Zum Inhalt springen

welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?  

20 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?

• niemand quält ohren besser als tommy. bontempi rulez!
      9
    • um gottes willen!! wichteln ist schlimm, aber 1000 mal besser als die erste auswahl!
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin übrigens auch ganz klarfürdie Bontempi Session. Aber Tommy, spiel "Last Christmas" an und du wirst offiziell deiner Bikes entmächtigt!

Ma, freu ich mich schon drauf :)

Ein Taaaaaaaaaag so wunderschöööööön wie heeeeeuteeeeeeeeeee :D

Geschrieben

@Gernot

BB-Mitglieder!?! Schickst mir eine PM mit Tel.Nr. und sonstigen Daten des Weihnachtsbaumes? Ich find, dass das Bäumchen von tadellosem Wuchs ist und sich gar nicht verstecken muß! :toll:

Die Brösel würde die Kugelchen wohl lieber woanders baumeln sehen? :D;)

Hab gar nicht gewußt, dass sie so streng ist! :s:

Geschrieben

ja, ich brauche hin und wieder eine strenge Hand ( oder 2 falls eine zu schwach ist )

trotzdem bin ich aber auch ein sehr sensibler Typ, wie man an der

Auswahl des Schmuckes erkennen kann.

@PM ? , Faily, tja, ich denke Du musst Dir selbst was Schmuckes einfallen lassen :D:D

Geschrieben

@faily

@gernott

ach so.............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soll ich vielleicht einmal einen vorweihnachtlichen bike treff der besonderen art für meine zwei sensiblen jungs ausschreiben?

:love: :love: :love:

Geschrieben

Hi tommy,

würde am Donnerstag gerne mitwichteln und eventuell auch den dargebotenen Klängen lauschen! Natürlich würde ich mich auch für das eine oder andere Weihnachtskeks opfern. :p:p:p

Habts noch Platz für an Freireiter in eurer Runde, dann würd' ich gerne kommen. :bounce: :bounce: :bounce:

Die Plätze links und rechts von den netten Mädls sind ja scheinbar schon vergeben, is aber egal, ich würd auch neben an Metrosexuellen sitzen.

Geschrieben

Hi Tommy,

mündlich zugsagt hab i dir schon, hier nochmals.

Bin schon gespannt auf die Darbietung deiner künstlerischen Fähigkeiten. Ich hoffe du hast in den Händen mehr Feinmotorik als in den Beinen (siehe Hügi). :D

Wegen Sitznachbar mach i mir keine Sorgen, is eh Damenwahl. :toll:

Geschrieben

Meine Teilnahme wird wegen Terminschwierigkeiten leider etwas ungewiss.

Da - durch eklatante Manipulationen (um nicht zu sagen: Betrügereien!) - Tommy "Pianoman" B. (hinkünftig: Tommy.D.B = Tommy DrückeBerger) :wink: seine Auftrittsverpflichtung abgewürgt hat :( und somit das angekündigte Highlight des Abends wohl nicht ertönen wird, wird ein Entfall der BB-Weihnachtsfeier für mich aber wohl grad noch auszuhalten sein. ;)

michael

Geschrieben
Meine Teilnahme wird wegen Terminschwierigkeiten leider etwas ungewiss.

Da - durch eklatante Manipulationen (um nicht zu sagen: Betrügereien!) - Tommy "Pianoman" B. (hinkünftig: Tommy.D.B = Tommy DrückeBerger) :wink: seine Auftrittsverpflichtung abgewürgt hat :( und somit das angekündigte Highlight des Abends wohl nicht ertönen wird, wird ein Entfall der BB-Weihnachtsfeier für mich aber wohl grad noch auszuhalten sein. ;)

michael

wie du willst. zurück :wink:

wenn iwr es dir nicht wert sind ........... pah!!

Geschrieben
so, jetzt werd i langsam unruhig - der große auftritt des großen mannes steht bevor (ich glaube ja noch immer daran, warum sollte er das groß angekündigte nicht durchziehen - is ja kein schlaffi!)

alleinunterhalter_gerd_klaeser1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...