Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und schon getestet wie ist sie zum fahren auch so ein schwitz ding ??

Seit gut einem Jahr im Einsatz und heuer habe Ich eine zweite gekauft, damit ich an beiden Wohnsitzen eine habe. Die beste Regenjacke die ich jemals hatte und ich hatte schon viele und wesentlich kostspieligere. Kleines Packmaß, geringes Gewicht, top Paßform, jede Menge Reflektoren und bis auf eine kleine Schwachstelle bei der Belüftungsöffnung am Rücken (bei viel Rückenwind) absolut Wasserdicht und kein Schnellkochtopf wie z.B. die Löffler Kolibri.

Geschrieben
Seit gut einem Jahr im Einsatz und heuer habe Ich eine zweite gekauft, damit ich an beiden Wohnsitzen eine habe. Die beste Regenjacke die ich jemals hatte und ich hatte schon viele und wesentlich kostspieligere. Kleines Packmaß, geringes Gewicht, top Paßform, jede Menge Reflektoren und bis auf eine kleine Schwachstelle bei der Belüftungsöffnung am Rücken (bei viel Rückenwind) absolut Wasserdicht und kein Schnellkochtopf wie z.B. die Löffler Kolibri.

Danke ich überlege schon Länger

na dan kommt sie auf die liste

lg

Geschrieben

Die hohe Wertigkeit die der Ö-Rundfahrt im ORF beigemessen wird :f::f:

....wäre schön wenn sich hier vielleicht mal ein Privatsender mit den Toursimusverbänden kurzschließt und da was auf die Beine stellt, was möglich ist wenn genug Vitamin B da ist beweist ja jedes Jahr der Ironman in Kärnten.

Geschrieben
Sie zeigen dafür die F1 :k:

Gut, da buttert Red Bull Millionen rein und das Zuschauerinteresse ist groß, das ist genauso wie Fußball oder Tennis einfach ein Zuschauermagnet und hat damit absolut seine Berechtigung.

Ein oder zwei Stunden Werbe-TV für den Fremdenverkehr in Österreich und nicht nur 18 Netto-Minuten auf ORF Sport+ (also der Cordoba History Channel) es wäre einfach eine Chance dem Zuschauer das Maul auf ein paar schöne Rad-hot-spots in Österreich wässrig zu machen.

Aber da müssten die Assi-Sendungen am Nachmittag die sicher ein Millionenpublikum vor den Fernseher locken leiden und wer will schon böse Anrufe riskieren weil die wertvolle Soap oder der geistreiche Talk mal für ein paar Tage entfällt.

Geschrieben
Sie zeigen dafür die F1 :k:

War eh ganz interessant heute. :p

Wozu gibt es ORF Sport Plus eigentlich? Oder gibt es den nicht mehr? ORF III hätte man sich auch sparen können.

Geschrieben
Gut, da buttert Red Bull Millionen rein und das Zuschauerinteresse ist groß, das ist genauso wie Fußball oder Tennis einfach ein Zuschauermagnet und hat damit absolut seine Berechtigung.

Ein oder zwei Stunden Werbe-TV für den Fremdenverkehr in Österreich und nicht nur 18 Netto-Minuten auf ORF Sport+ (also der Cordoba History Channel) es wäre einfach eine Chance dem Zuschauer das Maul auf ein paar schöne Rad-hot-spots in Österreich wässrig zu machen.

Aber da müssten die Assi-Sendungen am Nachmittag die sicher ein Millionenpublikum vor den Fernseher locken leiden und wer will schon böse Anrufe riskieren weil die wertvolle Soap oder der geistreiche Talk mal für ein paar Tage entfällt.

Ich wäre eh auch mit einer Liveübertragung auf Sport+ zufrieden... Da zeigens seit Tagen Zusammenfassungen von 2012 und machen mir einen Guster und dann wenns aktuell ist kommt wieder nur ein Zusammenschnitt.

Geschrieben
Die letzte Folge der "Melonenshow" und dann endlich wieder Liebesgschichten und Heiratssachen :D

Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung vom Horn angesehen habe kann ich nur sagen, dass ich mich auf Liebesgeschichten und Heiratssachen schon freue, das ist wenigstens spannend und mit liebe gemacht :rolleyes::f:

Der einzige emotionale "Höhepunkt" bei der Übertragung kommt bei der Abfahrt vom Glockner wenn Zadi wieder die Zeitung auspackt.

Geschrieben
Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung vom Horn angesehen habe kann ich nur sagen, dass ich mich auf Liebesgeschichten und Heiratssachen schon freue, das ist wenigstens spannend und mit liebe gemacht :rolleyes::f:

In beiden Fällen geht's darum möglichst schnell wo raufzukommen :D

Geschrieben
Jössas ! - Wann hast angebaut (oder Glashaus)? - meine sind noch ganz schön mickrig... (war aber spät dran heuer)

Kein Glashaus, ich verwende ein Hochbeet. Gepflanzt habe ich im April (glaube ich ...) aber auch ich war Heuer spät dran. Die Karotten sind noch gar nyx :-(

Dafür ist aber der Brokkoli schon schön ....

Geschrieben

...Die Karotten sind noch gar nyx...

na dann bin ich beruhigt... - bei mir geben dafür die karotten schon anständig gas (und mangold ist auch schon mit der sense zu ernten...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...