Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 bist du öfter dort? hab noch eine 10er karte, die ich irgendwann mal zu benutzen gedenke. allein, die motivation fehlt Du könntest eh ein paar Mukis auf den Knochen brauche :devil: Zitieren
broccl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @artbrushing absolut geiles trainingsplatzl, wenn nur nicht die blutvergiftung danach wäre... Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Du könntest eh ein paar Mukis auf den Knochen brauche :devil: wofür? is alles dran, was man(n) braucht ballast brauch ich nicht. Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 bist du öfter dort? hab noch eine 10er karte, die ich irgendwann mal zu benutzen gedenke. allein, die motivation fehlt tja, du sagst es, allein die Motivation fehlt. Wir hatten so eine günstige 3 Monatskarte übern Sommer, die (wegen dem Umbau im August) bis 15.11 gilt. Also heute Wir waren aber mehr in diversen Kursen (Yoga, Wirbelsäulengym, Pilates) als in der Kraftkammer. Und schwimmen, klar. Allerdings haben wir beiden grad sehr viel zu tun und auch wenn wir die Zeit haben, liegen wir lieber daheim faul rum Die Kurse sind übrigens durchwegs zu empfehlen. Wahrscheinlich nimmt sich mei Freundin im Jänner so eine Studentenkarte, und ich eine 3 oder 6 Monatskarte. na mal schauen ob das was wird. Mukis könnte ja brauchen Zitieren
Extremradsport Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Da ich mein privates Fitnesscenter leider ned für jeden zugänglich machen kann hab ich für die Sparmeister unter euch ein Center in Wien ausfindig gemacht. 15,- im Monat. Für 4 Leute wär noch Platz Denkts dran wer zuerst kommt .... Lg. Karl ...und ich dachte Folter ist verboten... Naja, ist ja der eigene Körper :devil: Zitieren
schmogler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Aber ich kann dir dann auch einfach mal zu einem Berlin Lagerraum raten. Schau dir dort mal das Angebot an. Ich gehe speziell im Winter in ein Fitnessstudio, wenn ich wetterbedingt nicht Fahrradfahren kann. Hier kann man gut Ausdauer und ein bsischen Kraft trainieren. Aber meist schaffe ich es nur ein mal pro Woche ... Bearbeitet 7. Dezember 2011 von schmogler Zitieren
AFX Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich gehe speziell im Winter in ein Fitnessstudio, wenn ich wetterbedingt nicht Fahrradfahren kann. Hier kann man gut Ausdauer und ein bsischen Kraft trainieren. Aber meist schaffe ich es nur ein mal pro Woche ... :confused:du wärmst einen 6jahre alten thread auf, um uns mitzuteilen, dass du im winter ins fitnessstudio gehst? Zitieren
Steve-O Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 :confused:du wärmst einen 6jahre alten thread auf, um uns mitzuteilen, dass du im winter ins fitnessstudio gehst? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ..ausserdem is das sowieso der ärgste lemmingethread u.a. Zitat von 24hFreak Wichtig is, dast net ins Studio gehst und gleich auf allen Geräten herumturnst, sondern pro Trainingstag nur einen großen und einen kleinen Muskel (z.B. Bitseps - Trizeps) trainierst. Nächstes mal Rücken und Schultern, ... ...kommt von bits and byts ? oder doch vom Bier ? Zitieren
AFX Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 na jimmy, sei nicht so streng...ich glaub er hat sich nur vertippt - es sollte nicht bitsePs sondern bitseTs heissen... http://www.members.aon.at/flohmarkt-2130/ebaybilder/Bit-Set41a.jpg Zitieren
Gili Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ..ausserdem is das sowieso der ärgste lemmingethread u.a. ...kommt von bits and byts ? oder doch vom Bier ? sagt einer, der BYTS statt BYTES schreibt Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 ..ausserdem is das sowieso der ärgste lemmingethread u.a. ...kommt von bits and byts ? oder doch vom Bier ? wichtig ist vor allem das power ballance band und hinterher einen lulu bis lauwarmen kamilletee einlauf zu machen. dann gehts voran mitm muskelaufbau, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.