Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern mit einem extremst gmiadlichen Frühstück im Freiraum begonnen, dann ein wenig "Kultur" in der Wiener Innenstadt, danach Rathausplatz, dann Batman gucken gewesen (zugegeben, der Film hat seine Längen) und das ganze mit einem wunderbaren 6-Gängemenü im Andreas Hofer ausklingen lassen. Gut heute bin ich wieder mal absolut überfressen und Hundsmiad, aber schön war das trotzdem!!!
Geschrieben

Vor wenigen Minuten sind meine Speedplay Zero fürn Renner angekommen......*freu*

A hoibe Blutorangen-gspritzt + neue Pedale + neuer Vorbau = Erholung;)

PS: Vorallem wenn der Nachwuchs sich gerade überall hochzieht.....muss man einen "einsamen" Nachmittag nutzen=)

Geschrieben

sehr feine ausfahrt heute gehabt im regen und wiedermal gemerkt das die Löffler Colibri Jacke ihr Geld wert war/ist kann ich jedem ans Herz legen.

Und ich hab mich gewundert wieso bei meinem Evoc Fr Enduro keine Regenhülle ala Deuter dabei war bis ich gemerkt hab das das Wasser an ihm ab perlt :D

schönen Abend noch :)

Geschrieben
heute um 13 uhr eine gmiadliche mtb-runde mit den kollegen, wenns wahr ist, sind wir heute gleich neun leute :-) sollte ein spaß werden... wenn i net so schwach wäre, würde es aber vielleicht noch ein futzerl mehr gaudi bedeuten, aber mal sehen... i gfrei mi...
Geschrieben
warst im häfn?

Noch 5 1/2 Stunden in meiner persönlichen Hölle.

Im Häfn würdns nicht im sekundentakt in die hosn

Scheissn und auch nicht 5 min vorm essen Kriegen

Ins Bett kackn.

Aber wenigstens freut mich, dass ich so leiwande

Leute um mich hab, die mich durch die letzten 5 Tage

Und Nächte begleitet haben und aufgerichtet haben.

Geschrieben
Noch 5 1/2 Stunden in meiner persönlichen Hölle.

Im Häfn würdns nicht im sekundentakt in die hosn

Scheissn und auch nicht 5 min vorm essen Kriegen

Ins Bett kackn.

Aber wenigstens freut mich, dass ich so leiwande

Leute um mich hab, die mich durch die letzten 5 Tage

Und Nächte begleitet haben und aufgerichtet haben.

fesch, aber sicher beim abnehmen hilfreich?

wo außer in afrika oder guyana holt ma sich sowas?

Geschrieben

ich glaub der wicht spricht eher von ihren zimmerkolleginnen die nicht mehr so ganz ihre Verdauung im Griff haben ;)

wäh!

fesch, aber sicher beim abnehmen hilfreich?

wo außer in afrika oder guyana holt ma sich sowas?

Geschrieben
Das ich letzten MI noch keine Ahnung hatte, dass ich im Oktober in eine neue größere, schönere Wohnung mit Kellerabteil (!) ziehen kann und heute die Zusage von der Gemeinde in der Post habe :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...