shroeder Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 er ist endlich da, nach 25 Std. war es gestern um 1:14 soweit, unser Erik ist angekommen Beide sind gesund und bereits heute recht fit ) Erik => 4120g, 50cm Ein bröckerl genau wie der papa halt *freufreufreu* gratuliere ich freu mich. ich freu mich ehrlich, dass jetz noch einer monatelang ned durchschlafen wird. recht so. die andern hams auch verdient Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 suppa radlwetter von wien bis tulln Zitieren
Flammar Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 suppa radlwetter von wien bis tulln Jo, endlich wird man auch wieder von den meisten Fahrern gegrüßt. Sind aber um die Jahreszeit eh immer dieselben (RR-Fahrer), denen man bei der Hausrunde nach Tulln jedes mal übern Weg fährt Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Sind aber um die Jahreszeit eh immer dieselben (RR-Fahrer), denen man bei der Hausrunde nach Tulln jedes mal übern Weg fährt keine ahnung. mei erste saison in der ich bei weniger als 20° fahr Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wer is'n des ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 wer is'n des ? Die neue Dameneinzelfußballweltmeisterin, eine Schwedin mit Wurzeln in Polen. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Die neue Dameneinzelfußballweltmeisterin, eine Schwedin mit Wurzeln in Polen. den jimmy interessiert die herkunft ned, bei dem zählen nur die inneren werte Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Die neue Dameneinzelfußballweltmeisterin, eine Schwedin mit Wurzeln in Polen. hob goaned gwusst, das ma fußball a einzeln spielen kann... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 den jimmy interessiert die herkunft ned, bei dem zählen nur die inneren werte ..polen warad schon amal interessant Zitieren
Damz Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 juhuu, ich bin das hamsterunlaufrad am semmering gfahren Zitieren
Kato Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 juhuu, ich bin das hamsterunlaufrad am semmering gfahren erzähl mehr davon! Fotos? Zitieren
Damz Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 mal ein obstacle was langsam gfahren wird, ned schnell.... obstacle is ganz easy.. aber die optik von oben is mehr als schirch! http://www.pinkbike.com/photo/7297976/ Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 zwei ströck topfinger am morgen und a guada schwoarza :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c035.gif[/img] Zitieren
holladi Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 dass mei neiches MTB neben mir im Büro steht und ich es heute Abend ausprobier :jump: Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 du? wo? haben vor näxtes woe semmering, aber wenn schnee is... Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 du? wo? haben vor näxtes woe semmering, aber wenn schnee is... Der Semmering hat am Mittwoch seinen letzten Tag! Das Bild ist vom GoPro Video - letzten Sa. Semmering Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 grmpf... also doch maribor... wenn die noch offen ham. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 grmpf... also doch maribor... wenn die noch offen ham. Maribor geht noch den ganzen NOV durch, ABER unter der Woche fährt die Gondel nur Stündlich auffe! Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 die grübchen übern arsch einer frau...http://www.smilieportal.de/smilies/frech/69.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 die grübchen übern arsch meiner frau...http://www.smilieportal.de/smilies/frech/69.gif zeig Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 herzeign, sofort ! :s: naaaaaa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.