Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
betonung auf wieder....

war ja echt schon lang nimma kalt ( vor zwei wochen hamma noch geheizt )

ich hab net geheizt und nach dem Winter war ja so ein Sommer zu erwarten endlich a Sommer nach meinen Geschmack wen noch wer die Heizung abdreht :):)

Geschrieben
vor Jahren beim Marathon: "...Mutti, warum fahren da alle mit dem Rad hinauf, können sich die kein Auto leisten?..."

schön wars, auch die flucht vor den gewitterwolken, jetzt regnet es, morgen wieder heiß

einfach nur genial

Geschrieben

Suderanten im Kaffee -

es ist zu heiß es ist zu kalt es ist zu trocken es ist zu nass es ist zu hell es ist zu dunkel es ist zu spät es ist zu früh es ist zu teuer es ist zu billig es ist zu montag es ist zu freitag es ist zu schnell es ist zu langsam es ist zu schmutzig es ist zu sauber .................................

aber sonst passt alles

Geschrieben
Suderanten im Kaffee -

es ist zu heiß es ist zu kalt es ist zu trocken es ist zu nass es ist zu hell es ist zu dunkel es ist zu spät es ist zu früh es ist zu teuer es ist zu billig es ist zu montag es ist zu freitag es ist zu schnell es ist zu langsam es ist zu schmutzig es ist zu sauber .................................

aber sonst passt alles

es ist zu ehrlich es ist zu gedopt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...