Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass es die Deutschland Tour offensichtlich wieder gibt.

Auf jeden Fall macht meine neue Kurbel bereits seit 10 Tagen eine Deutschlandrundfahrt mit einem gewissen Hermes, die Tagesabschnitte sind schön nachzuverfolgen, das Ding kommt ganz schön rum.

Geschrieben
Dass es die Deutschland Tour offensichtlich wieder gibt.

Auf jeden Fall macht meine neue Kurbel bereits seit 10 Tagen eine Deutschlandrundfahrt mit einem gewissen Hermes, die Tagesabschnitte sind schön nachzuverfolgen, das Ding kommt ganz schön rum.

nachdem bei der deutschlandtour immer die königsetappe in österreich war, wird auch deine kurbel den weg herfinden :D

Geschrieben
hoffentlich mutiert sie nicht zum ausreisser

deppat ist´s auf jeden Fall, weil Nord - Süd dann Süd wieder Nord und jetzt wieder Süd hats schon mal hinter sich, hätte es mir aber denken können, heißt ja die Kurbel und nicht der Kurbel, irgendwann dann Übergabe an die Ö-Post, hoffe das geht sich heuer noch aus.

Geschrieben
deppat ist´s auf jeden Fall, weil Nord - Süd dann Süd wieder Nord und jetzt wieder Süd hats schon mal hinter sich, hätte es mir aber denken können, heißt ja die Kurbel und nicht der Kurbel, irgendwann dann Übergabe an die Ö-Post, hoffe das geht sich heuer noch aus.

gut, dass das ding neu is. sonst möcherts vielleicht mit unserem hermes noch die l'eroica mitfahrn

Geschrieben
gut, dass das ding neu is. sonst möcherts vielleicht mit unserem hermes noch die l'eroica mitfahrn

Wann das Ding endlich ankommt kann ich´s vielleicht eh gleich weitergeben.

Hermes, was auch sonst.... schlimmer geht´s nimmer. Auch mal erlebt, von Bayern nach OÖ mehr als 2 Wochen....

Ich habe zum Glück mit denen noch nie was zu tun gehabt. Schlimm ist, dass es jetzt auch noch an die Post weitergegeben wird und die wird ihrem Ruf leider auch immer gerecht und der ist leider nicht mehr das was er mal waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.

Geschrieben
Stimmt. Wenn in DE was mit DHL abgeschickt wird, kommt des ab Sbg. zu unserer Post. Dauert auch insgesamt mind. 1 Woche...... Bei DPD hast von DE nach AT je nach Distanz max. 2 Werktage...!
Geschrieben
Stimmt. Wenn in DE was mit DHL abgeschickt wird, kommt des ab Sbg. zu unserer Post. Dauert auch insgesamt mind. 1 Woche...... Bei DPD hast von DE nach AT je nach Distanz max. 2 Werktage...!

DHL hat bei meiner alten Adresse direkt DHL zugestellt, Deutschland Österreich 2 Werktage, jetzt geht es wieder über die Post und dauert mindestens 10 Werktage.

Das Hermes Paket liegt seit 3 Tagen bei Süd und rastet sich aus, ist vielleicht etwas außer Atem von der vielen Nord Süd Nord Süd Reise und muss jetzt rasten.

Geschrieben
Im freien eine Minute stehen geblieben und einer Krähe beim baden in einer Lacke zugesehen. Dabei für eine Minute alle Sorgen vergessen. Das Natur ist schön.

Dass das Natur schön ist, hast Du schön gesagt! Aber bitte nicht vergessen, eine Krähe hackt der anderen

kein Auge aus! (Schon gar nicht beim Baden).

mix_033.gif

Click me!

Hans :zwinker:

:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Dass ich meine Spank Oozy Evo endlich tubeless fahren kann.

Nachdems mein Händler nicht hinbekommen hat, weil Luft durch den Felgenstoss (gesteckte Felgen) entwich, ist es mir heute endlich gelungen.. die Felge ist dicht yeah:D

Zwei Schichten Sekundenkleber und das Leck im Felgenstoss war Geschichte.

Bearbeitet von g-rider

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...