Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich mal positives vom neuen Informationsmanagmentsystem der Uni Graz.:jump::klatsch:

Matthias hat fuer das Studium

B033515 Bachelorstudium; Betriebswirtschaft

bei LV 326.014 2SSt PS, WS 2006/07-Lehrveranstaltung einen Fixplatz zugeteilt bekommen.

bei 327.242 Internationales Marketing und Kundenbeziehungsmanagement 2 (2SSt KS, WS 2006/07)-Lehrveranstaltung einen Fixplatz zugeteilt bekommen.

bei 335.105 Strategische Unternehmensführung (2SSt VU, WS 2006/07)-Gruppe D - DDr. Hendrich einen Fixplatz zugeteilt bekommen.

bei 325.202 Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung (2SSt VU, WS 2006/07)-Gruppe 2 einen Fixplatz zugeteilt bekommen.

bei 345.302 MSC Projektmanagement (2SSt VU, WS 2006/07)-Lehrveranstaltung einen Fixplatz zugeteilt bekommen.

Das 2 malige Intervenieren, stundenlanges in der Warteschlange stehen hat sich offensichtlich gelohnt. Anfangs aus allem rausgeflogen, nun bei allen drinnen. Glauben tu ich's allerdings erst, wenn ich die erste Einheit besucht hab.

Komme somit auch schon in die Master-LVs, mehr, als ich noch erhofft hatte. Schaut ganz gut aus, fürn weiteren Verlauf im Master. Sollte dann schon - mit anderen LVs, die ich bereits habe - bei etwa 1/3 vom Masterstudiengang sein, obwohl ich noch offiziell gar net den Master mache.:D

T?a, das Studieren heute ist halt a bissl anders...:rolleyes:

Die Vorgeschichte hier und hier.

Geschrieben
Bei Isas Sponsion gewesen zu sein.

sogar die kellnerin meinte: "was du gehst schon?" :(:D

Gratuliere nochmal, Frau Magistra Isa!!!!

au ja! und ich mußte früher gehen obwohl in der arbeit eh tote hose war :mad:

glückwunschküßchen nochmal von mir und nina!

Geschrieben
das der scotty,nach der durststrecke von einem jahr,

wieder mal einen hochbekommen hat :D:klatsch:

HALLELUJA

feuerwerk.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...