Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein neues RR ist da. Morgen kann ichs abholen und fürs WE sagens super Wetter an. Perfekt ! :bounce:
Geschrieben
Das "meine" firma "meinen" standort doch nicht verkauft und somit hoffentlich alles beim alten bleibt!;)

Super, jetzt musst` aber dazuschauen und mehr Zement verkaufen - dafür halt ned so viel radlfoan... ;) ned dass sie sich das Ganze noch anders überlegen...

Geschrieben
JAWOHL!!! :) gratuliere!!!! :) :) :) sehr sehr lieb die Mona! :)

Unser kleiner Simon hat sich nach 13 Tagen von 3560g auf 3950g gemausert. Muttermilch gibt Power! :D

Auf diesem Foto ist er 3 Tage alt. :)

[ATTACH=CONFIG]159313[/ATTACH]

Hei Gratuliere ! Das schönste Gefühl auf der Welt wenn das eigene Kind kommt ;-)

Geschrieben
Herbst in Wien, wohl das schönste was es gibt... Samstag und Sonntag Exelberg, Kahlenberg und die weiteren üblichen verdächtigen unsicher gemacht und es war einfach herrlich!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...