigAir mit Werkzeug :devil:

Gösser.jpg

Geschrieben

Sodale, abmarschbereit, Werkzeug gepackt, Essen fertig....

Sollt wer Probleme mit der Navigation haben call 0676/4064153 :wink:

Mal sehen, wann mein Taxi kommt.......

EDIT: Werd gleich abgeholt, bin nurmehr telefonisch erreichbar, BB am PDA is ma zu mühsam :D

Geschrieben
Sodale, abmarschbereit, Werkzeug gepackt, Essen fertig....

Sollt wer Probleme mit der Navigation haben call 0676/4064153 :wink:

Mal sehen, wann mein Taxi kommt.......

EDIT: Werd gleich abgeholt, bin nurmehr telefonisch erreichbar, BB am PDA is ma zu mühsam :D

...und ich find noch immerr etwas zum mitschleppen :f:

Geschrieben
...und ich find noch immerr etwas zum mitschleppen :f:

und ich muss noch radl waschen, mir den weg ausdrucken, mitn radl hinfahrn, mir eine gabelkralle kaufen usw :D

und die teile sollte ich auch nicht vergessen :rolleyes:

lg

dominik

Geschrieben

bin wida daheim...

...und durfte nicht flexen :(

na spass, war ur lustig, und sogar auch sinnvoll, weil jetzt mein radl wida geht..

..das einzige was orsch is, is das meine 6000km kette laut dem kettenprüf dings eindeutig hin ist *duck und renn*

lg

dominik

Geschrieben
bin wida daheim...

...und durfte nicht flexen :(

na spass, war ur lustig, und sogar auch sinnvoll, weil jetzt mein radl wida geht..

..das einzige was orsch is, is das meine 6000km kette laut dem kettenprüf dings eindeutig hin ist *duck und renn*

lg

dominik

warst du noch da wie sie mein hinteres Laufrad als Altmetall bezeichnet haben :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...