herbert12 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mavic Helium H20 und schon getestet wie ist sie zum fahren auch so ein schwitz ding ?? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 und schon getestet wie ist sie zum fahren auch so ein schwitz ding ?? Seit gut einem Jahr im Einsatz und heuer habe Ich eine zweite gekauft, damit ich an beiden Wohnsitzen eine habe. Die beste Regenjacke die ich jemals hatte und ich hatte schon viele und wesentlich kostspieligere. Kleines Packmaß, geringes Gewicht, top Paßform, jede Menge Reflektoren und bis auf eine kleine Schwachstelle bei der Belüftungsöffnung am Rücken (bei viel Rückenwind) absolut Wasserdicht und kein Schnellkochtopf wie z.B. die Löffler Kolibri. Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Seit gut einem Jahr im Einsatz und heuer habe Ich eine zweite gekauft, damit ich an beiden Wohnsitzen eine habe. Die beste Regenjacke die ich jemals hatte und ich hatte schon viele und wesentlich kostspieligere. Kleines Packmaß, geringes Gewicht, top Paßform, jede Menge Reflektoren und bis auf eine kleine Schwachstelle bei der Belüftungsöffnung am Rücken (bei viel Rückenwind) absolut Wasserdicht und kein Schnellkochtopf wie z.B. die Löffler Kolibri. Danke ich überlege schon Länger na dan kommt sie auf die liste lg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die hohe Wertigkeit die der Ö-Rundfahrt im ORF beigemessen wird :f::f: ....wäre schön wenn sich hier vielleicht mal ein Privatsender mit den Toursimusverbänden kurzschließt und da was auf die Beine stellt, was möglich ist wenn genug Vitamin B da ist beweist ja jedes Jahr der Ironman in Kärnten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Sie zeigen dafür die F1 :k: Gut, da buttert Red Bull Millionen rein und das Zuschauerinteresse ist groß, das ist genauso wie Fußball oder Tennis einfach ein Zuschauermagnet und hat damit absolut seine Berechtigung. Ein oder zwei Stunden Werbe-TV für den Fremdenverkehr in Österreich und nicht nur 18 Netto-Minuten auf ORF Sport+ (also der Cordoba History Channel) es wäre einfach eine Chance dem Zuschauer das Maul auf ein paar schöne Rad-hot-spots in Österreich wässrig zu machen. Aber da müssten die Assi-Sendungen am Nachmittag die sicher ein Millionenpublikum vor den Fernseher locken leiden und wer will schon böse Anrufe riskieren weil die wertvolle Soap oder der geistreiche Talk mal für ein paar Tage entfällt. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Sie zeigen dafür die F1 :k: War eh ganz interessant heute. Wozu gibt es ORF Sport Plus eigentlich? Oder gibt es den nicht mehr? ORF III hätte man sich auch sparen können. Zitieren
robert_i Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ORF III hätte man sich auch sparen können. Programm mit Niveau. Braucht kein Mensch:D Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Programm mit Niveau. Braucht kein Mensch:D Ich dachte dafür gibt es die Barbara "Blähbauch" Karlich Show?! Zitieren
davad Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Gut, da buttert Red Bull Millionen rein und das Zuschauerinteresse ist groß, das ist genauso wie Fußball oder Tennis einfach ein Zuschauermagnet und hat damit absolut seine Berechtigung. Ein oder zwei Stunden Werbe-TV für den Fremdenverkehr in Österreich und nicht nur 18 Netto-Minuten auf ORF Sport+ (also der Cordoba History Channel) es wäre einfach eine Chance dem Zuschauer das Maul auf ein paar schöne Rad-hot-spots in Österreich wässrig zu machen. Aber da müssten die Assi-Sendungen am Nachmittag die sicher ein Millionenpublikum vor den Fernseher locken leiden und wer will schon böse Anrufe riskieren weil die wertvolle Soap oder der geistreiche Talk mal für ein paar Tage entfällt. Ich wäre eh auch mit einer Liveübertragung auf Sport+ zufrieden... Da zeigens seit Tagen Zusammenfassungen von 2012 und machen mir einen Guster und dann wenns aktuell ist kommt wieder nur ein Zusammenschnitt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich dachte dafür gibt es die Barbara "Blähbauch" Karlich Show?! Hier geht es um den Bildungs- und Kulturauftrag - AssiTv, damit sich der Durchschnittsbürger als Normalo fühlen kann. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Radl vom Versender beim DHL abgegeben, neue Laufschuhe auf dem Weg, beim Lernen laufts auch... so ghört sichs Zitieren
Chris_76 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Sonne nützen und mit´m Motorrad zur Arbeit. Schön trainiert, zuerst Kraftkammer, dann Lauftraining (Intervalle)..... Zitieren
robert_i Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Die letzte Folge der "Melonenshow" und dann endlich wieder Liebesgschichten und Heiratssachen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Die letzte Folge der "Melonenshow" und dann endlich wieder Liebesgschichten und Heiratssachen Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung vom Horn angesehen habe kann ich nur sagen, dass ich mich auf Liebesgeschichten und Heiratssachen schon freue, das ist wenigstens spannend und mit liebe gemacht :f: Der einzige emotionale "Höhepunkt" bei der Übertragung kommt bei der Abfahrt vom Glockner wenn Zadi wieder die Zeitung auspackt. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Zum ersten Mal 10km unter 1h gelaufen (57:22) :beer: Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
robert_i Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung vom Horn angesehen habe kann ich nur sagen, dass ich mich auf Liebesgeschichten und Heiratssachen schon freue, das ist wenigstens spannend und mit liebe gemacht :f: In beiden Fällen geht's darum möglichst schnell wo raufzukommen Zitieren
Chilled29 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die schwerste Prüfung suverän bestanden und noch zwei Wochen dann Urlaub! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Eben einen Kohlrabi mit 1,6kg geerntet. Nicht holzig und keine Schneckenschäden. Das wird heute eine gute Jause! Zitieren
Chris_76 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Grade 19km laufen gewesen. Schwere Beine, aber glücklich! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ...Kohlrabi mit 1,6kg geerntet... Jössas ! - Wann hast angebaut (oder Glashaus)? - meine sind noch ganz schön mickrig... (war aber spät dran heuer) Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Jössas ! - Wann hast angebaut (oder Glashaus)? - meine sind noch ganz schön mickrig... (war aber spät dran heuer) Kein Glashaus, ich verwende ein Hochbeet. Gepflanzt habe ich im April (glaube ich ...) aber auch ich war Heuer spät dran. Die Karotten sind noch gar nyx :-( Dafür ist aber der Brokkoli schon schön .... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ...Die Karotten sind noch gar nyx... na dann bin ich beruhigt... - bei mir geben dafür die karotten schon anständig gas (und mangold ist auch schon mit der sense zu ernten...) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 (singing) Morgen ist Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Frei frei frei frei taaaaaaaag! Zitieren
herbert12 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 2 tage noch dan gehst mit frau und kind nach salzburg zum biken :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.