Karl_rudolf Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Auch ich war mit St. Veit im Großen und Ganzen zufrieden, zumal ich bewusst "rausgenommen" habe und nur einen 16er Schnitt fahren wollte - was wiederum der Geschwindigkeit entspricht, die ich in Goisern fahren möchte. Eine Niederlage war in der 2. Runde die Labestation am Berg - nichts zum trinken vorbereitet und auch eine Becher mehr vorhanden :-(((( @Karl_Rudolf: fährst auch Goisern? Jepp; ich möchte meine Lehren aus der A-Strecke im Vorjahr verwerten :-) und bin für A angemeldet *freu* Mit einem 16er Schnitt sind das gut 13h; Respekt! ... und ich wünsche uns in Goisern ein Wetter wie in St. Veit ;-) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 geil, A-Strecken Fahrer! Viel Spaß! Das ist etwas ganz Besonderes! Mir hat's extrem viel Spaß gemacht damals und ich würd's wenn ich's noch net gemacht hätte wieder tun. Zitieren
g-rider Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Du hattest a extreme Bedingungen Martin, da wirst net leicht zum Wiederholungstäter. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Du hattest a extreme Bedingungen Martin, da wirst net leicht zum Wiederholungstäter. haha, ja... das stimmt wohl *g*. nachdem ich mit meiner Zeit damals so zufrieden war, tät ich mir selbst bei gleichem Trainingszustand und bei Idealverhältnissen vermutlich total schwer, das ein zweites Mal zu fahren. Ich fürchte ich würde insgeheim dann doch schneller sein wollen...und das tut dann wohl weh. Also besser nicht. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Also ich hab vor, 3x nach Goisern zum trainieren zu fahren - das erste Mal schon am 1.Mai .. dann 16.-18.5. und 29.-31.5. Im Juni noch MTB Marthon in Pöllau weiter geht's mit 10Tage Tirol und dann bin ich hoffentlich gut gerüstet... (bis jetzt habe ich auch schon fast 60.000 Hm HEUER in den Beinen) @Karl_Rudolf: Ja, so ein Wetter wie Sonntag würd` ich uns echt wüschen... @GrazerTourer: 2012 ??? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ja, war 2012. War ein feines Rennen! Heuer scho 60.000hm? Fahrst sonst auch Rennen und bsit so fleißig? Wenn nein, schaffst eine zeit unter 14h. Wenn ja, schaffst es unter 13. *druckaufbau* Zitieren
BMC Racer Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Ja, war 2012. War ein feines Rennen! Heuer scho 60.000hm? Fahrst sonst auch Rennen und bsit so fleißig? Wenn nein, schaffst eine zeit unter 14h. Wenn ja, schaffst es unter 13. *druckaufbau* Respekt und ein super Bericht - beim lesen hatte ich Gänsehaut. Minimalziel: durchkommen... Normalziel: um 14 Stunden - alles darunter wäre ein Traumziel Edit: heute am Hallstätter Salzberg - viele Japaner unterwegs und die schauen einen an, als wär man ein Außerirdischer - weil mit dem Rad da rauf... der Anstieg is a Wahnsinn!!! Bearbeitet 30. April 2014 von BMC Racer Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ......weil mit dem Rad da rauf... der Anstieg is a Wahnsinn!!! Vor allem wegen du schon 150km in den Beinen hast! Zitieren
g-rider Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Vor allem wegen du schon 150km in den Beinen hast! Ob 15 km oder 150 macht für mich keinen Unterschied. Den schaff ich nur mit einem Ebike...ansonsten "I'm walking" *sing* Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 ... Salzburg MA ... gut verlaufen ... Muskelkater ist auch nicht so schlimm ... war schon besser, aber für das wenige Training bin i zufrieden ... 3:41 netto Zitieren
exotec Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 so Ende mit Arbeit und morgen früh gehts zur Kur ins Salzerbad. da gehen sich ein paar km am Renner im schönen Land zwischen Schneeberg und Ötscher aus Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Gestern mit der Freundin ein Haus gekauft! :love: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 yay steile Sache gratuliere euch Platz für mehr Räder Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Gestern mit der Freundin ein Haus gekauft! :love: erste assoziatonen: "gütertrennung/vertrag".... gratuliere trotzdem Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 erste assoziatonen: "gütertrennung/vertrag".... gratuliere trotzdem jetzt musst das junge glück aber ned direkt mit deinem vorsprung an lebenserfahrung niedermachen pessimisten sind eigentlich nur optimisten mit lebenserfahrung. congraz! ist eine spannende zeit das mit dem gemeinsamen haus Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 erste assoziatonen: "gütertrennung/vertrag".... gratuliere trotzdem hahaha 50:50 - wie es sich gehört! Jetzt wohnen wir quasi "am" Schöckl. Das wird so geil! Da muss über kurz oder lang ein Downhiller her.... Platz für Räder: oh ja, so richtig nämlich! hehe - und für jemand Kleines. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Platz für Räder: oh ja, so richtig nämlich! hehe - und für jemand Kleines. jössas, schwanger seids auch noch? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 jössas, schwanger seids auch noch? Ich weniger Aber ja, Ende Septembe kommt's :bounce: Zitieren
Venomenon Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Gratulation. Zum Haus und zum Nachwuchs. Egal was es wird, hauptsache gsund! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Gratulation. Zum Haus und zum Nachwuchs. Egal was es wird, hauptsache gsund! Danke! Richtig! Juppidudl! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 hahaha 50:50 - wie es sich gehört! Jetzt wohnen wir quasi "am" Schöckl. Das wird so geil! Da muss über kurz oder lang ein Downhiller her.... Platz für Räder: oh ja, so richtig nämlich! hehe - und für jemand Kleines. Legend Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 hahaha 50:50 - wie es sich gehört! Jetzt wohnen wir quasi "am" Schöckl. Das wird so geil! Da muss über kurz oder lang ein Downhiller her.... Platz für Räder: oh ja, so richtig nämlich! hehe - und für jemand Kleines. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Bei uns ist Prinzessin/Prinz No.2 unterwegs (ETA Anfang Oktober)... Zum Haus viel Glück und gute Nerven! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Bei uns ist Prinzessin/Prinz No.2 unterwegs (ETA Anfang Oktober)... Zum Haus viel Glück und gute Nerven! Nerven....hab ich denke ich Haus ist eh recht neu (2000) und es ist nicht soooooo viel zu machen. Das geht schon irgendwie. Ebenfalls Glückwunsch! :) Ende September ist's bei uns. Das wird ja fast ein Wettrennen mit Vorteilen auf unserer Seite. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Dann euch auch alles Gute, Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.