maxtc Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 - und der chinese der seine schönoperierte frau verklagt weil das kind hässlich istzu recht!!! Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Leitungswasser kostet in vielen Gastronomiebetrieben Geld, das war noch nie so früh im Jahr in den Medien, ein gutes Zeichen dafür dass der Frühling übersprungen wurde und das Sommerloch begonnen hat. Warte jetzt noch auf - Bergnot auf der Sofienalpe - Eis in Eissalons ist oft voll das schlechte Zeugs (im Winter sinds die Maroni) - und der Chinese der seine schönoperierte Frau verklagt weil das Kind hässlich ist für den kalendarischen Sommer müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen - Ideen werden hier gerne entgegengenommen, unser Gratisblatt gehört gefüllt. das thema mariahilferstrasse als fussgänger-radfahrer-bus-begegnungszone kann - DARF - eigentlich noch nicht zu ende sein! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 das thema mariahilferstrasse als fussgänger-radfahrer-bus-begegnungszone kann - DARF - eigentlich noch nicht zu ende sein! Stimmt, viele Fußgänger/Radfahrer/Busfahrer Begegnungen enden ja zumindest für einen Beteiligten im AKH, somit ist das immer eine Bereicherung für die ausgehungerte, weil oft gratis oder zumindest umsonst, Sensationsgierundanststreusowiepanikverbreitpresse. Zitieren
reign Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich freu mich das bei meine Versicherung heute die Auszahlung fürn Raddiebstahl bestätigt hat und das das Geld aufm Weg auf mein Konto ist. Weiters freue ich mich, das ich ein neues Radl habe (YT-Industries Tues 2.0) und das wir vllt ein Radl für meine Freundin gefunden haben. Es ist Freitag und ich fahre nach der arbeit zu meinen Eltern da ich am Dienstag geburtstag habe. Da wird bisschen zuhause vorgefeiert. Zitieren
Gollum Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 heute den ersten Teil der neuen 2RC-Panier bekommen...schaut echt geil aus Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 david murray mit saul williams im porgy&bess hui! Saul Williams: voice David Murray: tenor saxophone, bass clarinet Orrin Evans: piano Jaribu Shahid: bass Nasheet Waits: drums "Saxophonist und Komponist David Murray ist überzeugender Vertreter der Post-Albert-Ayler-Ästhetik der NYer Loft Szene der 1970er Jahren. Saul Williams, Dichter, Schauspieler und Sänger, ist mittlerweile eine der großen Stimmen des Alternative Hip-Hop, die durch den Film "Slam" in den Vordergrund der Bühnen befördert wurde. Die beiden trafen sich im Januar 2014 bei der Beerdigungszeremonie des berühmten Aktivisten und Schriftsteller Amiri Baraka (der vor einigen Jahren eine phantastische "Lecture" im P&B zelebrierte). Während dieses Treffens entstand die Idee der Zusammenarbeit. Das Jazzfestival im schweizerischen Cully beauftragte die beiden mit der Umsetzung. Das wienerische P&B stellt sich mit großem Vergnügen für eine zweite Aufführung zur Verfügung. Spannend! CH" Zitieren
Gollum Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hurra, auch die Prüfung zur manuellen Lymphdrainage ist mit "ausgezeichnet bestanden" abgeschlossen...jetzt mal 2 Wochen Ferien und Praktikum beginnen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Dass Österreich heuer einen würdigen Anwärter für den Darwin Award angemeldet hat, viel Glück ich halte alle verfügbaren Daumen. http://derstandard.at/1397301982752/Brand-Steirer-wollte-beim-Tanken-Wespennest-ausraeuchern Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 laibach konzert in der arena Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 laibach konzert in der arena ] coole Sache, Laibach hat ja selber mal die Laibach Cover Band Rammstein gecovert und das sehr gelungen. http://www.youtube.com/watch?v=ZOHPchCWQoE Zitieren
Gollum Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Laibach hätt ich auch gern gesehen...wie wars??? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Dass ich heute eine Entscheidung getroffen habe, nämlich zu einem neuen Scott Scale 920 - jetzt braucht's nur mehr kommen und dann kann es im 29"er Zeitalter auch bei mir losgehen...:bike: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) danke simplonthepride wußte ich nicht Laibach hätt ich auch gern gesehen...wie wars??? lässig und mit spitzensound! hab' die das letzte 'mal 1998 oder so in der alten arena g'sehn laibach mit frauenstimme (superstimme!) ist gewöhnungsbedürftig, paßt zum neuen album "spectre" (spitzenalbum!) aber sehr gut- zu den alten sachen eher weniger unnötig fand' ich das 15-minütige intermezzo (pause) bin aber schon nach 1 1/2 std. gegangen ... bin einfach zu alt für konzerte unter der woche übrigens waren laibach eh auch 2012 in wien - also die kommen bald wieder prong am letzten freitag war auch sehr geil! edit: zeit wird's bmc racer Bearbeitet 16. April 2014 von st. k.aus Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Sodala - vorgestern ist mein neues 29er Scott Scale 920 gekommen , gestern habe ich es auf meine Bedürfnisse adaptiert und eingestellt (alles auf XT umgebaut) und danach eine erste Runde gebrettert... :love: was soll ich sagen - einfach geil... der Unterschied von 26 auf 29 ist wie Tag und Nacht. Ich bin einfach begeistert -- Jetzt muss es sich nur noch am Sonntag bei einem MTB Marathon bewähren - aber davon gehe ich aus Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 ... Jetzt muss es sich nur noch am Sonntag bei einem MTB Marathon bewähren ... Freut mich! Ein Rennen mit neuem Material motiviert! St. Veit? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 irgendwie einfach alles scheiß Zufriedenheit, fühle mich schon gar nicht mehr wie ein echter Österreicher Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Freut mich! Ein Rennen mit neuem Material motiviert! St. Veit? Ja! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 irgendwie einfach alles scheiß Zufriedenheit, fühle mich schon gar nicht mehr wie ein echter Österreicher Hoffentlich ist das nicht ansteckend... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hoffentlich ist das nicht ansteckend... Da mache ich mir keine großen Sorgen ;-) Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Das ich meine Zeit in St. Veit vom Vorjahr um 17min unterbieten konnte. Und das ich meine zeit in St. Veit seit meiner 1. Teilnahme 2012 um 37min verbessern konnte. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Auch ich war mit St. Veit im Großen und Ganzen zufrieden, zumal ich bewusst "rausgenommen" habe und nur einen 16er Schnitt fahren wollte - was wiederum der Geschwindigkeit entspricht, die ich in Goisern fahren möchte. Eine Niederlage war in der 2. Runde die Labestation am Berg - nichts zum trinken vorbereitet und auch eine Becher mehr vorhanden :-(((( @Karl_Rudolf: fährst auch Goisern? Zitieren
muerte Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 20 km von meiner haustüre :love::bounce: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 20 km von meiner haustüre [attach=config]154804[/attach] :love::bounce: booooaaaaaahhhhh!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.