LBJ Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Gut gsi do obe:) .... die schwarzen Vögel die da herumsitzen, sind übrigens die Alpendohlen ... total freche Viecher! Lateinischer Name: Pyrrhocorax graculus Vorkommen: ganzjährige Art Der Schwarze Rabe des Hochgebirges ist oft ein sehr gesellschaftlicher, vertrauensvoller Vogel, der bei den Berghütten oder auf den Bergspitzen sogar den Bergwanderern aus der Hand frisst. Häufig fliegen hunderte von Vögeln zusammen. Sie nisten in Höhlen oder in Wandklüften. Die Alpendohle ernährt sich von Insekten, Spinnen, Schnecken, Wenigborstern, kleinen Wirbellosen (Mäusen, jungen Vögeln), Früchten, Beeren, Speiseresten und Abfällen. Bearbeitet 13. August 2012 von LBJ Zitieren
LBJ Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) ...und gestern Samstag Erzberglauf ... einfach geiles Wochenende ..... und jetzt bin i ziemlich beckt:D Bearbeitet 12. August 2012 von LBJ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 schöne Fotos Herbstzeit ist Wanderzeit Zitieren
maxyl Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Mein G5 GPS-Dingsi funzt super mit meiner RS800CX und dank des "plötzlichen" Regengusses mit leichtem Hagel und heftigem Wind ist mein Radl auch wieder fast sauber :-) Zitieren
sake Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 schöne Fotos Herbstzeit ist Wanderzeit YES! jetzt werma bald einen BB Wandertag machen. Langsam kommen wir alle in die Jahre Zitieren
m0le Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Gestern Agnostic Front in der Arena, morgen Death by Stereo im Aera und nächsten Sonntag Terror wieder in der Arena! :love: Zitieren
larifari99 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 heute Sonntag Feuerkogelberglauf in Ebensee herrliches panorama! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 YES! jetzt werma bald einen BB Wandertag machen. Langsam kommen wir alle in die Jahre Ja, ich spüre schon den Wechsel vom Benziner zum Diesel, ohne Turbo aber immer öfter mit Turboloch. Zitieren
sake Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 mittagessen @ mole west und dann weiter zum haus am see yeah! ich stehe auf urlaubsstress Zitieren
tenul Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 mittagessen @ mole west und dann weiter zum haus am see yeah! ich stehe auf urlaubsstress Geiles Konzept Zitieren
bs99 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 mittagessen @ mole west und dann weiter zum haus am see kann den die mole wieder was? habe in verbindung mit der m.w. in letzter zeit nur von unmotiviertem/unfähigem personal und touristenfalle gelesen... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 kann den die mole wieder was? habe in verbindung mit der m.w. in letzter zeit nur von unmotiviertem/unfähigem personal und touristenfalle gelesen... wenn sowas den reiz einer location schmälern könnt täten in wien 90% aller lokale am 2. tag wieder zusperren Zitieren
bs99 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Eh, aber wenn ich im Raum nördlicher Neusiedler-See schön Abendessen will, dann scheidet ein Lokal mit solchen Kritikpunkten aus. An allen anderen Orten - wie etwas Wien - auch. Wenn ich essen gehe will ich nicht als Bittsteller sondern als Gast behandelt werden. Schade, denn die Location ist wirklich super So wirds wohl nächstes mal wieder der Nyikospark Zitieren
nixon Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 den eher unsanften abstieg übern lenker relativ unbeschadet überstanden zu haben. der kärnter halbmarathon ist nicht in gefahr, sollte jedoch mein oberteil meinen blauen beinen angleichen - zwecks colourblocking warats Zitieren
sake Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 kann den die mole wieder was? habe in verbindung mit der m.w. in letzter zeit nur von unmotiviertem/unfähigem personal und touristenfalle gelesen... essen war top. obwohl preislich am oberen ende. personal war "burgenländisch" (freundlich aber langsam). sicher ein netter abstecher weil die location einfach sensationell ist Zitieren
bs99 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Probier mal den Nyikospark in Neusiedl! Preislich in etwa gleich, nur halt auf 2-Hauben Niveau, dabei nicht überkandidelt. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 ...war "burgenländisch" (freundlich aber langsam)... euch damen is a nix recht... waren/sind wir schnell, hats/heißts immer "...bist scho fertich..." Zitieren
sake Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 euch damen is a nix recht... waren/sind wir schnell, hats/heißts immer "...bist scho fertich..." wennst hunger hast schaut die welt anders aus Probier mal den Nyikospark in Neusiedl! Preislich in etwa gleich, nur halt auf 2-Hauben Niveau, dabei nicht überkandidelt. da ist die lage aber nicht so wie direkt am see. wenn ich den see seh brauch ich kein meer mehr. und das ganze war ein kurzurlaub. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 euch damen is a nix recht... waren/sind wir schnell, hats/heißts immer "...bist scho fertich..." Was echten Männern auch richtig wuarscht ist - Erster, Siegestanz, Duschen, Regeneration. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 nach 2 jahren zum ersten mal wieder was unter "swim" im trainingstagebuch eintragen Zitieren
LBJ Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) .... diesmal mal wirklich Zeit genommen nach dem MTB-Marathon-Stattegg auf der Rannach in die Sonne zu legen und anschliessend gemütlich auf den Schoßberg zu gehen und mal schöne Fotos zu machen. ... danach hab ich mas Laufgwandl angezogen und bin die Wegerl/Stufen hinauf, hintunter, hinauf, hinunter zwischen den Touristen usw. ... Ihr Grazer lebt in einer schönen Stadt! ... oben beim Urturm, ein Musikant mit da steirischen Quetschn und dazua gsunga ... Heimatgefühle ... da sind dem kleinen Jürgen glatt fast die Tränen gekommen:D I bin a Steirabua, Anni Polka, Leobnermarsch,... ... jedenfalls ein wunderschöner Wochenendausklang! Bearbeitet 20. August 2012 von LBJ Zitieren
sake Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 nach 2 jahren zum ersten mal wieder was unter "swim" im trainingstagebuch eintragen babyschwimmen oder shroeder quaulquapping? :devil: congraz! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 babyschwimmen oder shroeder quaulquapping? :devil: congraz! Männerbrust! Zitieren
tenul Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Lieblingsdope wieder lieferbar Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Lieblingsdope wieder lieferbar wäre das nicht der richtige Smiley Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.