Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die seit einem halben Jahr verloren geglaubte Kompaktkamera wiedergefunden! Letzte Aufnahme war vom 20.7.2010, und hatte sogar noch Saft im Akku :)

ud ich hab immer glaubt, ich hätt hier saustall... :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
noch a querrennen am 19.2. :bounce:

Hey, :jump: woooooo????

Wenn ich bis dahin mein Hügeltraining :D unter Dach und Fach hab, könnt ma unsere taktischen Spielchen wieder auspacken :devil:

EDIT:

@ Feristelli: ich glaub, das ist ein Cross-LAUF mit den Füßen - so in Richtung Wildsau-Dirt-Run :D:p:cool:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
ud ich hab immer glaubt, ich hätt hier saustall... :rofl:

:p war in der schachtel von einem (film-)entwickler, den ich längere zeit nimmer gebraucht hab. offenbar im umzugswahnsinn nur schnell irgendwo dazugesteckt damit's nicht herumfliegt und dann drauf vergessen :)

juhu und heute wieder mal ein konferenzbeitrag akzeptiert worden :cool:

Geschrieben (bearbeitet)
:p war in der schachtel von einem (film-)entwickler, den ich längere zeit nimmer gebraucht hab. offenbar im umzugswahnsinn nur schnell irgendwo dazugesteckt damit's nicht herumfliegt und dann drauf vergessen :)

juhu und heute wieder mal ein konferenzbeitrag akzeptiert worden :cool:

ich hab letztens a unbenutztes stativ gfunden das ich irgendwann für mei eos kauft hab, das muss vor ca 15 jahren gwesen sein, du musst dich also ned schämen :rofl:

die batterie der eos war scho funktionslos übrigens...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
....dass die Primaten der Politik und ihr Verlautbarungsorgan auch abseits vom 1. April schon zu Scherzen aufgelegt sind.

http://www.krone.at/Oesterreich/Proteststurm_gegen_Ausweispflicht_beim_Wasserkauf-Ab_20_Flaschen-Story-243714

....... von Sicht der Finanz natürlich verständlich, könnte aber bei den Aktionstagen sehr grenzwertig werden.

wird ma so machen, wie beim forstinger mitm motoröl, ein flaschl kaufen, zruckgehn ein zweites kaufen, zruckgehn ein drittes kaufen...

Geschrieben

hallofon ist do...

htc desire hd. ordentlicher pracker, aba zum einifetzen bei de kollegen reichts nu immer :-) wenn i mi jetzt nu auskennan darad kunnt i vielleicht sogar damit telefonieren *g*

Geschrieben
hallofon ist do...

htc desire hd. ordentlicher pracker, aba zum einifetzen bei de kollegen reichts nu immer :-) wenn i mi jetzt nu auskennan darad kunnt i vielleicht sogar damit telefonieren *g*

Vielleicht ist die Tastatur optional erhältlich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...