maxyl Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Mach grad gebackene apfelspalten mit extremst frischen äpfeln aus schwiemus garten... Und die teile sind geil :-) Zitieren
Chris_76 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hab heute einen neuen persönlichen Laufrekord aufgestellt. Meine bisher längste durchgelaufene Strecke waren 15,5 km, heute hab ich zum ersten Mal den Halbmarathon geschafft. 21,3 km, und extrem happy!!! :bounce: lg Christian Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Mach grad gebackene apfelspalten mit extremst frischen äpfeln aus schwiemus garten... Und die teile sind geil :-) cooler tip, muss ich morgen abend machen fürn buben, mit zimt. is ja schon ewig her... Zitieren
temi Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 für welchen verwendungszweck "ausreichend"? stadtradln, allein durchn wald? Stadtradln mit Abschnitten ohne Straßenbeleuchtung zwischen Schwechat und Wien Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Stadtradln mit Abschnitten ohne Straßenbeleuchtung zwischen Schwechat und Wien also auch als notbeleuchtung fürn renner am drw für winterabende brauchbar, danke! Zitieren
sake Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 weiss ich eigentlich noch nicht so genau was mich mehr freut: gutschrift von der versicherung oder geniale sitzung bei der osteopathin oder auch wochenende in kroatien. ich glaube darüber muss ich bei einem office cafe nachdenken Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ...nachdenken... also quasi ...mit der gutschrift der versicherung ein wochenende in kroatien mit der osteopathin finanzieren... des dadad ma a taugn... Zitieren
sake Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 also quasi ...mit der gutschrift der versicherung ein wochenende in kroatien mit der osteopathin finanzieren... des dadad ma a taugn... glaub ma rudi. sie ist super in ihrem fachbereich. aber ich glaube nicht dass sie dich optisch anspricht Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 glaub ma rudi. sie ist super in ihrem fachbereich. aber ich glaube nicht dass sie dich optisch ansprichtzu jung ? Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Heute wieder mal am Berg rauf gelaufen: ... diesmal nicht so weit weg, weil ich hackeln muß dieses Wochenende ... also Rax, vom Preiner Gscheid aufs Carl-Ludwig-Haus über den Schlangenweg hinauf und zur Heukuppe rauf Nett wars: Bearbeitet 13. Oktober 2012 von LBJ Zitieren
exotec Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 manchmal ist es einfach an der Zeit grundlegendes zu ändern Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Mei God, bist Du Preiner gscheid! Hans Zitieren
BAfH Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 manchmal ist es einfach an der Zeit grundlegendes zu ändern Zustimmung wenn`s nur manchmal ned so schwer fallen würd Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 zwei karten fürs Maximo Park konzert heute in der arena gewonnen Zitieren
sake Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 good morning sunshine mega laufrunde heute :love: Zitieren
herbert12 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 endlich rad klamotten die ich nicht selbst waschen muß :) http://666kb.com/i/c886vwlx92o0pmu8f.jpg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 endlich rad klamotten die ich nicht selbst waschen muß :) ] :rofl: endlich eine gendergerechte Klamotte. Zitieren
Steve-O Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 speziell heute der Thread: Was ich heute besonders hasse Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 speziell heute der Thread: Was ich heute besonders hasse ja ja ja :bounce: halt einfach die fresse Zitieren
Steve-O Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ja ja ja :bounce: halt einfach die fresse Zitieren
Steve-O Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ..schöns Wochendeeeeeee DIR auchhhhh Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 endlich rad klamotten die ich nicht selbst waschen muß :) http://666kb.com/i/c886vwlx92o0pmu8f.jpg ich finde oneal super besonders den letzten satz:) http://666kb.com/i/c895x8arm3rnec3q6.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Nach Nachbearbeitung und sortieren der Fotos .. ich sag nur "GEIL war's wieder einmal! " der letzten paar Tage Donnerstag bis Sonntag in Südtirol (18.-21.10.2012) 1.Station: Donnerstag / Sexten - 3 Zinnen Vom Höhlensteintal ins Rienztal zurückgelaufen, weiter oben ist der Schnee zu hoch geworden, mit den Laufschuhen und Laufgwand dann zu kalt gewesen auf den 3 Zinnenboden ganz rauf zu laufen .... somit gibts erst nächstes Jahr von da nachn Lauf erst Fotos von der Zinnen-Front! 2. Station: Freitag und Samstag: Stilfser Joch am Ortler-Gebirge und Vinschgautal (2 Tage dort in an suprr Hotel quesch or gsia) 3. Station(So.) beim Heimfahren: Reschenpass (der BB3LT 2002+2003 nachtrauern:)), des kummt leider nimma mehr in der Art! Dort hat sich so ziemlich alles geändert, in Naudersch usw. sehr viel mit neue Hotels usw. verbaut und neu gebaut. Hier ein paar Eindrücke: Blicke in den Sextner Dolomiten und Blicke in Ampezzaner Dolomiten: Bild 1: Dürrersee (Largo di Landro) mit Blick auf Monte Cristallo und Cristallino d' Ampezzo Bild 2: Kleiner Teich bei Moos in Sextnertal, im Hintergrund Elferkogel+Zwölferkogel Bild 3: Im Rienzboden mit Blick ins Rienztal, Schwalbenjoch und Rautkofel, ganz rechts unterer Ansatz des Schwalbenkogel, ganz hinten die rötliche Hohe Gaisl Bild 4: Mitte im Rienztal mit Hoher Gaisl Bild 5: Die Drei Zinnen von der Seite (durch ein Loch in der Holzbank) Bild 6: Die Drei Zinnen in das Schwabental (oder Rienztal) vor dem Dürrersee (Largo di Landro) Bild 7: Lago di Antorno mit Blick auf Punta Sorapiss, Punta Nera und Croda Marcora Bild 8:Lago del Antorno mit Blick auf Forc. di Mezzo und Forc. del' Arghena Bild 9: Largo de Misurina mit Blick auf Gruppo delle Marmarole Bild 10:Lago del Antorno mit Blick auf Forc. di Mezzo und Forc. del' Arghena Bearbeitet 3. November 2012 von LBJ Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) #2.Streich (Teil von Best of Fotos): Bild 1: Rienztal mit einer der drei Zinnen ganz oben Bild 2: Reinztal mit Blick auf Hohe Gaisl Bild 3: Im Rienzboden mit Blick auf Forc.di Mezzo Bild 4: Ortler vor Trafoi (Val di Trafoi) am Weg zum Stilfser Joch Bild 5: oben am Stilfser Joch Bild 6: Ortler von Trafoi aus fotographiert Bild 7: Ortler kurz nach Prad Bild 8: Mitten im Stilfser Joch oberhab der Franzenshöhe mit Blick auf Vertainspitze und Tschengsler Hochwand Bild 9: Reschensee bei Sonnenuntergang mit Blick auf Ortler und Zufallspitze Bild 10:Haidersee am Reschen mit Blick auf Ortlergebirge Bearbeitet 3. November 2012 von LBJ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.