Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Bauer heute in der Früh:

Ich fahre mit dem MTB um 07:30 schon auf seinem Hof im Kreis und suche die Einfahrt in einen (Wander-)weg. Als ich ihn sehe riskiere ich eine höfliche Frage nach dem Weg. Er: jo, do hint'n noch den Bam, do fohrst owi, iwa de Wiesn und do hint im Woid host eh wieda a Markierung!

"de Wiesn" bestnad aus hüfthohem Gras ....

Wenn ich dort nochmals hinkomme nehme ich ein :U: für ihn mit ;-)

Geschrieben
2 Tag hintereinander in kurz/kurz und gerade rechtzeitig vorm großen Regenguß daheim XD
Geschrieben
2 Tag hintereinander in kurz/kurz und gerade rechtzeitig vorm großen Regenguß daheim XD

detto

sehr bescheiden sind wir geworden, kurz kurz war heute mit Start 18 Grad noch erträglich aber mit 12 Grad wieder retour, na ja ist ja erst ende Mai, 10 - 15 Sonnentage werden sich heuer schon noch ausgehen.

Geschrieben
Nach laaaaanger Recherche im Internet endlich ein Gabba Trikot in meiner Größe gefunden. :bounce:
Geschrieben (bearbeitet)

Dank INCA Vorhersage :toll: der ZAMG konnte ich eine gut einstündige Regenpause nutzen und wenigstens ein kurzes Intervalltraining fahren :jump::jump:

Ab und zu hat es zwar ein wenig genieselt aber das war sogar angenehm wenn man ziemlich erhitzt ist.

Bearbeitet von BMC Racer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...