Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Inkonsequenz, vor 14 Tagen habe ich mir noch geschworen niemals nie nicht wieder auf ein MTB zu steigen, heute 5 min vor Nennschluß stand ich am Start der Kalktrophy (MTB-Bergaufwettfahren mit Massenstart) die ich dann auch verhalten mitgerollt bin.

Um die Inkonsequenz noch zu verstärken werde ich nächstes WE noch dieses kleine aber sehr feine MTB-Bergaufwettfahren mit Massenstart mitmachen , eine Veranstatung die ich jeden der aus der Gegend kommt nur ans Herz legen kann. http://www.ennser-huette.at/anmeldung-mtb-rennen/ (inoffizielle RC_Hobbettenposer.com Vereinsmeisterschaften)

und hats diesmal für den Tunnel gereicht?

Geschrieben (bearbeitet)
und hats diesmal für den Tunnel gereicht?

Der wurde wegen des abartigen Wetters wieder mal abgesagt, ich wäre ihn aber auch nicht mehr gefahren weil es mir einfach zu kalt war, als Hobbyfahrer musst einfach auf die Gesundheit schauen;)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Gestern um 20:14uhr. Simon, 3,56kg und 51cm. Alle gesund! Ich bin hin und weg! :) :)*

:jump::U::jump:

und schön gscheid erziehn. damit er ein fescher rennradler wird. ned einer von den haxnunrasiertn grauslichen bergradlern :D

Geschrieben

.....dass mir heute mal wer erklärt hat das strava nix mit dem grauslichen Zuckerersatz zu tun hat den heute zum Glück eh nur mehr die Hartgesottenen inhalieren. Jetzt wo ich es geschnallt habe bin ich schon gespannt ob das eine genau so ein one year wonder ist wie das andere.

Irgendwann kaufe ich mir auch so ein Äp, aber ich denke nicht dass sich das durchsetzten wird, allerdings ich glaubte auch nicht an den Farbfilm.

Geschrieben
.....dass mir heute mal wer erklärt hat das strava nix mit dem grauslichen Zuckerersatz zu tun hat den heute zum Glück eh nur mehr die Hartgesottenen inhalieren. Jetzt wo ich es geschnallt habe bin ich schon gespannt ob das eine genau so ein one year wonder ist wie das andere.

Irgendwann kaufe ich mir auch so ein Äp, aber ich denke nicht dass sich das durchsetzten wird, allerdings ich glaubte auch nicht an den Farbfilm.

das strava zeugs ist am anfang recht unterhaltsam. mit der zeit nervt es aber nur noch.

Geschrieben
das strava zeugs ist am anfang recht unterhaltsam. mit der zeit nervt es aber nur noch.

ich muss mir das mal anschauen, habs aber nicht so mit der technik und fahre noch so einen alten polar 400, ein äpfähiges mobiltel habe ich sowieso nicht, damit hat sich das für mich wie mit dem grauslich bitteren zuckerersatz eigentlich schon wieder erledigt.

Geschrieben
ich muss mir das mal anschauen, habs aber nicht so mit der technik und fahre noch so einen alten polar 400, ein äpfähiges mobiltel habe ich sowieso nicht, damit hat sich das für mich wie mit dem grauslich bitteren zuckerersatz eigentlich schon wieder erledigt.

musst halt mal ein upgrade machen sigma rox10 zb.

Geschrieben

Was mich heute aber ganz speziell freut ist dass sich die Mädels bei uns am Land Bedienungsanleitungen auf´s Auto picken wie sie es gerne haben möchten

two in the pink and one in the stink

endlich haben sie kapiert das wir Männer es gerne einfach haben und nicht lange rumprobieren wollen was denn so gefällt.

Geschrieben
Was mich heute aber ganz speziell freut ist dass sich die Mädels bei uns am Land Bedienungsanleitungen auf´s Auto picken wie sie es gerne haben möchten

two in the pink and one in the stink

endlich haben sie kapiert das wir Männer es gerne einfach haben und nicht lange rumprobieren wollen was denn so gefällt.

in der tat, falls ma zwei kompatible freunde im pool hat, vereinfacht das einiges.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...