mikeva Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 neidhammel................. Zitieren
Damz Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 nix was Dr. Worseg ned richten kann......... Zitieren
Kato Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 die grübchen übern arsch einer frau...http://www.smilieportal.de/smilies/frech/69.gif Cellulitis? *verdammt wo ist der davonlauf-Smilie?* Zitieren
maxyl Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Zwickeltag. Sonnenschein, jetzt gehts ab auf hameau! Mehr als recht gatschig kanns ja net sein... Vielleicht sieht man sich ja schwitzend irgendwo :-) Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Zwickeltag. Sonnenschein, jetzt gehts ab auf hameau! Mehr als recht gatschig kanns ja net sein... Vielleicht sieht man sich ja schwitzend irgendwo :-) Würde mich wundern, wenn du bei mir im Büro vorbeiradelst Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) schön wars heute am Hameau, allerdings laufend. Morgen gehts ins Gebirge... auf die Rax ... Berglauf von Prein zum Bärenriegel über die Sulzwiese zum Waxriegelhaus zum Gscheid runter, die Strasse runter zurück nach Prein. Bearbeitet 1. November 2011 von LBJ Zitieren
feristelli Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) fast mutterseelenallein durch die herbstliche, morgendlich nebelige stadt ... und meine bremsen quietschen wie die erste quart von Erik Saties ... ich muss es nur fertig pfeiffen ... Bearbeitet 1. November 2011 von feristelli Zitieren
maxtc Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Beim insolventen Brokerhaus MF Global werden einer Zeitung zufolge Kundengelder in Höhe von mehreren Hundert Millionen Dollar vermisst. lauter pfadfinder... jeden tag, eine gute (kriminelle) tat! interessant wäre ja, wohin die millionen, milliarden und billionen verschwinden. Bearbeitet 1. November 2011 von maxtc Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 seit ma nimmer mit muscheln handeln wird geld gstohln, wozu die aufregung? Zitieren
netdesk Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Dass ich seit gestern verlobt bin ...auch wenn manche das eher im Parallel-Thread schreiben würden... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Dass ich seit gestern verlobt bin ...auch wenn manche das eher im Parallel-Thread schreiben würden... jössasna, mei beileid Zitieren
netdesk Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 jössasna, mei beileid Mit dem Satz "...auch wenn manche das eher im Parallel-Thread schreiben würden..." hatte ich u.a. an dich gedacht Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Mit dem Satz "...auch wenn manche das eher im Parallel-Thread schreiben würden..." hatte ich u.a. an dich gedacht ich bin ja zufrieden verheiratet Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich bin ja zufrieden verheiratet Sie zufrieden, du verheiratet? Zitieren
netdesk Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Sie zufrieden, du verheiratet? Da fällt mir der ein: Ein frisch verheirateter Mann: "Darf ich vorstellen - meine Frau!" Nach 20 Ehejahren: "Stellt Euch vor - meine Frau!" Nach 30 Ehejahren: "Könnt Ihr euch meine Frau vorstellen?" Nach 50 Ehejahren: "Könnt Ihr Euch bitte vor meine Frau stellen?!" Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Sie zufrieden, du verheiratet? nana, ich bin zufrieden. sie is gluecklich Zitieren
Damz Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Da fällt mir der ein: Ein frisch verheirateter Mann: "Darf ich vorstellen - meine Frau!" Nach 20 Ehejahren: "Stellt Euch vor - meine Frau!" Nach 30 Ehejahren: "Könnt Ihr euch meine Frau vorstellen?" Nach 50 Ehejahren: "Könnt Ihr Euch bitte vor meine Frau stellen?!" genial !!! Zitieren
NoControl Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 heute letzter arbeitstag ..... ab SO 4 wochen in südafrika Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 heute letzter arbeitstag ..... ab SO 4 wochen in südafrika Sei dir vergönnt:toll: Vü Spaß Zitieren
hermes Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sei dir vergönnt:toll: echt? aber schönen urlaub jedenfalls. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 echt? Sicher denn umso mehr er Urlaub macht, desto mehr wird er unförmig ( oder gar blad) und damit in GC oder Malle leiden :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 unförmig=blad bin ich mittlerweile eh schon Zitieren
bike charly Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 junge Menschen die freundlich und nett grüßen , bitte danke sagen und eine nette art an den tag legen :bounce::bounce: leider ist diese spezies heutzutage eher dünn gesät Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 mit der tochter 1std. radfahren gewesen. entlang marchfeldkanal, herbstliche stimmung, sonne, warm, .... herrlich. Zitieren
Isa Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Habs genau noch geschafft im Nebel biken zu gehen, wie ich zuhause war is die Sonne rausgekommen. Aber wenigstens mal überhaupt wieder zeit zum radfahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.