JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 genauso schlecht wie der Nase max,du musst eindeutig mehr schlucken . . . *prost* Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 max,du musst eindeutig mehr schlucken . . . oides schweindl Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Endlich mal positives vom neuen Informationsmanagmentsystem der Uni Graz. Matthias hat fuer das Studium B033515 Bachelorstudium; Betriebswirtschaft bei LV 326.014 2SSt PS, WS 2006/07-Lehrveranstaltung einen Fixplatz zugeteilt bekommen. Matthias hat fuer das Studium B033515 Bachelorstudium; Betriebswirtschaft bei 327.242 Internationales Marketing und Kundenbeziehungsmanagement 2 (2SSt KS, WS 2006/07)-Lehrveranstaltung einen Fixplatz zugeteilt bekommen. Matthias hat fuer das Studium B033515 Bachelorstudium; Betriebswirtschaft bei 335.105 Strategische Unternehmensführung (2SSt VU, WS 2006/07)-Gruppe D - DDr. Hendrich einen Fixplatz zugeteilt bekommen. Matthias hat fuer das Studium B033515 Bachelorstudium; Betriebswirtschaft bei 325.202 Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung (2SSt VU, WS 2006/07)-Gruppe 2 einen Fixplatz zugeteilt bekommen. Matthias hat fuer das Studium B033515 Bachelorstudium; Betriebswirtschaft bei 345.302 MSC Projektmanagement (2SSt VU, WS 2006/07)-Lehrveranstaltung einen Fixplatz zugeteilt bekommen. Das 2 malige Intervenieren, stundenlanges in der Warteschlange stehen hat sich offensichtlich gelohnt. Anfangs aus allem rausgeflogen, nun bei allen drinnen. Glauben tu ich's allerdings erst, wenn ich die erste Einheit besucht hab. Komme somit auch schon in die Master-LVs, mehr, als ich noch erhofft hatte. Schaut ganz gut aus, fürn weiteren Verlauf im Master. Sollte dann schon - mit anderen LVs, die ich bereits habe - bei etwa 1/3 vom Masterstudiengang sein, obwohl ich noch offiziell gar net den Master mache. T?a, das Studieren heute ist halt a bissl anders... Die Vorgeschichte hier und hier. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 leut die sich ohne triathlonerfahrung gleich für den ironman zürich anmelden Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 übers hardtail vom simon! :love: DANKE Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 übers hardtail vom simon! :love: DANKE kontrollier den umwerfer und die kette und die bremsen :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 kontrollier den umwerfer und die kette und die bremsen :devil: passt alles...der simon würd sich ja nie trauen mir was hiniges unter zu jubeln...hoff i zumindest Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 passt alles...der simon würd sich ja nie trauen mir was hiniges unter zu jubeln...hoff i zumindest na, hinich eh nicht. der schnecke cup kann also kommen .... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Bei Isas Sponsion gewesen zu sein. Gratuliere nochmal, Frau Magistra Isa!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Bei Isas Sponsion gewesen zu sein. Gratuliere nochmal, Frau Magistra Isa!!!! hey! von mir auch alles gute! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Oasch! Ich habe mich nicht loseisen können. Ich auch nicht!!! Sehr schade!! Zitieren
Moa Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Die Aussicht auf ein sehr sehr hübsches Gios CINQUANTENARIO mit hautoidn Shamal LRS Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 mein 9.7 kg top fuel fully hab schon ghört davon....fotooos? Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 na, hinich eh nicht. der schnecke cup kann also kommen .... naja...der kleine wuphi ist ein scheisser, der hat angst vor rennen Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Bei Isas Sponsion gewesen zu sein. sogar die kellnerin meinte: "was du gehst schon?" Gratuliere nochmal, Frau Magistra Isa!!!! au ja! und ich mußte früher gehen obwohl in der arbeit eh tote hose war glückwunschküßchen nochmal von mir und nina! Zitieren
Nox Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 freuen, freuen i sags glei, es geht berga b ich bn betrunken studenteneinführungsparty bier martini i freeu mi, sutdneleben is schön Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wird mit dem Zacki mei neues Stiagnglander aufbaut Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 das der scotty,nach der durststrecke von einem jahr, wieder mal einen hochbekommen hat Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 das der scotty,nach der durststrecke von einem jahr, wieder mal einen hochbekommen hat HALLELUJA Zitieren
Isa Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Bei Isas Sponsion gewesen zu sein. Gratuliere nochmal, Frau Magistra Isa!!!! Freu mich das du da gewesen bist. Gilt für alle anderen natürlich auch Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Die Aussicht auf ein sehr sehr hübsches Gios CINQUANTENARIO mit hautoidn Shamal LRS FOOOOTOS !!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.