Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mail vom chef...

"An alle mitarbeiter

Habe leider irrtümlich alle termine gelöscht ich bin mit herr **** in kontakt vielleicht kann er es in ordnung bringen. Sorry meine schuld"

:rofl:

Ned wirklich odeR?

Geschrieben
ja auf der Walze:D

Hab ich ja eh klein geschrieben.

Ist sich echt genial ausgegangen. Von der FH zauhause auf die Walze, Fernseher eingeschalten und die letzten 45km waren grad live auf Eurosport :)

Geschrieben
Hab ich ja eh klein geschrieben.

Ist sich echt genial ausgegangen. Von der FH zauhause auf die Walze, Fernseher eingeschalten und die letzten 45km waren grad live auf Eurosport :)

:rofl::rofl:

Geschrieben
Radfahren bei 26°C !!!! Das sind genau meine Temperaturen! :jump::jump:

Ich mag nicht mehr heim! scheiss drauf ich bleib da!!!

wo bitte is DA? dort will ich auch hin :D

Geschrieben

riffer, weisst auf was ich mich freu??? noch eine gute woche, dann bin ich in italien zum radln :) cervia nähe rimini. wennst dann sonnenstrahlen in wien suchst, DORT werdens sein :D

vino, pizza, pasta et amore :love:

Geschrieben

[quote name=';1854895]Ma könnt fast meinen' date=' dass du wegen Essen und sonstiger Gelüste und ned wegen dem Radlen runterfahrst. :D[/quote']

echt? shit! muss an meinem image arbeiten.

ich habe natürlich einen strengen trainingsplan der beinhart durchgepeitscht wird. essen nur nach genauen speiseplan. am buffet wird abgewogen. den pensis lasse ich selbstverständlich den vortritt und bin lieb und nett zu den germanen. achja, beichten sollte ich auch mal wieder :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...