offbeat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 genau deshalb wollt ichs unbedingt haben - weils so rießig breit ist und dann kannst dich voll in die polster reinhaun und dieses modell gibts nur in rot/weiss wenigstens einer versteht mich Gibts vielleicht doch nochmal ein Bild? Ich hab's verpasst und mich würd interessieren, wie das wirklich aussieht... Zitieren
superstitio Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Gibts vielleicht doch nochmal ein Bild? Ich hab's verpasst und mich würd interessieren, wie das wirklich aussieht... pm Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 nein, zum Glück nicht Es handelt sich bei meinem um ein MacBook Pro 17". Betroffen sind PowerBook G4 und iBook G4... Bist sicher? Schau mal hier rein. Gratulation zum book - wirst sicher nicht bereuen! /edit - silly me, hast eh geschrieben, dass Du einen 17" hast, auf der apple Seite steht aber was von den 15" Geräten... Zitieren
m0le Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Juhuuu endlich den lodernden Feuern der Hölle entkommen, oder besser gesagt: Letzter Arbeitstag bei HILTI Zitieren
Matthias Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Mein neuer, frisch eloxierter Rahmen. Ein neues Poserbike ist im Anrollen...:s: Dazu silberne Anbauteile.:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ich glaub das weiß er selber ned, ich hab immer nur rechts und links gsagt! Na wird sind übers Kreutal, Buschberg, Enzerdorfer Tal, Großmugl und Leitzersdorf geritten. .....und DANKE Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Juhuuu endlich den lodernden Feuern der Hölle entkommen, oder besser gesagt: Letzter Arbeitstag bei HILTI So schlimm kanns nicht gewesen sein, weil da hats ja immerhin Kohle gegeben in der Hölle... Zitieren
offbeat Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Laptop mit ur viel guter Musik :love: Zitieren
OLLi Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Indisches Essen, der Geschmack ist noch immer im Mund . Ein weiterer Poserrahmen wird am Montag zugestellt . 2 Faith No More bootlegs geschenkt bekommen. Zitieren
Kato Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Laptop mit ur viel guter Musik :love: Diese Raubkopierer! Zitieren
heidi Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 heute schon schwimmen war und gscheit gas geben hab... jetzt was gutes zum mittagessen gekocht bekomme.. das wetter super passt zum laufen.. :love: ich weder knie-knöchel-schulterweh hab nur mehr eine woche bis zum ersten triathlon :love: geil geil alles Zitieren
Bradbury Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Meine Kids kommen nach 2 Wochen Urlaub mit ihrem Vater heute zurück. Halts mich für verrückt, aber ich freu mich, weil ich die beiden schon sooo vermisse. :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Laptop mit ur viel guter Musik :love: kannst bitte das dock von unten weg tun? das ist ergonomisch extrem kontraproduktiv! sonst kann ich nur sagen: gscheite entscheidung! geht schon poste ein paar büdln die du mit photobooth u. der integrierten cam aufgenommen hast! Zitieren
wildbiker Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich freu mich gerade darüber das wir was für'n Nachwuchs getan haben :l: Zitieren
Ceela Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich freu mich dass ich morgen mein Rennrad bekomme... und hoffentlich gleich am Dienstag ausfahren kann...yepee Zitieren
step Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich freu mich dass meine freundin endlich ein eigenes bike hat! und dass wir gestern die erste gemeinsame ausfahrt gemacht haben http://www.stephanmantler.com/gallery/d/34537-4/PICT0024.JPG :love: :love: zu einer eigenen panier hats halt noch nicht gereicht, also hat sie vorerst mal meine alten sachen geerbt... und jaja der sattel ist mittlerweile eh schon besser eingestellt... Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 .... 's jimmy schweindi hat mi angerufen - er hat den ötzi in 9h 22min geschafft - freut sich und hängt gerade am compex super du oida scheisser Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 .... 's jimmy schweindi hat mi angerufen - er hat den ötzi in 9h 22min geschafft - freut sich und hängt gerade am compex super du oida scheisser Ist das gut? Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ist das gut? für die strecke, für das alter, für den jimmy ..... eindeutig JA gratuliere:klatsch: wenn ich alt bin, mag ich so sein wie du Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 gratuliere:klatsch: wenn ich alt bin, mag ich so sein wie du Schoffst eh hermes...:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 ich freu mich dass meine freundin endlich ein eigenes bike hat! und dass wir gestern die erste gemeinsame ausfahrt gemacht haben :love: :love: zu einer eigenen panier hats halt noch nicht gereicht, also hat sie vorerst mal meine alten sachen geerbt... und jaja der sattel ist mittlerweile eh schon besser eingestellt... Muss sie jetzt so leiden wie ich? Und welches is geworden? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Und welches is geworden? Ein silbernes, um es frauensprachlich auszudrücken . . . Zitieren
Kato Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 .... 's jimmy schweindi hat mi angerufen - er hat den ötzi in 9h 22min geschafft - freut sich und hängt gerade am compex Compex? Ist das ein Beatmungsgerät? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
step Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Muss sie jetzt so leiden wie ich? Und welches is geworden? leiden? glaub ich nicht... bislang macht's ihr jedenfalls noch spass, auch wenn's mit der fahrtechnik und so noch viel zu tun gibt (immerhin ist es ihr erstes 'gscheites' rad!). ein GT Avalanche 0.5 übrigens, war preislich gerade noch an der schmerzgrenze (bei megasale.at) und ausstattungsmässig voll ok.. SRAM X.9 und deore scheibenbremsen. lg step Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 leiden? glaub ich nicht... bislang macht's ihr jedenfalls noch spass, auch wenn's mit der fahrtechnik und so noch viel zu tun gibt (immerhin ist es ihr erstes 'gscheites' rad!). ein GT Avalanche 0.5 übrigens, war preislich gerade noch an der schmerzgrenze (bei megasale.at) und ausstattungsmässig voll ok.. SRAM X.9 und deore scheibenbremsen. lg step Wir würden gut zusammenpassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.