Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll: genau deshalb wollt ichs unbedingt haben - weils so rießig breit ist und dann kannst dich voll in die polster reinhaun :jump:

und dieses modell gibts nur in rot/weiss

wenigstens einer versteht mich :wink:

Gibts vielleicht doch nochmal ein Bild?

Ich hab's verpasst und mich würd interessieren, wie das wirklich aussieht...

Geschrieben
nein, zum Glück nicht :zwinker::)

Es handelt sich bei meinem um ein MacBook Pro 17".

Betroffen sind PowerBook G4 und iBook G4...

Bist sicher? Schau mal hier rein.

Gratulation zum book - wirst sicher nicht bereuen!

/edit - silly me, hast eh geschrieben, dass Du einen 17" hast, auf der apple Seite steht aber was von den 15" Geräten...

Geschrieben
Juhuuu endlich den lodernden Feuern der Hölle entkommen, oder besser gesagt: Letzter Arbeitstag bei HILTI :D

So schlimm kanns nicht gewesen sein, weil da hats ja immerhin Kohle gegeben in der Hölle... :p

Geschrieben

heute schon schwimmen war und gscheit gas geben hab...

jetzt was gutes zum mittagessen gekocht bekomme..

das wetter super passt zum laufen.. :love:

ich weder knie-knöchel-schulterweh hab :jump:

nur mehr eine woche bis zum ersten triathlon :jump: :love:

geil geil alles :wink:

Geschrieben
Laptop mit ur viel guter Musik :love: :)

kannst bitte das dock von unten weg tun? das ist ergonomisch extrem kontraproduktiv!

sonst kann ich nur sagen: gscheite entscheidung! :D

geht schon poste ein paar büdln die du mit photobooth u. der integrierten cam aufgenommen hast!

:p

Geschrieben
ich freu mich dass meine freundin endlich ein eigenes bike hat!

und dass wir gestern die erste gemeinsame ausfahrt gemacht haben :jump:

:love: :love:

zu einer eigenen panier hats halt noch nicht gereicht, also hat sie vorerst mal meine alten sachen geerbt... und jaja der sattel ist mittlerweile eh schon besser eingestellt...

Muss sie jetzt so leiden wie ich? :D

Und welches is geworden?

Geschrieben
.... 's jimmy schweindi hat mi angerufen - er hat den ötzi in 9h 22min geschafft - freut sich und hängt gerade am compex

Compex?

Ist das ein Beatmungsgerät? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Geschrieben
Muss sie jetzt so leiden wie ich? :D

Und welches is geworden?

leiden? glaub ich nicht... bislang macht's ihr jedenfalls noch spass, auch wenn's mit der fahrtechnik und so noch viel zu tun gibt (immerhin ist es ihr erstes 'gscheites' rad!).

ein GT Avalanche 0.5 übrigens, war preislich gerade noch an der schmerzgrenze (bei megasale.at) und ausstattungsmässig voll ok.. SRAM X.9 und deore scheibenbremsen.

lg

step

Geschrieben
leiden? glaub ich nicht... bislang macht's ihr jedenfalls noch spass, auch wenn's mit der fahrtechnik und so noch viel zu tun gibt (immerhin ist es ihr erstes 'gscheites' rad!).

ein GT Avalanche 0.5 übrigens, war preislich gerade noch an der schmerzgrenze (bei megasale.at) und ausstattungsmässig voll ok.. SRAM X.9 und deore scheibenbremsen.

lg

step

Wir würden gut zusammenpassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...