radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ein perverser mehr!!! bitte holt die rettung!!! echt geil max! Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wie kann sowenig rad soo geil sein? :l: i fang an zu sabbern :love: Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 1) 2) wo ist denn die reifenbeschriftung und wo das ventil, herr oberposer? :s: 3) damit der ahnungslose ruffl a ruh gibt: ich hätt ein paar mavicpickerl Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @Hermes: Bei Schlauchreifen kann man sich das nich aussuchen, Herr Dipl.Ing. Die Reifen vom Onkel Dugast wären halt noch ein i-Tüpfelchen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54069&stc=1 PS: gibts den Rahmen auch in Alu Zitieren
wuwo Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 2) wo ist denn die reifenbeschriftung und wo das ventil, herr oberposer? :s: schlauchreifen. geht leider nicht anders. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 2) wo ist denn die reifenbeschriftung und wo das ventil, herr oberposer? :s: ...das ist kein Hobettenklump - das sind Schlauchreifen. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Gratuliere Hermes; drei Watschen in nur drei Minuten :rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...das ist kein Hobettenklump - das sind Schlauchreifen. das lass ich nicht gelten - nicht beim max. die beschriftung ghört rausgeschliffen/-geschnitten/-geätzt/-gewasauchimmer und dann wegghaut oder richtig angebracht. oder alternativ das ventilrausschneiden, loch zupicken und wo anders einsetzen. kann alles ned so schwierig sein. für die schönheit muss man opfer bringen. Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Gratuliere Hermes; drei Watschen in nur drei Minuten :rofl: papperlapapp:p ich geh jetzt in den keller weinen (und schrauben) Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 das lass ich nicht gelten - nicht beim max. die beschriftung ghört rausgeschliffen/-geschnitten/-geätzt/-gewasauchimmer und dann wegghaut oder richtig angebracht. oder alternativ das ventilrausschneiden, loch zupicken und wo anders einsetzen. kann alles ned so schwierig sein. für die schönheit muss man opfer bringen. Dann fang bei die Bremsen an. :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Dann fang bei die Bremsen an. :devil: ... und den zwei flaschenhalteraufnahmen. oder ist das so bei titanrahmen? Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 das lass ich nicht gelten - nicht beim max. die beschriftung ghört rausgeschliffen/-geschnitten/-geätzt/-gewasauchimmer und dann wegghaut oder richtig angebracht. oder alternativ das ventilrausschneiden, loch zupicken und wo anders einsetzen. kann alles ned so schwierig sein. für die schönheit muss man opfer bringen. ich weiss, bei Conti bringens das hin. nur wollen die mir keinen Schlauchreifen-Speedking geben. Ich hätte sogar den von der Eurobike genommen Trotzdem Hermes: 3 Watschen innert 1 Minute Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 ... und den zwei flaschenhalteraufnahmen. oder ist das so bei titanrahmen? die wollte ich so. Hab nämlich auch RR-Bremsaufnahmen hinten, wie das aufmerksame Auge schnell erblickt. So kann das Teil zB im Sommer als Rennrad gefahren werden. Und es soll ja Leute geben, die länger als 1,5 h fahren :devil: und da ist Trinken nicht sooo unangenehm ... Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Trotzdem Hermes: 3 Watschen innert 1 Minute jaja, erst denken, dann schreiben krieg ich jetzt wenigstens haufenweise renomeepunkte als lustiger bb-kasperl? 2 Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 jaja, erst denken, dann schreiben krieg ich jetzt wenigstens haufenweise renomeepunkte als lustiger bb-kasperl? NA Zitieren
Singer Michi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Also Max, ich verneige mich !!! Hast echt geil hinbekommen! Wegen den Selfmade-Carbonteilen müss na no reden, brauch da a paar advices!!! Aber noch mal, Hut ab ! cheers Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Echt geiles geil!!!!!!!!!!!!! :love: Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @max, da sind ja stahlmuttern an den magnesiumbremsen ein sakrileg und : haste keine idee die scheiben zu erstezen ? ich meine die konvexen und konkaven scheiben auf dem befetigungsbolzen. lege die mal auf die waage elmar Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 oja, klar hab ich die Ideen. in der Vergangenheit habe ich Alu-Röhrchen gaaanz leicht schräg abgeschnitten, so konnte ich die Beläge entsprechend neigen. nur anchdem ich heute die erste gescheite Testfahrt mit den Bremsen hatte, diese noch nicht mal lackiert und vollendet sind, war's mir wurscht. zumal ich beim Zusammenbau in der Arbeit war ... Kommt alles noch! Und die Stahlmuttern sind ziemlich abgedreht, soviel Gewicht ist da nicht mehr zu holen. Außerdem fehlt mir im Moment das Geld für den FRM-Kit. ich meine, ich habe 2 Komplett-Sets, aber die sind schon auf anderen Bikes ... Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Also Max, ich verneige mich !!! Hast echt geil hinbekommen! Wegen den Selfmade-Carbonteilen müss na no reden, brauch da a paar advices!!! danke Michi passt, mach ma. Bin eh diesen Winter wieder ab und an auf der Bahn. Oder bist am SA dabei? Zitieren
Noize Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 so, Jenna hat ein kleines Update bekommen. Carbon-LRS, Tufo Flexus, selbstgebaute Mini V-Brakes, 4ZA Python Vollcarbon-Gabel. Alles in allem mit Kassette rennfertige 7,05 kg laut Hängewaage :love: Ist aber auch nur ein Zwischenstand, denn ich werde mir wohl nen neuen Ti-Rahmen holen. Selbe Geometrie, aber wahrscheinlich gebürstet Und nun lass ich lieber die Bilder sprechen ... Im Radsport wird selbstgebürstet Brauchst keinen neuen Rahmen kaufen.. Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Brauchst keinen neuen Rahmen kaufen.. bringst du das dann meiner Chefin bei? Selber-Bürsten wäre das Einfachste, eh. Ursprünglich habe ich nen zweiten Rahmen angedacht, weil ich den hinteren Canti-Hänger etwas zu tief/grenzwertig habe anschweissen lassen, um Froglegs zu fahren. Mit den Mini-Vs hat sich das Problem anderswärtig erledigt. Aber egal ... Zitieren
bigair Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 kannma grad so lassn :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.