Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass unsere Tochter, nachdem sie letzte Woche zu früh geholt werden musste, sich doch ganz gut entwickeln mag.... dennoch bleiben die nächsten Wochen spannend und vermutlich eine Berg und Talfahrt (ja, das Würmle ist supergesund gewesen, die Frau ist leider am HELLP Syndrom erkrankt)

ich wünsch euch alles gute und das sich alles gut entwickeld

lg

Geschrieben
Dass unsere Tochter, nachdem sie letzte Woche zu früh geholt werden musste, sich doch ganz gut entwickeln mag.... dennoch bleiben die nächsten Wochen spannend und vermutlich eine Berg und Talfahrt (ja, das Würmle ist supergesund gewesen, die Frau ist leider am HELLP Syndrom erkrankt)

Auch von mir, alles gute, das es eurer Tochter immer besser und besser geht, und deiner Frau natürlich auch.

Geschrieben
meine schönste Bikedestination ist der Vinschgau. Es freut mich besonders dass ich heuer unter anderem gemeinsam mit Tom Öhler und Siegi Weisenhorn von Südtirolbike im Vinschgau unterwegs bin. Dann natürlich noch 10 Tage mit meinen Radkumpels und weitere 10 Tage mit meiner Familie.
Geschrieben
meine schönste Bikedestination ist der Vinschgau. Es freut mich besonders dass ich heuer unter anderem gemeinsam mit Tom Öhler und Siegi Weisenhorn von Südtirolbike im Vinschgau unterwegs bin. Dann natürlich noch 10 Tage mit meinen Radkumpels und weitere 10 Tage mit meiner Familie.

Haha, auf des mit dem Tom Öhler freu i mi a wie a Kleinkind, bin schon sehr gespannt!

Soll ma Fahrgemeinschaft machen? Wobei ich das verlängerte WoEnd davor auch dort bin und vlt sogar gleich unten bleibe ... mal sehen was Kind und Kegel dazu sagen :-)

Geschrieben

das bei meinem heutigen Kontakt mit Auto der Außenspielgel das einzige Opfer war :D da waren heute alle Osterhasen mit mir!!!

zuhause bei den Schwiegereltern habe ich beim hinteren Schnellspanner die Plastikspänne von der Stoßstange rausgezogen.

Geschrieben
das bei meinem heutigen Kontakt mit Auto der Außenspielgel das einzige Opfer war :D da waren heute alle Osterhasen mit mir!!!

zuhause bei den Schwiegereltern habe ich beim hinteren Schnellspanner die Plastikspänne von der Stoßstange rausgezogen.

Uiui Sonntagsfahrer und Ostern auch noch...

Ganz schlechte Kombination;) gell

Gast zwartrijder
Geschrieben
Heute meine längste Tour mit 152km geschafft.

Für 2016 habe ich heute mal markiert.

Geschrieben
Heute das erste Mal kurz/kurz. :D:jump:

Am Wochenende soll es nach den Wetterberichten - zumindest hier - auch sehr nach kurz/kurz aussehen. (über 21°..../ ich hoffe hier sind nicht 10° in Köln und 11° in Düsseldorf gemeint;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...