Chris_76 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute mein Ziel erreicht, was die Jahreskilometer betrifft. Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ein neues Handy und endlich den OranNgE Vertrag entsorgt. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Leute die mit guten Ideen und altem Zeugs Geld verdienen, sicher keine Weltneuheit aber mir taugt´s http://kurier.at/lebensart/style/kontiki-taschen-aus-radschlaeuchen/2.111.946 Werbung wirkt;) geniale teile schwer empfehlenswert alles handmade Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Dass es die Deutschland Tour offensichtlich wieder gibt. Auf jeden Fall macht meine neue Kurbel bereits seit 10 Tagen eine Deutschlandrundfahrt mit einem gewissen Hermes, die Tagesabschnitte sind schön nachzuverfolgen, das Ding kommt ganz schön rum. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Dass es die Deutschland Tour offensichtlich wieder gibt. Auf jeden Fall macht meine neue Kurbel bereits seit 10 Tagen eine Deutschlandrundfahrt mit einem gewissen Hermes, die Tagesabschnitte sind schön nachzuverfolgen, das Ding kommt ganz schön rum. nachdem bei der deutschlandtour immer die königsetappe in österreich war, wird auch deine kurbel den weg herfinden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 nachdem bei der deutschlandtour immer die königsetappe in österreich war, wird auch deine kurbel den weg herfinden ja, eh, aber igendwie wurde das Teil als Sprinter auf die Reise geschickt und nicht als Bummler im Gruppetto. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ja, eh, aber igendwie wurde das Teil als Sprinter auf die Reise geschickt und nicht als Bummler im Gruppetto. hoffentlich mutiert sie nicht zum ausreisser Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hoffentlich mutiert sie nicht zum ausreisser deppat ist´s auf jeden Fall, weil Nord - Süd dann Süd wieder Nord und jetzt wieder Süd hats schon mal hinter sich, hätte es mir aber denken können, heißt ja die Kurbel und nicht der Kurbel, irgendwann dann Übergabe an die Ö-Post, hoffe das geht sich heuer noch aus. Zitieren
Chris_76 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hermes, was auch sonst.... schlimmer geht´s nimmer. Auch mal erlebt, von Bayern nach OÖ mehr als 2 Wochen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 deppat ist´s auf jeden Fall, weil Nord - Süd dann Süd wieder Nord und jetzt wieder Süd hats schon mal hinter sich, hätte es mir aber denken können, heißt ja die Kurbel und nicht der Kurbel, irgendwann dann Übergabe an die Ö-Post, hoffe das geht sich heuer noch aus. gut, dass das ding neu is. sonst möcherts vielleicht mit unserem hermes noch die l'eroica mitfahrn Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 gut, dass das ding neu is. sonst möcherts vielleicht mit unserem hermes noch die l'eroica mitfahrn Wann das Ding endlich ankommt kann ich´s vielleicht eh gleich weitergeben. Hermes, was auch sonst.... schlimmer geht´s nimmer. Auch mal erlebt, von Bayern nach OÖ mehr als 2 Wochen.... Ich habe zum Glück mit denen noch nie was zu tun gehabt. Schlimm ist, dass es jetzt auch noch an die Post weitergegeben wird und die wird ihrem Ruf leider auch immer gerecht und der ist leider nicht mehr das was er mal waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. Zitieren
Chris_76 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Stimmt. Wenn in DE was mit DHL abgeschickt wird, kommt des ab Sbg. zu unserer Post. Dauert auch insgesamt mind. 1 Woche...... Bei DPD hast von DE nach AT je nach Distanz max. 2 Werktage...! Zitieren
maxyl Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 aba i bin so froh darüber das mein Update von ESX4.1 auf ESXi 5.0.0 über mehrere Hosts nahezu problemlos verlaufen ist und heute immer noch einwandfrei läuft Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Stimmt. Wenn in DE was mit DHL abgeschickt wird, kommt des ab Sbg. zu unserer Post. Dauert auch insgesamt mind. 1 Woche...... Bei DPD hast von DE nach AT je nach Distanz max. 2 Werktage...! DHL hat bei meiner alten Adresse direkt DHL zugestellt, Deutschland Österreich 2 Werktage, jetzt geht es wieder über die Post und dauert mindestens 10 Werktage. Das Hermes Paket liegt seit 3 Tagen bei Süd und rastet sich aus, ist vielleicht etwas außer Atem von der vielen Nord Süd Nord Süd Reise und muss jetzt rasten. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 1,5std training am daum nach 3 wochen krankheitsbedingter pause Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.itsbacktothefutureday.com/ marty kommt heute an ! Zitieren
maxyl Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Gestern bei dem Sauwetter 1 1/2 h ganz gemütlich dahingejoggt... Eigentlich ganz nett gewesen! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 dass die t0 "verfickt" xagt hat. Zitieren
Venomenon Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das ich endlich einen Shop gefunden hab der Lederstiefel in meiner Größe, Wunschfarbe und Form hat.... Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 dass die t0 "verfickt" xagt hat. *pruuhuhust* Ich les da ja net so oft mit - nur heut zufällig grad einmal. Aber hearst, musst du alles ausplaudern?? :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Aber hearst, musst du alles ausplaudern?? :s: die versprochene ehrung Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Im freien eine Minute stehen geblieben und einer Krähe beim baden in einer Lacke zugesehen. Dabei für eine Minute alle Sorgen vergessen. Das Natur ist schön. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Im freien eine Minute stehen geblieben und einer Krähe beim baden in einer Lacke zugesehen. Dabei für eine Minute alle Sorgen vergessen. Das Natur ist schön. Dass das Natur schön ist, hast Du schön gesagt! Aber bitte nicht vergessen, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! (Schon gar nicht beim Baden). Click me! Hans Zitieren
sake Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 beobachtung der "rehfütterung" über den eigenen komposthaufen. jaja, das landleben Zitieren
g-rider Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Dass ich meine Spank Oozy Evo endlich tubeless fahren kann. Nachdems mein Händler nicht hinbekommen hat, weil Luft durch den Felgenstoss (gesteckte Felgen) entwich, ist es mir heute endlich gelungen.. die Felge ist dicht yeah:D Zwei Schichten Sekundenkleber und das Leck im Felgenstoss war Geschichte. Bearbeitet 12. Januar 2013 von g-rider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.