Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schöner Tag am Hochkar .... bis ein Gewitter kam ...:)

 

anfangs schön ...Kumuluswolken aber schon am Himmel ...

um ca.15:00 gings los ... Gewitter am Hochkar im fast noch Winter !!!

Pellets-Schnee-Megapearls von Fewa vom Himmel ... Graupel (aber weich)

 

Die Qualität der Bilder ist leider nicht besonders, weil meine Handylinse sehr verschmutzt ist.

DSC08837.jpg

DSC08831.jpg

DSC08842.jpg

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 24 03 2012 auf dem Hochkar um 14:43 aufgenommen, kurz vor dem Gewitter vom Mariazeller Land kommend.

 

Die ungarischen Snowboarder saßen so lässig dort oben bein Geischlägerhaus, wartend auf ein (Höllen)Naturschauspiel quasi :D

Aber mit der nötigen Rasterung schaut's gut aus.

 

und dann hab ich noch ein Bild in Öl gemacht:zwinker::D

DSC08851.jpg

DSC08855.jpg

Hochkar Gewitter gerastert.jpg

Hochkar in Öl.jpg

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei meiner Fotos von gestern:

 

Waldohrkauz und nyx im Zoo oder Greifvogelstation, freilebende Individuen, war total genial!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=132622&stc=1&thumb=1&d=1332481988 ...die Mama

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=132623&stc=1&thumb=1&d=1332482023 ...ihr Neuer

 

Ja, unsere verwirrte Schwiegermutter hätten wir doch nicht ausziehen lassen sollen, ohne eine Wohnung zu suchen.....:D:rofl:

... aber vielleicht doch nicht so schlecht...

somit hat sie wenigsten einen passenden Mann gefunden, damit endlich das Gesudere ein Ende hat!:zwinker::D

 

...Spass beiseite: Sehr geile Fotos ... super, dass sich die vom Menschen verdrängte Naturtierwelt doch mit ein bisschen Anstrengung

wieder erholt!!! :):klatsch:

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unsere verwirrte Schwiegermutter hätten wir doch nicht ausziehen lassen sollen, ohne eine Wohnung zu suchen.....:D:rofl:

... aber vielleicht doch nicht so schlecht...

somit hat sie wenigsten einen passenden Mann gefunden, damit endlich das Gesudere ein Ende hat!:zwinker::D

:rofl::rofl::rofl:

 

...Spass beseite: Sehr geile Fotos ... super, dass sich die vom Menschen verdrängte Naturtierwelt doch mit ein bisschen Anstrengung

wieder erholt!!! :):klatsch:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...