Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jop! österreich, das land der idioten. :klatsch:

 

Weil ich grad London lese, dann musst du dich eh wohl fühlen.

 

Cameron erwägt Austritt aus Europa-Menschenrechtscharta

 

Der britische Premier David Cameron hat heute einmal mehr die EU-skeptische Haltung seiner Regierung unterstrichen. Großbritannien könnte aus der Europäischen Menschenrechtscharta austreten, erklärte der konservative Politiker in einem Interview mit dem britischen Fernsehsender BBC. Dadurch könnte man illegal Eingewanderte und Kriminelle leichter abschieben.

 

Der britische Premier sprach sich zudem für eine „sehr radikale“ Neuverhandlung von Großbritanniens Verhältnis mit der EU aus. Man müsse die Verträge neu verhandeln, um eine neue Beziehung mit der Europäischen Union aufzubauen, so Cameron.

 

http://orf.at/stories/2200381/

 

Dürfte von den "Nazis" schon was gelernt haben, der Gute.

 

Zum Glück wachen schon viele auf, in der Schulden-, Bevormundungs- und Enteignungsunion. Auch in Deutschland, wie man am Abschneiden der Kinderschänderunterstützungsgutmenschpartei sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird echt Zeit auszuwandern. Unglaublich, dass mehr als jeder Fünfte für die Wahnsinnigen stimmt. In Graz sind die Grünen mit den Blauen quasi gleich auf. Hmhmhm, das soll noch einer verstehen.

 

Am besten ins Gutmensch-Frankreich, dass sich so sehr für Sanktionen gegen das böse Österreich eingesetzt hat, als diese böse FPÖ in die Regierung gekommen ist.

 

Frankreich legt im Roma-Streit mit der EU nach

 

Schon unter Ex-Präsident Nicolas Sarkozy ist die französische Regierung wegen ihres Umgangs mit Roma im Dauerclinch mit der EU gelegen. Doch auch unter den Sozialisten ist der Streit nun neu eskaliert. Innenminister Manuel Valls hatte gemeint, nur die wenigsten Roma wollten sich tatsächlich integrieren. Es gebe daher „keine andere Lösung“, als Roma zurück in ihre Heimat zu bringen. Dafür gab es einen Rüffel von EU-Justizkommissarin Viviane Reding: Frankreich setze die Strategie zur Integration nicht um, obwohl dazu Geld aus Brüssel fließe. Doch das heizte den Streit nur an: Von der EU habe man nun die Nase voll. „Reding, hau ab!“, hieß es aus Paris.

 

http://orf.at/stories/2200268/

 

 

Scheint so, als hätten die Gutmenschen und Sozialisten schon wieder vergessen, wofür sie den bösen Sarkozy vor der Wahl kritisiert haben.

 

Zu den GrünInnen: Ich finde es eher bedenklich, dass 11-12 Prozent eine Verbots- und Bevormundungspartei wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...