Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..mein knapp 2h rennrad runderl ! :)

..und das ich dank der gerade gelaufenen TV Doku über RAX/Schneeberg - nur sagen kann - ich bin voll glücklich hier in meiner schönen Heimat :love:

Geschrieben
Heute um 15:00 aufs arbeiten gepfiffen (Überstunden abbauen) und a nettes Runderl im Sonnenschein kurz/kurz mitm Renner geradlt :jump::jump:

Sonne ist einfach spitze :D

Und zum schluss auch noch in scotty beim Training für dir DQ-Ausfahrt am 20. überrascht :wink:

:wink:HEY MICHL ! .....srrrmmmm und weg woar a da schmole :D

ich war ich seebenstein - a foch 50km runderl ! und du ?

Geschrieben
Fantastisk! Herrliche MTB Runde von Kloburg bis zum Schloss Loudon. Alles trocken und fast sommerlich warm. Bloß das Wegstück zwischen Sophienalpe und Steinriegel ist nach Waldarbeiten total umgepflügt und praktisch nicht passierbar.
Geschrieben
:wink:HEY MICHL ! .....srrrmmmm und weg woar a da schmole :D

ich war ich seebenstein - a foch 50km runderl ! und du ?

Morgen Scotty :wink:

Ich bin gefahren:

Newtown-Fischau-Dreistetten-Piestingtal-Miesenbach-übern Ascher-Puchberg-Ternitz-Flatz-Würflach-Newtown

85km,800Hm 28,5km/h Schnitt :jump:

Supa wors

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...