Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..daß ich mir gestern ein quarter-horse gekauft habe, eine wunderschöne 3-jährige palomino-stute!

werd jetzt wohl etwas weniger zum biken und radeln kommen - macht aber nix ;-)

ahja, verkauf 2 mtb's - siehe signatur - weil irgendwie muß ich das pferdchen ja auch finanzieren ;-)

Geschrieben
..daß ich mir gestern ein quarter-horse gekauft habe, eine wunderschöne 3-jährige palomino-stute!

:D

ahja, verkauf 2 mtb's - siehe signatur - weil irgendwie muß ich das pferdchen ja auch finanzieren ;-)

Aber deswegen gleich das Biken aufgeben?? :f::confused:

Geschrieben
NIE!!!! bist irre...zeig mir mal wie du mit dem hottehü doubles springst oder whips machst....tztztztzt

tja, beim reining gibts ähnliche manöver wie "sliding stop", "spin's" und "roll-back" oder disziplinen wie "cutting" und "working cow horse" :-)

und von ganz aufgeben war eh nie die rede, verkauf halt ein paar bikes - bleiben eh noch welche über ;-))))

Geschrieben

an Dr.Richard

Guten Tag,

da es mir in den letzten Wochen ein paar Mal passiert ist, daß Lenker Ihrer Busse anscheinend auch der Meinung sind, sie hätten jederzeit und überall Vorrang, würde ich Ihnen vorschlagen, anhand von Bildern oder Lehrvideos Ihren Busfahrer näher zu bringen, wie eine Radüberfahrt aussieht und daß ein die Radüberfahrt benutzender Radfahrer auf eben dieser auch einem Bus gegenüber Vorrang hat (analog zu einem Fußgänger auf einem Schutzweg).

Konkret geht es hier um die Radüberfahrt beim Donauzentrum (Zentrum Kagran), wo Radfahrer eine gute Reaktionszeit an den Tag legen sollten, um nicht unter einem Ihrer rechtsabbiegenden Busse zum Liegen zu kommen.

Bitte um Nachschulung bzw. Schulung Ihrer Busfahrer in den grundlegendsten Verkehrsregeln.

Ersuche um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Lukes

Antwort:

Sehr geehrter Herr Lukes!

Wir danken für Ihre E-Mail, in der Sie uns zur Kenntnis bringen, dass Sie beim Zentrum Kagran als Radfahrer Probleme mit Buslenkern der Linie 93A hatten.

Selbstverständlich ist uns sehr daran gelegen, dass sich unsere Busfahrer im Straßenverkehr korrekt verhalten. Wir nahmen Ihr Schreiben zum Anlass das gesamte Lenkpersonal dieser Linie auf die strikte Einhaltung der STVO, bzw. auf mehr Rücksichtnahme gegenüber weiteren Verkehrsteilnehmern hinzuweisen.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerda Wanek

Dr. Richard Linien GmbH & Co KG

Stromstraße 11

1200 Wien

ob es was helfen wird weis ich nicht aber imerhin ne antwort und das am nächsten tag:):)

Geschrieben

Danny Hart is verdienter World Champion! :klatsch:

Er hat 11 Sekunden Vorsprung auf den 2. und war ganze 15 Sekunden schneller als Hill :eek: !!!!

Der Pursche is ein Witz, der is immer schon gut und schnell gefahren, darum freuts mich noch mehr!

Spagnolo Platz 2!

Blinki auf Platz 3! :toll:

Gwinn mit 20 Sekunden Verspätung auf Platz 12...leider hab ich das Rennen nicht gesehen, bin schon auf die Vids gespannt, einstweilen leider nix im Netz gefunden

Geschrieben
Danny Hart is verdienter World Champion! :klatsch:

Er hat 11 Sekunden Vorsprung auf den 2. und war ganze 15 Sekunden schneller als Hill :eek: !!!!

Der Pursche is ein Witz, der is immer schon gut und schnell gefahren, darum freuts mich noch mehr!

Spagnolo Platz 2!

Blinki auf Platz 3! :toll:

Gwinn mit 20 Sekunden Verspätung auf Platz 12...leider hab ich das Rennen nicht gesehen, bin schon auf die Vids gespannt, einstweilen leider nix im Netz gefunden

Spagnolo hatte eine super Lauf, der Pekoll auf platz 16 trotz Sturz

Gwinn hatte auch einen Sturz und das Radl hat sich blöd in einem Zaun verfangen, bei der Zwischenzeit davor war er 0,9s hinter Hart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...